1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Brauche ich Argumente um was zu begründen, was ich nicht mache? Mhh... Nö! Wie gesagt, es ist nie meine Absicht gewesen, diese Liste fortzuführen. Meine Zusammenstellung ist was ganz was anderes. Meine Infos kommen aus diesem Forum und anderen Stellen. Und ich tue das nach bestem Wissen und Gewissen. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, hey, wir sind ein freies Land,... setz mich einfach auf die Ignore Liste, dann wirst du verschont. .. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Du wirst dich dran gewöhnen..... Spaß beiseite....

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich finde dein Verhalten gegenüber mcfly26 etwas unverschämt, wenn ich ehrlich bin. Er macht eine Liste, die den Leuten den bestmöglichen Preis aufzeigt, also das Maximum des derzeit von Sky machbaren. Dafür greifst du ihn an und wirfst ihm vor, dass er Sky in die Hände spielt, weil er die Einschränkungen nicht aufzeigen würde. Auf seinen durchaus noch freundlichen Einwand, dass er gar nicht rosithal beerben wollte und sein eigenes Ding durchzieht, wirst du dann, garniert mit Smileys, pampig und noch dazu beleidigend.

Junge, wenn es dir nicht passt, dann mach es doch selbst! Da hat mcfly26 schon recht. rosithals Liste war klasse und mit viel Mühe. Ich wünschte diese Liste gäbe es noch. Man wollte manchmal nicht glauben, dass das jemand leisten kann, der nicht als Hartzi den ganzen Tag zu Hause vor dem Forum hängt. mcfly26 hat offensichtlich nicht die Muße so viel Zeit zu investieren. Das ist SEIN gutes recht. Du hingegen forderst aber durch deine ursprüngliche Aussage etwas ein. Du beweist echte Nehmerqualitäten. Leiste erst einmal selbst etwas für andere, dann darfst du auch in dieser Form über andere herum nörgeln. Ansonsten gilt: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und wenn andere dir versuchen zu helfen, ist Danke sagen angesagt.

3. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da mein Vertrag Ende Oktober ausläuft, habe ich gestern auch mal angerufen, da ich wissen wollte, was sie mir derzeit schon anbieten können.

Angeboten wurde mir:
    Welt + Sport + Buli 24 Monate für 29,90, davon 12 Monate HD Gratis

sowie

Welt + Sport + Buli + HD 12 Monate für 34,90.

Habe beides mit der Aussage, ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen, dankend abgelehnt.

Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis das Bestpreis Angebot verfügbar ist.

Gibt's da eine feste Regel bei denen ab wie viel X Tagen vor Vertragsablauf das Bestpreis Angebot verfügbar ist?

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine feste Regel gibt es da nicht, in der Vergangenheit war es meist so ca der 18. des Ablaufmonats.

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@afc_oche

Bitte !!! Nicht schon wieder ein Streit Chat....

DANKE

6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber noch zum Thema Rosithal Liste und warum ich diese nicht weiterführe (obwohl ich eigentlich keine Rechtfertigung brauche, etwas nicht zu tun, aber gut):

Im Übrigen habe ich die Liste von Rosi geführt für 4 Wochen.. um zu sehen, wie diese aussieht, wenn ich diese weiterführe und habe mir dazu in 2 Tagen 400 Thread durchgelesen und dokumentiert.... Fazit: Mit den im Moment vorhandenen Konstellationen ist es unmöglich, eine kurze und vor allem "aussagekräftige Liste" zu führen.
    Beispiel: SkyGo gibt es offiziell nicht mehr für Rabattkunden, dann auf einmal inclusive mit Zweitkarte für Rabattkunden, jetzt auch teilweise ohne Zweitkarte für Rabattkunden, dies ist 20x in AB bestätigt, 10x nicht, davon bekommen haben SkyGo 4 User, die es in AB bestätigt hatten, 2 Stück die nicht in AB hatten (allerdings über ZK), die restlichen User alle nicht, davon haben wieder 10 gekündigt wegen SkyGo, 3 haben eine Mail an die GL geschrieben.

Und das war nur der Bestandteil von SkyGo. Jetzt kommen noch die Feeds mit und ohne Kulanzregelung dazu, jetzt seit neuestem mit HD3, HD+, Zweitkarte im Bestand, Zweitkarte neu (ohne Bundesliga), Zwietkarte neu (mit Bundesliga), HD Feeds bei Sky-Angeboten manchmal bei HD als Geschenkt für 12 Monate iniclusive, etc, etc,. Es benötigte schon sehr viel Zeit für die Liste von Rosithal vor dem 01.07.2013. Doch jetzt kann man sich am Tag 10 Stunden oder mehr damit beschäftigen. Sorry, dazu habe ich keine Zeit. Ich stelle jedem frei, es sich anzutun und es darf jeder meine Aufzeichnungen haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sich keiner antut und auch keiner machen wird. Allein die Sache mit SkyGo siehe oben würde insgesamt schon mehr alt 10 Tatbestände mit sich bringen. Bei den Feeds werden es mind. 4 Tatbestände sein... und das alles ohne die Standards.

Deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Meine Aufstellung zeigt, was machbar ist. Und diese ist schon über eine Seite lang. Eine Aufstellung der von Rosithal gezeigten Positionen würde im Moment über 2 Seiten lang sein. Ob dies dem Zwecke dient, möchte ich hier mal in den Raum sellen...

Und jedem kann man es sowieso nicht recht machen.... da zählen wohl oder übel der eine oder die andere mit dazu.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mach weiter so, mcfly26, das ist schon in Ordnung so, was du da machst. Es wird immer wieder welche geben, die es vermeintlich besser wissen wollen.

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und das ist mir alles viel zu sehr Detail verliebt, sorry !! Wer nun wirklich was bekommt und wer was nicht und warum auch immer usw...

Wichtig ist doch folgendes:
    Was ist zur Zeit machbar und wird von Sky angeboten und was nicht.
    Sprich, welche momentan verfügbaren Rückholangebote sind zur Zeit im Umlauf und was beinhalten diese.
    Ich versuche gerade eine "kleine" Übersicht momentan im Umlauf befindlicher Angebote zu erstellen. Ich werde diese dann posten und um Feedback bitten. Falls nur gemotzt wird (delete). Änderungs Anregungen werden gerne entgegengenommen.

9. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dann werde ich so so um den 20.10. rum nochmal bei SKY anrufen und dann hier meine neuen Erkenntnisse veröffentlichen :)

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es hat schon mal einer Versucht eine Liste zu erstellen, nur der hatte mit so einer Liste ganz schnell hingeworfen!

Aber jeder der es versuchen möchte, sollte bedenken, das es sehr viel Zeit kostet.

Die jetziege Liste mit Antworten, ist doch gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.