1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mit Verlaub, das ist Unsinn, ich habe lediglich das Schreiben mit der angekündigten Erhöhung um einen Euro erhalten, sonst in diesem Jahr von Sky nix, nur zwei Angebote - Normalpreise - im September, Monate nach meiner Kündigung und die war Mitte Juli.

Du schreibst also vorsätzlich die Unwahrheit, warum?:wüt:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, ist es eben nicht! Stichwort invitatio ad offerendum. Google mal danach.

Gilt vor allem im Internet und in Ladengeschäften. Die Flyer, Schreiben und CCA-"Angebote" sind nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes durch den Kunden.

Ebenso das Kleid im Schaufenster oder die Kekse im Ladenregal. Legst du die Kekse an der Kasse der Kassiererin vor, gibst Du ihr ein Angebot ab, nicht umgekehrt. Die Kassiererin nimmt dein Angebot an, indem sie die Ware in die Kasse eingibt. Das kann auch völlig stillschweigend geschehen.

Hat auch nichts mit dem Widerrufsrecht zu tun, das ist ein weiteres Paar Schuhe

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@AP

Warum immer direkt so aggro ? Das "alle" Septemberkunden dieses Angebot im Mai bekommen haben, wage ich auch zu bezweifeln, aber das ist doch dann nicht vorsätzlich gelogen......

BTW: Wann hattest du denn gekündigt ?

4. Paul2284

Paul2284 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    ich lese eure Beiträge in diesem Forum nun schon seit ca. 2 Monaten täglich.

Ich bin Sky Kunde set mehr als 11 Jahren (ich weiß ! ich hätte öfters mal kündigen sollen) und habe zum 30.10.2013 gekündigt.

Anfangs (Anfang September) rief eigentlich wöchentlich ein Sky Mitarbeiter an und fragte nach ob ich nicht doch verlängern möchte, da Sie mich als treuen Sky Abonnenten nicht verlieren möchte .............halt das übliche bla bla.

Als Bestandskunde der noch nie gekündigt hat und eigentlich alles was es gibt abonniert hat bezahle ich im Monat stolze 80,90 €.

Eben rief mich ein Sky Mitarbeiten an und offerierte mir das komplette Paket mit Zweitkarte ohne TV Digital für 56,90 €. Da ich allerdings fleissig hier mit gelesen habe, weiß ich, dass einige von euch eine Verlängerung zu 48,90 (mit Zweitkarte, ohne TV Digital) erhalten haben.

Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass ich auf dieses Angebot nicht eingehen werde und def. bei meiner Kündigung bleibe, außer er bietet mir das was ich derzeit habe für 48,90 € an.

Er wurde unhöflich und gab mir zu verstehen, dass dies keine Verhandlungsgrundlage wäre, ich sollte auf das Angebot eingehen oder es "stehen" lassen, da wir ja schließlich nicht auf dem Türkischen Basar wären.

Er teilte mir mit: So Herr xY nun nehme ich Sie aus der Angebotspalette raus damit Sie auch keine besseren Angebote mehr erhalten. Sagen Sie nun ja?

Ich bin natürlich bei meinem Nein geblieben.

Nun die Frage an euch Spezialisten:

1. war mein Handeln korrekt?
    2. bekomme ich nun tatsächlich keine neuen Angebote mehr und muss nach dem 30.10.2013 neu abschließen?
    3. 48,90 (alle Pakete + ZK sind doch realistisch?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir ein wenig aufschluss über den in meinen Augen sehr zweifelhaft geführten Laden Sky geben könnt.

5. jimbyjones06

jimbyjones06 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist bei der Zweitkarte keine Bundesliga mehr enthalten?

Vertrag is gestern ausgelaufen, würde gerne heute verlängern, aber nur wenn ich
    weiterhin die alten Konditionen (Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + Zweitkarte für 38,90€) bekomme!

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, immer das gleiche, man nehme 1 Thema und 2 Juristen, schon hat man mindestens 3 verschiedene Meinungen, oder wie man in den USA zu sagen pflegt:

Juristen sind für alles zu haben, aber zu nix zu gebrauchen!:D:D:D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@paul2284

1. ja
    2. du bekommst weiterhin Angebote
    3. ja sicher. Nur Geduld

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Zweitkarte (unabhängig ob Vertragsverlängerungen oder Neukundenvertrag):
    Sky Zweitkarte (ZK) kostet bei Neubuchung (für Neukunden oder Vertragsverlängerer, die noch keine Zweitkarte hatten) 16,90 ohne das BuLi Paket (ohne BuLi in SD und HD). Die BuLi kann für 8 Euro zusätzlich hinzugebucht werden. Die Zweitkarte mit Bundesliga wird demnach mit 24,90 Euro bepreist. Bei Kunden, die Ihren Vertrag auslaufen lassen und eine Vertragsverlängerung (Rückholangebot) annehmen, kann die Zweitkarte zu den bestehenden Konditionen (i. d. R. 14 Euro) übernommen werden (keine Unterscheidung, mit / ohne BuLi). Der Programminhalt der Zweitkarte richtet sich nach der ersten Smartkarte des Vertragsinhabers. Im Moment ist manchmal noch SkyGo als Vertragsbestandteil in Verbindung mit der Zweitkarte vorhanden. Wie lange dieser Zustand noch anhält, ist ungewiss.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6157517-post7899.html

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

zu 1.: Ja, war korrekt.
    zu 2.: nach den Erfahrungen hier im Forum sind das alles nur leere Drohungen. Die besten Angebote kommen eh erst kurz vor Monatsende. Also ruhig abwarten.
    zu 3.: ja, 34,90 € für alle Pakte inkl. HD (Sport/Bundesliga wohl nur 1 und 2, manche sagen auch 3) + 14 € für die Zweitkarte, wenn schon bislang eine vorhanden war.

10. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky Zweitkarte (unabhängig ob Vertragsverlängerungen oder Neukundenvertrag):
    Sky Zweitkarte (ZK) kostet bei Neubuchung (für Neukunden oder Vertragsverlängerer, die noch keine Zweitkarte hatten) 16,90 ohne das BuLi Paket (ohne BuLi in SD und HD). Die BuLi kann für 8 Euro zusätzlich hinzugebucht werden. Die Zweitkarte mit Bundesliga wird demnach mit 24,90 Euro bepreist. Bei Kunden, die Ihren Vertrag auslaufen lassen und eine Vertragsverlängerung (Rückholangebot) annehmen, kann die Zweitkarte zu den bestehenden Konditionen (i. d. R. 14 Euro) übernommen werden (keine Unterscheidung, mit / ohne BuLi). Der Programminhalt der Zweitkarte richtet sich nach der ersten Smartkarte des Vertragsinhabers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.