1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Pech gehabt :eek:

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist doch schön, wenn jemand Vollpreis zahlt und auch noch zufrieden ist, dagegen kann und sollte man auch nichts sagen, das ist eine persönliche Entscheidung, im übrigen geht es ja gar nicht darum das beste rauszuholen, ich hatte ein Abo aufgrund eines Angebots von Sky, ich habe auch einen Kollegen, der zahlt seit Jahren den vollen Preis, ganz einfach, weil ihm alles andere viel zu viel Streß und Arbeit bedeuten würde, er hat aber absolut nix gegen Leute, die darauf achten und auch rechtzeitig kündigen um dann wieder ein Angebot anzunehmen, es ist ja so, daß Sky die Abos so anbietet, also woher dann immer diese teils abwertende Meinung über Rabattkunden?

Ich habe genau anders entschieden, seit heute ohne Sky, die wollten für das gleiche -Komplett- wie vorher keine 39,90 pro Monat von mir, dann kriegen die auch nix mehr.

Ist jetzt meine persönliche Entscheidung!:D

Ob Sky damit richtig liegt, wird sich spätestens ab Mitte November zeigen, wenn die nächste Rabattrunde zur Weihnachtszeit eingeläutet wird und daß die nächste Rabattrunde kommen wird, darauf können wir jetzt schon einen heben.:D

Warten wir ab, ob die jetzige versteckte Preis-Erhöhung für Sky erfolgreich ist oder nicht!

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja siehste, lieber ein paar Monate zu früh, als ein paar Tage zu spät!:D:D

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

edit: Nee, ich lass es einfach

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@mole

Du hast nicht zufällig vor einiger Zeit einen Brief über eine bevorstehende Preiserhöhung erhalten? Wenn nicht, keine Chance. Es sei denn, es kommt noch eine Preiserhöhung (ausser der durch den WEgfall der Rabatte). Ansonsten, warum Erinnerungen in den Kalender eingeben,. Sofort nach Ablauf der Widerrufsfrist online kündigen. Dann passiert das nicht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du nicht auch so einen Brief bekommen hast:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-again-sky-kuendigung-7-1-vs-4-4-der-agb.html

besteht auf rechtlichem Weg keine Chance.

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bin ich AUSNAHMSWEISE mal auf der Seite von Sky. Vertrag ist Vertrag. Da pochen wir ja auch alle drauf.

NEIN.

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mole

Es gab in den letzten Jahren immer mal wieder Leute die, wie Du, die Kündigung verpennt haben. Teilweise brachte eine Email an die GL mit Bitte um Kulanz die gewünschte Hilfe bzw Rabatt Angebot.

9. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

JA so war es bei mir, es ist dann das HD3 rausgefallen. Jetzt hatte ich es zweimal moniert. Mal schauen was heute Abend ist.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist natürlich Unsinn, was du schreibst. Ein Vertrag kommt durch gültige Willenserklärungen von 2 Parteien zustande. sky hat seine Willenserklärung in Form eines schriftlichen Angebots bereits getätigt. Nimmt der Kunde das Angebot an, ist der Vertrag entstanden und damit von beiden Seiten einzuhalten. Nicht zu verwechseln mit Angeboten aus dem Internet, die noch kein Angebot darstellen - Preisfehler können dann im eigentlichen Angebot korrigiert werden und der Kunde kann dies dann annehmen oder ablehnen. Bei einerm schriftlichen Angebot gilt aber das geschriebene Wort. Steht da HD3 und der Kunden nimmt das an, hat sky zu liefern. Mal einfach wegen Irrtum abtun, geht nicht. Oder was würdest du sagen, wenn deine Lebensvericherung die die Rente kürzt, weil sie es sich anders überlegt haben. Vertrag ist Vertrag. Wenn sky zu dämlich ist, richtige Angebote zu schreiben, haben sie eben Pech.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.