1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dann haste 2 Optionen...das akzeptieren oder Sonderkündigung rückwirkend zum alten Termin. Schließlich hat Sky den Vertrag nachträglich einseitig geändert.

2. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

war bei mir genauso. irgendwann war bei der zweitkarte hd3 nicht mehr offen.komisch.
    in der AB steht zb das Go inklusive ist im KC auf nein.
    Go ist aber offen:winken:
    Vielleicht hilft ein freischaltsignal um HD 3 auf zweitkarte wieder offen zu kriegen

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, wie schon geschrieben. Ein Überblick über das derzeit machbare bei Rückholangeboten. Was ist ein Rückholangebot ? Eigentlich nur eine Verlängerung des "derzeitig" auslaufenden Vetrages. Hat nichts mit zusätzlicher Zweitkarte usw zu tun. Lediglich: Was fällt weg (z.B GO) oder was ist neu (z.B Feeds) Die Feeds 4-11 gab es bis vor kurzem noch garnicht. Ich verstehe deshalb auch die teilweise Aufregung bei Rückholern hier nicht ! Diese Leistung wurde vorher auch nicht erbracht. Bei Sky Go schon.
    Und natürlich haben sich durch die Aufsplittung und den wegfall von HDExtra nachteilige Änderungen ergeben. Aber wer in einer Liste wirklich jegliche Frage beantwortet haben will, muss sich nicht wundern, wenn es in Zukunft gar keine mehr gibt !

MfG

4. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn mir jemand nochmal sagt wie,mit dem kopieren klappt das net so wircklich

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er bezog sich nicht auf mich !! Brille auf !:D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hörst Dich auch gerne selber reden ? :eek: So ein Kokolores. Das SIND die bestmöglichen Preise und fertig.

Wenn Du meinst, du bist schlauer als alle anderen hier, dann bring doch die belegten Preise, die besser sind........und vor allem auch in der Realität mehr oder weniger reproduzierbar zu bekommen sind. (Und nicht Komplettabo für 5,-, das der Bruder von Brian Sullivan hat.)

Bis du das erledigt hast, spar Dir einfach deine billigen Verschwörungstheorien.

7. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grundsätzlich richtig. Aber ganz unter uns, Sport+Bundesliga+HD3 Feeds für 25€ ist ja nicht schlecht. Ich kann auch ohne SkyGo leben, wäre für mich halt nur "nice to have". Aber... wenn es bei manchen möglich ist, SkyGo bei meiner gewählten Kombination freizuschalten (und zwar ohne gleichzeitige Abschaltung der HD3-Feeds), werde ich es so lange weiter probieren, bis ich das habe was in meiner AB drin steht.

8. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das es mit dem eigentlichen Angebot nichts zu tun hat ist klar. Allerdings werden diese Fragen gestellt, bzgl. Zweitkarte, HD+ etc. Ich wollte jedem einen Überblick geben, über das was machbar ist. Ohne jeden Tag 30 x die gleiche Frage zu beantworten.

Und jetzt nicht aufregen... SkyGo ist doch dabei.... zumindest schreiben das einige im Forum hier.... warum ist dies auf der Liste bei Dir nicht eingetragen.... die Frage würdest gestellt bekommen, gerne, probier es aus. Lasse diese bis nächsten Montag hier drin und poste diese mind. 1x am Tag.... wenn es anders sein sollte, asche über mein haupt.

9. mr.stoxx

mr.stoxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie bist Du's konkret angegangen, was hast Du ihnen erzählt - schildere bitte mal ...

Ich warte noch auf die AB (habe gestern Abend verlängert) und hoffe das Sky Go darin auch positiv erwähnt wird. Wenn mir die AB vorliegt werde ich mal (wieder ;-) einen CCA kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warum zahlst du mehr als alle andere Komplett-Rabatt-Inhaber??...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.