1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

von mir net,weil ich sitz heut Abend in der ersten Reihe :cool:und schau CL[/QUOTE]

Ich auch,dafür brauche ich aber kein SkyD;)

2. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das passiert in jedem Unternehmen, bei denen A und B nicht miteinander sprechen und beide keine Ahnung von dem haben, was die eigentliche Abteilung macht.

Und das kommt vom Outsourcing, da dauert es eben bis die korrekten Veränderungen, die man sich ausgedacht hat auch bei JEDEM Mitarbeiter im Call-Center durchgedrungen ist.....

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das ist er Knackpunkt: Es liegt kein offensichtlicher Fehler vor! Wenn ein 5000 Euro-Fernseher für 5 Euro angeboten wird, dann ist das klar. Wenn aber Dinge vereinbart und bestätigt werden, die genauso im bisherigen Vertrag so gehandhabt wurden (die meisten hatten Go und und HD3), dann argumentiere mal gegen Deine Laienjuristen mit Softwarefehler. Völlig unplausibel, gerade wenn es auch genügend Beispiele für genau derartig durchgeführte Verträge gibt. Der "Softwarefehler" mt der Zweitkarte und Go ist jetzt schon bestimmt einen Monat bekannt, willst Du Weihnachten dann geänderte Verträge schicken und dann als rechtens bezeichnen? Horud, mach Dich nicht lächerlich!

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

mh, wie wär's denn wenn sie wenigstens bei den kunden EINHEITLICH ankämen?
    und vor allem nicht "stichtage" im nachhinein eingeführt werden ... :winken:

5. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist Volljurist?

6. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

30 Minuten, Go ist jetzt wieder frei, auch seh ich jetzt mein KC, da steht aber nichts von HD3, muss wohl heute abend, wenns net geht nochmal anrufen. PS: Das Vertragsdatum haben die ****** auch net angepasst, da steht noch 30.9.2012

7. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss jetzt nochmal blöd fragen: In der AB steht SkyGo und HD3. Im KC steht HD3 = ok und SkyGo = nein. Wenn ich jetzt anrufe schalten die Go frei und HD3 ab oder wie?

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Dir das Gebotene 66,90 EUR wert ist, ist doch alles okay. Und wenn Sky 100,00 EUR aufruft und bekommt, ist auch alles okay. Nennt sich auch Marktwirtschaft. Und wenn Rabatte ganz abgeschafft werden, ist auch alles okay.

Was aber gar nicht geht, ist die Kommuikation und das Nichteinhalten von Zusagen und teilweise sogar schriftlich bestätigtem. Und wenn es Rabatte gibt, steht es doch jedem zu, das Bestmögliche rauszuholen. Ist auch bei jedem anderen Kauf so.

9. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey Leute,

ein Jahr ist vorbei und ich melde mich (wieder) zu Wort. :winken:
    Leider habe ich keine guten Nachrichten, zumindest für mich :wüt:

Ich hatte das letzte Jahr Sky Welt + Film + Sport + SkyGo für 24,90 abonniert.
    Irgendwie habe ich es geschafft meine Kündigung (trotz mehrmaligen Kalendererinnerungen) ein paar Tage zu spät schriftlich an Sky zu übermitteln :wüt:

Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Tagen die Kündigungsbestätigung für 31.10.2014 erhalten.

Ich habe jetzt bei Sky angerufen und telefonisch nachgefragt ob man etwas machen kann -> Antwort: Nein, zu spät gekündigt... Pech gehabt. Am Telefon geht nichts, wenn ich möchte kann ich mich schriftlich "beschweren". Bin ja eigentlich selber Schuld aber ich möchte nur ungern ab sofort für 1 Jahr die 46,90 Euro bezahlen auf die ich erhöht wurde/werde (und HD zu verlieren da es 1 Jahr lang geschenkt war).

Hat es Sinn einen Brief zu schreiben? Ein Mail an die GL mit "bitte, bitte"? Über die Rechtsschutzversicherung zu versuchen per Anwaltsbrief aus der Sache raus zu kommen?

Lt. der netten Dame am Telefon ist derzeit nichts hinterlegt für mich und so wird es auch bis Ende des Vertrags im Oktober 2014 bleiben.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Hinweise wie "selber Schuld", "hättest doch rechtzeitig kündigen können" etc. helfen mir leider nicht weiter und sind auch nicht gewünscht :D

Gruß,
    Mole

10. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@mole: da kannst du leider nichts machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.