1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ha_muell

ha_muell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja, das war bei mir vor 2 Jahren so.

Hatte die Kündigung total vergessen und wurde erst dran erinnert als Sky das erste mal den vollen Betrag abgebucht hat.

Selbst da war Sky sehr kulant und hat mir für ein weiteres Jahr den Rabattpreis gegeben.

2. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gebe dir grundsätzlich recht, dennoch können tiefgreifende Änderungen, die eine Vielzahl von Kunden betreffen (wie Wegfall HD Feeds und Sky Go bei Rabattabos) direkt am PC für jeden Call-Center Mitarbeiter deutlich sichtbar gemacht werden per Hinweis etc.

Es muss mit den heutigen technischen Möglichkeiten nicht sein, dass man in einem Call-Center nach jeder Änderung erst einmal diverse Falschaussagen am Telefon erhält, um dann in der AB / im KC oder auch auf dem eigenen TV festzustellen, dass getroffene Aussagen einfach nicht korrekt waren.

Bei einem kleinen Unternehmen von nebenan, wo Rechnungen noch per Hand geschrieben werden, mag das vorkommen, aber bei einem millionenschweren Unternehmen wie Sky? Ich weiß nicht.. naja möchte nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen. :)

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Korrekt, es kann gemacht werden. Dazu braucht es jemand der es macht. Da ist aber keiner...

4. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So,nach 3 Telefonaten mit dem CC und weiterleitung an die Fachabteilung ist Sky go jetzt aus Kulanz freigeschaltet und funktioniert auch,wenn heut Abend noch HD3 geht bin ich zufrieden.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist natürlich völliger Unsinn, was du da schreibst, eine AB ist kein Angebot, sondern (im Internetverkehr) eine schriftliche Bestätigung der Annahme eines Angebotes des Kundens (Stichwort invitatio ad offerendum). Es ist keine eigene Rechtsnorm.

Weicht die AB von der zuvor geschlossen Vereinbarung ab (hier ohne Feeds und ohne SkyGO), ist das als Ablehnung (des Angebots des Kundens) zu verstehen und bei Nichtkaufkeuten kommt kein Vertrag zustande, es sei denn, es wird von beiden Parteien trotzdem so durchgeführt.

Alles weiter würde jetzt zu weit führen. Deshalb kurz: Wenn Sky diese AB von sich aus ändert, bspw. unter Berufung auf einen EDV-Fehler, kann Sky das machen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  6. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

kann mal jemand eine sky 0800 nr sagen... die spasten wollen dass ich 0180 nr wähle...also eine andere als 08005889563...danke
    aaa..ok... man muss einfach warten...dann gehts und bloß keine kundennummer angeben...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

EDIT: - hat sich ja erledigt -

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  8. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie sieht dein KC aus. HD 3 noch aufgeführt oder wie bei daveunited gelöscht?

9. bnlfo

bnlfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873

:winken:So, welche Rückholangebote gibt es zur Zeit: :winken:

Nach Brief letzter Woche verlängert:
    Alt: Komplett (light) + Zweitkarte (incl. SkyGo) + TVD = 48,90 (34,90 + 14,00)

Neu: Komplett (light) + Zweitkarte ohne BL (incl. SkyGo läuft noch!!!) + TVD = 48,90 (34,90 + 14,00) Laufzeit 23 Monate

Angerufen und nach 2 min stand es schon im Kundencenter. Bundesliga auf Zweitkarte ist mir Wurschd

10. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HD3 war nicht im KC "nur" in der AB,darum werd ich mich dann heut Abend kümmern ;-)
    Im KC steht Sky go immer noch auf nein,ist sber hell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.