1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Warum sollte man widerrufen, wenn in der AB alles steht, was man will?

2. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viel Glück und viel Erfolg dabei!

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie schon geschrieben. Keine Klugscheisserei meinerseits oder dergleichen. Lediglich eine Übersicht des derzeit machbaren.
    (spätestens Morgen)
    Wahrscheinlich werde ich in der Luft zerissen:)

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Arbeit ist dankenswert, aber es bleibt eine chaotische Übersicht, solange Sky so chaotische (unterschiedliche) Verträge macht:mad:

5. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Klar kannst Du in diesem Forum auch eigenbrötlerisch tun und lassen was Du willst. Und da wir ja ein freies Land sind, kann ich ebenso sagen, was mir daran nicht passt. Wenn Du etwas an meiner Meinung auszusetzen hast, kannst Du mir dann ebenfalls gerne sagen was Du denkst und mir Gegenargumente nennen, was Dir an meiner Argumentation nicht passt, usw.. Ich habe nie behauptet, dass Du rosi’s Liste fortführst, bzw. genauso fortführen willst bzw. sollst und dass Deine Liste den Anspruch hat genauso aufgebaut zu sein. Ich habe lediglich aufgeführt, was die Nachteile Deiner Listenführung sind.

Woher will jemand, der nicht bei Sky arbeitet (und damit meine ich nicht dich und mcfly) denn überhaupt wissen, dass der so genannte „Bestpreis“ das Maximum „des derzeit von Sky machbaren“ ist, wenn keiner von uns hier im Forum nach mehr als dem „Bestpreis“ verlangt, und sich nur mit dem zufrieden gibt was mcfly in seiner Liste den „Bestpreis“ nennt? Sag mir jetzt bitte nicht, das mcfly das von dubiosen „anderen Stellen“ weiß. Dann soll er hier „klar Tisch“ machen und sagen, woher die Info stammt. Ansonsten ist seine Liste unglaubwürdig! Das Ziel meines Beitrags ist es genau diese Problematik bezüglich mcfly’s Liste und die damit verbundene Gefahr aufzuzeigen.

Der Terminus „Bestpreis“ ist m.M.n. völlig verfehlt, weil er dem Leser suggeriert, dass es keinen besseren Preis geben kann als diesen. Das kann hier im Forum jedoch niemand wissen! Der Ausdruck „Bestpreis“ entstammt übrigens der Marketing-Maschine von Sky. Stand jedenfalls in meinem Rückholangebot. Das sollte uns gewaltig zu denken geben!

Vielen Dank für Deine Meinung. Zu „machs doch selbst“ habe ich mich schon in meinem letzten Beitrag geäußert.

Habe ich mcfly gebeten - geschweige denn gezwunden - diese Liste anzufertigen? Was mcfly in seiner Freizeit macht, sei ganz mcfly überlassen. Und ob es mir gefällt - oder nicht gefällt - was mcfly da in seiner Freizeit zusammenstellt, ist auch ganz mir überlassen. Wenn er sich dadurch auf den Fuß getreten fühlt, weil er für seinen - sicherlich nicht geringen - Arbeitseinsatz von mir nicht den erwarteten Dank erhält und sich deshalb beleidigt fühlt, ist aber sein ganz persönliches Problem.

Dem Wunsch von jens komme ich gerne nach. Von meiner Seite aus ist Alles gesagt! D.h. ich werde mich dazu nicht mehr äußern. OT over und Ende.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie man sich nur wegen ein paar Zeilen derartig ärgern kann, ist mir schleierhaft...

das sollte mir zu denken geben...:eek:

Mama, bist du das?!.... Brüller! :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  7. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Melde auch mal Vollzug.
    Alt: Komplett Hd. ohne ZK. 66,90 € (Vollzahler)
    Neu: Komplett light Hd. ohne ZK 34,90. incl. Sport und Buli HD3 , incl. Sky Go
    incl. TvD, Film geschenkt. Steht alles in AB.

Am 27.9 Verlängert, AB am 29.09 per Mail erhalten.
    Go erst nach Anruf frei.

8. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mit diesem mehr oder minder willkürlichen Vorgehen in den ABs hat Sky es zumindest geschafft den Durchblick bei den Rabattkunden hier im Forum, gewaltig zu trüben! Vielleicht war ja genau das das Ziel...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bekannterweise äussere ich mich auch ab und an kritisch über mcfly26 Liste. Aber nur inhaltlich, nicht generell.
    Mich stört massiv, das er z.b. keine Hinweise annimmt, bzw. einarbeitet. Und wenn, dann nur nocht hundertfacher Wiederholung.

Sowas hier:

ist natürlich Mumpitz. Die genannten Preise sind Erfahrungswerte, wer die anzweifelt, sollte allgemeingültige (!!) Gegenbelege liefern, statt hier nur rumzutönen.
    Wenn ich so ein BlaBla schon lese. WENN es etwas wirklich verlässliches in der Auflistung gibt, dann sind es die Preisstufen.

Gruß

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Liste kann dir hier jeder geben, der schon ein paar Monate dabei ist. Mcfly hat diese auch in seiner Übersicht. Was willst du da noch haben, wenn dir das andere zu sehr Detailverliebt ist...

Der beste Preis ist seit nunmehr 3 Jahren für jeden Kündiger zu haben, bei manchen bereits 4 Wochen vorher, bei anderen vl. erst 2-3 Wochen nach Vertragsende. Preise sind trotzdem immer gleich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.