1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leiningerboruss

leiningerboruss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Im Kleingedruckten steht "alle parallel laufende HD-Optionskanäle bei Bundesliga Live Events"

2. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So melde auch Vollzug. Gestern Abend verlängert.
    Bisher: Sky komplett+Go+TVD+HD für 34,90
    Jetzt: Sky komplett (light) für 34,90

Bin sofort auf Wegfall von Go sowie HD3 hingewiesen worden. Konnte aber noch 2 Select-Filme rausschlagen. Weder im KC schon umgestellt, noch AB erhalten. Bin sehr gespannt. Sobald es was Neues gibt, werde ich mich melden.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und warum werden die Leistungen immer schlechter? Weil die meisten Abonnenten sich das gefallen lassen, anstatt Sky die rote Karte zu zeigen und das Abo nicht verlängern.

4. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist das KC nun auch geändert. HD3 taucht tatsächlich schon mal auf. Nur Sky Go nicht, geht auch definitiv nicht mehr. Anruf bei der Hotline folgt ;)

5. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Go schon bei jemandem hell der in der AB ja und im KC nein hatte und heute morgen schon angerufen hat?
    bei mir hat sich trotz Anruf noch nix getan.

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe für mich auch beschlossen den ganzen Hickhack nicht mehr mitzumachen. HD3 ja / nein bzw. Sky Go ja / nein etc. pp...

Diese undurchsichtige Geschäftspolitik, jedes Jahr neue Richtlinien und Einschränkungen. Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten, dann wieder x Anrufe bzw. Mails, um die Sache zu korrigieren.

Ich habe für mich jetzt einfach entschieden: Nein...danke

Das ist mir schwer gefallen, da ich seit den Anfängen von Premiere, DF 1 etc. PayTV Kunde war, aber nun ist erstmal Schluss.

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

So gerade nochmal angerufen.Trotz Verlängerung zum 1.10. ist mein Aboende am 31.10.14.Laut Aussage CCA ist das Systembedingt.Also 12 Monate + x.Warte mal auf die AB.Haben ja einige im KC Vertragsbeginn 1.10. und Vertragsende 31.10.14 stehen und in der AB steht dann 30.9.14.

HD3 steht nicht im KC.Auf 1.Nachfrage gibt's HD3 nur für Rabattkunden ohne geschenktem Sport oder Bundesligapaket.Wollte dann doch wieder auf Komplett wechseln und Film wieder dazubuchen und als geschenkt eintragen lassen.Das wurde vom CCA auch so als Tip gegeben.Dann hat Sie sich nochmal rückversichert und meinte dann das es doch nur für Vollzahler geht.
    Ihr Spruch war dann einfach:

Jetzt werden endlich mal die Vollzahler berücksichtigt.Ich fragte Sie dann obs denn überhaupt welche gäbe?

Werde mal meine AB abwarten (soll wohl per Mail kommen).Mal schauen was da drin steht zwecks Vertragsende und HD3.

Sky Go geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  8. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte am 17.09. verlängert, komplett light, nun lese ich, dass es Sport und Bundesliga HD 3 teilweise wieder geben soll, hat man da noch eine Chance, eventuell aus Kulanz, da die Praxis von Sky am 17.09. verändert wurde, steckt da jetzt System dahinter, dass die HD 3 Sender wieder dabei sind?

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessant wäre am Wochenende zu erfahren, ob HD3 bei allen die es im KC oder der AB inkludiert haben auch schauen können. Bitte wenn möglich am Samstag oder Sonntag kurz posten. Vielen Dank !:winken:

10. Lindenauer

Lindenauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.