1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2013.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

...und weinte minutenlang, ohne dass wenigstens eine winzige Träne zu sehen war.
    Sry, das war recht schlecht geschauspielert Frau Elvers.

2. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Weinte sie jetzt minutenlang mit Werbung oder ohne.

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ohne Tränen.

4. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Reiht sich nahtlos ein in das Gebrabbel einiger anderer hier ein. Menschen die ohne Kenntnis urteilen laufen auch bei jedem Mob mit, und wenn dabei jemand auf der Strecke bleibt waren's die Anderen.

5. alf 64

alf 64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich immer wieder,wie man sich solchen Schrott auch nur 1 Minute
    anschauen kann.:eek:

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

woher weist Du, das es Schrott ist, wenn Du es nicht 1 min. gesehen hast ?
    Wie bildest Du dir dieses Urteil??????

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man weiß von Haus aus, um was es bei hiesiger Sendung geht. Nämlich um die Befriedigung niederer Instinkte, wie Spannertum (ich schreibe dabei bewusst nicht Voyeurismus) und Schadenfreude/Häme/Spott.
    Dies machen sich halt die Reklamesender zu eigen, um Quote zu machen.
    Wobei hiesige Sendung ja nur die Spitze des Eisberges darstellt, von dessen, was an "glorreichen Sendungen" bei den Privaten so über den Äther geht.

Tcha und der alf 64 hats drauf (erkannt).

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das ein Witz? :eek:
    Auch ohne die Zeitung mit den vier großen Buchstaben je gelesen zu haben, weiß man doch auch, dass das ein gaaaaaanz anderes "Niveau" als z.B. die FAZ oder Süddeutsche ist!

Und genau so weiß man bei Big Brother ebenfalls, dass man dort keine hochgeistige Sendung erwarten darf...

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen wird ja auch niemand gezwungen das einzuschalten.
    Aber genau deswegen, weil man es ja nicht einschaltet, darf man auch kein Urteil über die Sendung fällen.
    Es hat zwar schon immer Kritiker gegeben die etwas verrissen haben obwohl sie garnicht in de Stück gewesen sind, deswegen muß man solche Kritik auch nicht unwidersprochen lassen.

Und genau deshalb schreibe ich hier in diesem Thread überhaupt. Ich habe nicht eine halbe Minute gesehen, darum auch kein Werturteil von mir dazu.
    Aber eine bloße Pauschalisierung, es ist ja was von den Privaten usw., kann ich nicht vertragen.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das mit dem "wird ja nicht gezwungen", ist ein "Totschlag-Argument"! Ich werde auch nicht gezwungen, bei den ÖR mir "Schunkelsendungen" anzusehen. Jedoch wird dabei wenigstens niemand "vorgeführt" und dgl. Schauen tue ich es trotzdem nicht.
    Ich habe in meinen post 37 bewusst pauschalisiert, da die darin enthaltene Wertung, auch für andere Sendungen bei den Privaten gültig ist.
    Siehe den ganzen Scripted-Schund oder das mit den Bauern, dem Bohlen usw., usf.