1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dann würde ich mir tatsächlich um den Samstag Sorgen machen ;)

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade kam die AB:

hatte Light gebucht ohne HD3 und ohne Sky Go.

In der AB steht :alle passenden Sky Go...
    aber es steht nichts von HD3

sprich ich rufe da an und verlange das Sky Go hell geschaltet wird, da es in der AB steht...

wie siehts aus mit HD3??

denke nein?

Ich hatte in dem Gespräch beim verlängern darauf hingewiesen das ich Sky3d haben möchte...und auch hatte...

aber in der AB steht davon nichts??

gruss

3. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe - wie bereits gepostet - am 30.9. verlängert. Nachdem ich nun aber doch noch etwas weiter gelesen habe, stelle ich mir einige Fragen. Natürlich ist dies kein direktes Rückholangebot (also eigentlich OT), aber da es sich um einen Rückholfall handelt, sollte dieses Thema hier ja passen! Sonst wären vielleicht zwei Threads (1x nur abgeschlossene Rückholangebote; 1x nur Fragen dazu) sinnvoll?!

Also zu meinem Fall:
    Verlängerung am 30.9.:
    Sky komplett "light" ohne HD3+x und ohne SkyGo
    HD3 und SkyGo werden auch im aktualisierten KC nicht aufgeführt und wurden vom CCA verneint.
    Soweit so "normal".

Jetzt habe ich hier schon mehrfach gelesen, dass es mehrere Fälle gibt, wo HD3 und SkyGO (ohne ZK!!) frei sind, dass HD3 frei ist oder das SkyGO (ohne ZK!) frei ist!

Natürlich habe ich meine AB noch nicht, da ich erst am 30.9. abends verlängert habe - dennoch wüsste ich gerne, ob die o. g. Fälle wirklich nur Einzelfälle in diesem Forum sind, oder ob am Ende dann vielleicht doch 10% zusammenkommen. Wäre da um Eure Einschätzung dankbar!

Übrigens: Hier im Thread wurde mal gemutmaßt, dass diejenigen die vor der Verlängerung schon Sport&Bundesliga abonniert und nicht eines der Pakete geschenkt bekommen hatten, nun auch nach der Verlängerung HD3 genießen können. Müsste dann bei mir ebenfalls der Fall sein, da ich diese Kombi schon seit 2 Jahren so habe und bei dieser Verlängerung Wert darauf gelegt habe, dass mir das Film Paket geschenkt wird.
    Ist aber leider nicht der Fall!

Mir ist klar: Sky hat 1.000 Einzellösungen - trotzdem wäre ich um jede Einschätzung dankbar, damit ich mich besser mit den Personen bei Sky auseinander setzen kann.

4. mr.stoxx

mr.stoxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@syrincs01

Wie lange hat es gedauert bis die AB bei Dir ankam?

Ich warte schon seit gestern auf meine - es hieß die AB wird "gleich" als eMail verschickt ...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vergiß es einfach, irgendeine Logik daraus erkennen zu wollen - es gibt da schlicht und einfach keine. Deswegen kann dir hier auch keiner eine seriöse Einschätzung geben.

6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ mr.stoxx

habe am 30.9. verlängert und gleich einenSky Receiver geordert..die AB lag dem Paket bei...gestern ging der Receiver bei denen raus, und heute ist er angekommen, schnell und zuverlässig...

7. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

stfn84: Was sollen wir Glaskugelraten machen, was in Deiner AB stehen wird? Warte es doch einfach ab, und wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du widerrufen. Was in der AB steht, steht Dir zu, was nicht, das nicht!

8. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um nochmal vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Bei denen, die eine Zweitkarte haben, steht SkyGo = Ja und oben unter weiter Kanäle stehen die HD3.

Bei denen, die keine Zweitkarte haben (so wie bei mir) stand oben HD3 und unten Skygo= nein. Nach Reklamation stand dann oben unter weiter Kanäle SkyGo und von HD3 ist im KC nichts mehr zu sehen; geht aber beides. Ich denke, daß es hier einfach technische Probleme gibt, wenn man keine Zweitkarte hat und trotzdem SkyGo und HD3 freigeschaltet ist. Oder hat jemand SkyGo und HD3 im KC eingetragen, der keine Zweitkarte hat, und beides geht? Würde mich mal interessieren. Und immer noch keine ANtwort, wie es sich mit Sky Select in der AB verhält.

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann man so auch nicht sagen, da ich eine Zweitkarte habe und bei mir die HD3 Kanäle oben eben nicht aufgeführt sind (aber zur Zeit zumindest Sport HD3 immer noch geht),aber hinter Sky Go ein JA steht ... Es gibt hier keine Logik...

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da sieht man wieder, die magische "18"...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.