1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Gut, geb mich geschlagen, setze BestPrice durch für fast alle günstigster Preis (günstiger ist möglich, allerdings nicht bekannt)

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Wirds nicht langsam Zeit für Rückholangebote - Episode XII? Möglicher Untertitel: Die Rückkehr der Rosi-Liste Wunschdenken aus :D

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Woher willst du denn wissen, dass keiner nach mehr fragt? mcfly26 zeigt den Stand der Dinge auf. Nichts anderes hat auch rosithal getan, nur eben sehr viel ausführlicher, aber im Endeffekt war es nichts anderes. An der Liste konnte man auch nur sehen was zum aktuellen Zeitpunkt machbar war.

Wenn das dein Ziel war, hast du noch einiges im zwischenmenschlichen Umgang zu lernen. Die Form, die du gewählt hast, war einfach nicht okay. Daher auch die heftigen Reaktionen auf dich. Warum hast du nicht einen sachlicheren Ton angeschlagen und in einer Sprache formuliert, die man höflich nennen kann? Du hast sofort auf ihn eingedroschen und ihm sogar unterstellt er würde Sky zuarbeiten. Was übrigens auch nicht verboten wäre und auch nicht moralisch verwerflich.

Das ist deine Interpretation. Meine Interpretation ist der, dass es aktuell einfach keinen niedrigeren Preis für die beschriebene Leistung gibt. Das ist auch so. Da Sky nicht mit sich verhandeln lässt, ist es vergeudete Zeit, wenn man zu den beschriebenen Preisen "handeln" will. Wenn etwas besseres möglich ist, kommt Sky schon von selbst auf die hartnäckigen Kündiger zu. Aber nur auf die und nicht auf die, die am Telefon feilschen obwohl noch drei Monate Vertrag drin ist. Das sind jahrelange Erfahrungswerte in diesem Forum.

Au weia! Da übernimmt jemand den Terminus, den Sky selbst benutzt. Oh Gott wie schlimm! Entschuldige meinen Sarkasmus, aber was soll mcfly26 machen? Sich irgendeine Begrifflichkeit ausdenken? Ist doch egal wie das Kind heißt solange jeder weiß, was gemeint ist. Im Übrigen ist "Bestpreis" kein Begriff von Sky. Ich verhandele ständig mit Menschen über Verträge und du wirst lachen wie oft und von was für Leuten man das Wort "Bestpreis" hört.

Textverständnis ist nicht so deins, oder? Ich denke ich habe deutlich genug gemacht, dass es unverschämt ist, jemanden dafür in der von der gewählten Art und Weise anzumachen, weil dieser sich freiwillig Mühe macht und anderen helfen will. Du bist nicht besser als die Leute, die bei der Tafel anstehen und dann die Leute dort anmaulen, weil das Essen nicht ihren Erwartungen entspricht. Würde mich sogar nicht einmal wundern, wenn du sogar genau so etwas schon einmal getan hast.

Richtig. Aber es ist eben nicht dir überlassen, wie man es aufnimmt, wenn jemand hier für seine Mühen, die er sich für andere macht, angepault wird. So ein Verhalten nennt man übrigens antisozial oder auch asozial. Natürlich willst du nicht so tituliert werden, aber dann hinterfrage dich warum du so ankommst.

Es geht nicht ums Danke sagen. Es geht um Respekt. Respekt vor freiwilliger Mühe, gleich wie intensiv er war, für andere Menschen. Du hast eben keinen Respekt gezeigt, sondern ihn auf eine diffamierende Art und Weise behandelt, die nicht in Ordnung ist.

4. jhonnyb

jhonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hey SR990,

wie hast du es denn geschafft Sky Go zu bekommen, gut verhandelt oder wie hast du es geschafft?

5. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das widerspricht nicht zwangsläufig dem was ich geschrieben habe: Die Verlässlichkeit der Liste von mcfly, könnte ja grad das Ergebnis einer so genannten "self-fulfilling prophecy" sein (zur Erläuterung: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung). D.h. Sky bietet Welt+3 Pakete+HD für 33,90€ an, weil wir Rabattkunden (dank der Liste hier im Forum) erwarten, dass sky das zum Preis von 33,90€ anbeitet. D.h. wir fordern nie mehr als das was auf der Liste steht. Dadurch ist die Liste verlässlich!

6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt lasst ihn doch in Ruhe, er hat seinen Standpunkt klar und deutlich gemacht. Das Recht hat er. Wenn ihm die Liste nicht gefällt, braucht er diese auch nicht ansehen. Das auch die Liste von mir vielleicht nicht immer den aktuellen Stand trifft, da meine Glaskugel immer erst nach einem zweiten Neustart korrekt arbeitet... da bitte ich um Nachsicht. iom Großen und Ganzen versuche ich, die meisten Konstallationen hier abzubilden. Ich gebe keine Garanitie, dass diese Liste vollständig korrekt ist.
    Und wie schon gesagt, habe BestPrice ersetzt -

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  7. Gran Reserva

Gran Reserva Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe am Sonntag auch noch schnell verlängert,

Habe jetzt für 12 Monate

Welt+Bundesliga+Sport+HD für 24,90.
    Dazu Zweitkarte 14,90 und Sky GO, Sport HD3 ist auch freigeschaltet

Gruss Jürgen

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Richtig.

Und jetzt

OT E N D E;)

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke dabei halt an Leute die nicht seit Jahren dabei sind und auch nicht alles mitlesen/kommentieren. Leute die vielleicht zum "ersten" Mal kündigen und nicht die Digi Forum Brille aufhaben.

Leute die einfach mittlerweile den Überblcik verloren haben......
    Ist ja auch nur so eine Idee. Respekt für die Arbeit und den Aufwand, keine Frage. Aber aus MEINER Sicht eben zu detailliert. Nicht mehr, nicht weniger.

MfG

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich zitiere hier einfach mal die aktuelle mcfly26 Liste:
    Besser, deutlicher, übersichtlicher geht es nicht. Und diese BestPreise sind seit wie gesagt Jahren gültig.

Ist ja auch nicht böse gemeint, aber spar dir die arbeit ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.