1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Go

hätte schon. gibts aber nicht.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn diese Zahl stimmen sollte (Quelle?) verprellt Sky gerade knapp 1,4 Mio Kunden. Respekt.

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann Dir sagen, Meinungsforschungsinstitute machen es nicht anders,die nehmen 1000 Leute und rechnen die hoch...

4. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT: Das ist auch der Grund, weshalb dies auch nicht aussagekräftig ist.

5. tom1989neu

tom1989neu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ich habe gestern zweimal die 0800er Nummer gewählt und beide mal waren die auch alle ganz freundlich und haben mir das erzählt was ich auch schon wusste: es gab nichts günstigeres als die 34,90€ für komplett und 14€ Zweitkarte.
    Beide mal wurde ausdrücklich gesagt das kein skyGo dabei ist und auch nur die SportHD1+2 und die BundesligaHD1+2 freigeschalten sind.

Ich hab mir das reichlich lang überlegt doch den Vollpreis zu zahlen und warum manche auf automatisierte ABs beharren obwohl sie auch am Telefon von einem Menschen was anderes gehört haben ist wohl naiv, aber am Ende soll es jeder versuchen ein Schlupfloch zu finden. Wenn eins da wäre bin ich auch nicht mehr der Meinung den Vollpreis zu zahlen und habe ja auch einen Monat Widerrufsrecht.

Ich habe jetzt 3 Jahre lang Sky komplett für knapp 35€ gehabt mit kostenlosen Receiver und auch späteren Tausch auf Sky+, und vlt ist jetzt die Zeit die Rechnung dafür zu zahlen. Ganz klar Sky hat die besseren Karten weil wer will schon 2 Konferenzen sehen, wenn man vorher die 3 SportHd Sender gewohnt war, wo immer die meisten Spiele liefen in HD, und die SD-Sender sind ja auch nicht das ware ...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es liegt aber kein "offensichtlicher Fehler" vor.

7. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch gut wäre, wenn heute pünktlic 20.45 Uhr Sport HD abgeschaltet würde. Dann habe ich blaue Oberschenkel...[/QUOTE]

von mir net,weil ich sitz heut Abend in der ersten Reihe :cool:und schau CL

8. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da versucht Sky anscheinend mit den neuen AB Klarheit bzgl HD Feeds und Sky Go zu schaffen und es wird alles nur noch kurioser..
    Wie kann man es als Premium PayTV Anbieter schaffen, eine Senderübersicht in die AB zu packen, wo die Zuordnung der Sender anscheinend hinten und vorne nicht passt..
    Da gibt es die Überschrift "Sky Sport HD", der die Sender Bundesliga HD1 und Bundesliga HD2 zugeordnet werden, unter "Sport Paket" findet man dafür Sport HD3 und Bundesliga HD3, eine "Bundesliga HD" Überschrift gibt es nicht, da Bundesliga HD1-3 ja bereits den Sport Überschriften zugeordnet sind, die Bundesliga SD Sender bekommen aber eine eigene Überschrift.

Diese AB bekommt aber natürlich wieder mal nicht jeder, teilweise wird im KC auch etwas anderes eingetragen, teilweise wird nachträglich Go freigeschaltet, dafür verschwindet HD3 aus dem KC?

Testet eigentlich irgendjemand Änderungen bevor sie dort produktiv geschaltet werden?

Wenn nun wieder HD3 freigeschaltet wird und Go teilweise auch, werde ich ebenfalls widerrufen.

Das einzige System was man erkennen kann, ist, dass es anscheinend kein System gibt.

Slapstick pur..

9. Gerome

Gerome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8+
    2013 Bye Bye Sky
  10. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab auch eine Verlängerung 23 Monate plus Rest zum 27.09.

Alt:W+F+B+S+HD+SkyGo+TVD+Zweitkarte zu 14,-- HD+= €53,06
    Neu:W+F+B+S+HD+SkyGo+Zweitkarte zu 14,-- HD+ = €53,06

Geschenktes Sport Paket wurde eingetragen, daher keine TVD, aber verschmerzbarer Verlust, wird mit TV Movie XXL zu €10,-- für 14 Monate ersetzt über den Bauer Verlag.

Gemäß AB weiter inklusive Buli/Sport HD3 und Sky Go. Im KC steht HD3 drin, aber bei Sky Go: Nein. Sky Go funktioniert aber nach wie vor. Nachdem was ich hier gelesen habe über den Versuch das korrigieren zu lassen, ruf ich in dem Chaosladen erstmal nicht an solange alles läuft wie es soll.

Muss man die TVD nun wieder selbst kündigen wie das vor Jahren der Fall war oder wird schlicht keine mehr zugestellt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.