1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich wurde am 30.09. von Sky angerufen und habe auch kein HD3 und Sky Go.

2. mr.stoxx

mr.stoxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Septemberkündiger und habe gestern Abend zu den bekannten Konditionen verlängert (obwohl das Angebot angeblich nur bis 30.09. galt):
    Welt + Film + HD für 19,90

Sky Go ist erstmal dunkel -> ich warte noch auf die AB und versuche dann wie andere hier auch noch freischalten zu lassen.

3. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vertrag läuft Ende Oktober aus.
    Eben Anruf bekommen von Sky.
    Komplett mit HD 34,90€ ohne Go und FPR für 1 Jahr.
    Nachfrage Bzgl der HD Kanäle:
    "Alle Sky HD Kanäle."

4. ChefkochBL

ChefkochBL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte am 21.09. telefonisch verlängert:
    Alt: Komplett + HD + Sky Go + TVD + ZK 14 €
    Wurde dann am Telefon darauf hingewiesen, dass kein Go mehr, nur noch HD 1+2 und keine TVD mehr blablabla. Habe dann trotzdem verlängert, wohl wissend des "Systemfehlers" mit der ZK, dass Go wahrscheinlich dabei sein wird... ansonsten bliebe ja noch genug Zeit zum widerrufen. Weiterhin 34,90 € + 14,- € ZK
    Am 24. kam dann die AB, Sport und BuLi, Film geschenkt, ZK inkl. Sky Go. So weit, so gut.
    Gestern habe ich mich dann rechtzeitig im Kundencenter und auf Sky Go mit dem iPad eingeloggt, um zu sehen, ob ich vor der CL-Übertragung evtl. noch anrufen muss und siehe da:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch. weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA

SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

BEATE UHSE

HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

ZWEITKARTE 14,00 €
    HD+: Ja 4,16 €
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG] Sky+ HD-Festplattenreceiver Schwarz
    Sky+: [​IMG] Ja
    Sky Anytime: [​IMG] Ja

... alles (HD 3 + Go) drin, alles frei, bis auf die TVD. Da ich aber keinen Ofen habe, brauche ich die sowieso nicht.
    Bin also zufrieden und hoffe, dass sich die Probleme der anderen auch noch lösen.

PS: Meine Vermutung bzgl. HD 3 - Feed: Solange Sport und BuLi nicht geschenkt ist, gibt es automatisch den HD 3 dazu (ähnlicher "Systemfehler" wie bei der ZK).

Bis im Dezember dann, da ist es bei meinem Onkel dann soweit. Man darf weiterhin gespannt sein... und Danke nochmals an das geniale Forum

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, lese hier eigentlich meistens nur mit, werde aber nun doch auch mal meinen Fall schildern... Habe zum 30.09.2013 gekündigt und hatte bis dahin weder Post noch einen Anruf von Sky bekommen. Also habe ich am MO, 30.09. bei diesem Verein angerufen. Nachdem mir die CCA-Mitarbeiter bei den ersten Anrufen überhaupt kein Angebot machen konnten oder wollten, hatte ich dann endlich eine gesprächsbereite Dame am Telefon. Diese hat mir dann mein Komplett-Abo zu den light-Konditionen mit TV Digital aber ohne Sport HD3 u. Buli HD3 und ohne Sky Go für 12 Monate zum Preis von 34,90 verlängert. In meinem KC steht aber mittlerweile hinter Sky Go ein JA...von Sport HD3 und Buli HD3 steht nirgends was. Bezüglich der beiden HD3-Sender habe ich mich nun an die GL gewandt, da die vorher bei mir auch frei waren u. mir versichert wurde, dass diese auch erhalten bleiben. Weiter habe ich der GL auch mitgeteilt, dass einigen Rückholern beide Kanäle freigeschalten werden, anderen wieder nicht, was eigentlich nicht sein kann...jetzt bin ich mal gespannt, was sich da noch tut. Gestern konnte ich Sport HD3 (noch) sehen... Aber es ist wohl tatsächlich so, dass hier nach reiner Willkür gehandelt wird und wie immer keine klare Linie zu erkennen ist...wohin das noch alles führt, bin ich ehrlich mal gespannt

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Geht es noch größer?

7. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist ebenfalls kein Paket als geschenkt eingetragen, dennoch kein HD3. Hier scheint es keine (offensichtliche) Logik zu geben.

8. ChefkochBL

ChefkochBL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade editiert, sorry :):winken:

9. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich auch nicht bestätigen. Laut meinem Vertrag Welt+Buli und Sport wird mir geschenkt. Hab aber trotzdem die HD3 Kanäle.

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, bei den HD3-Feeds wird es erst am WE interessant, da denk´ ich mal bei vielen gestern schon, wie bei mir und heute Abend auch Sport HD3 (noch) geht und das wohl deshalb, weil Sky zumindest bei mir noch nie auf den Tag genau alles dunkel gemacht hat, wenn ein Vertrag auslief oder iwas wegfallen sollte...aber wir werden sehn, wie´s kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.