1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

So Freitag verlängert

Alt: W-S-B-F-Go-HD-TV Dig.-ZK. 48,90€
    Neu:W-S-B-F-Go-HD-TV Dig.-ZK. 48,90€ ohne Go ohne Feeds

eben ist die AB eingetrudelt:

vielen Dank für Ihren Auftrag.
    Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:
    ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO
    Ab 01.10.2013 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    14.00
    46,90 Euro monatlich
    10,00 Euro monatlich Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab
    01.10.2013 01.10.2013
    01.10.2013
    01.10.2013
    Gültig bis
    30.09.2014 30.09.2014
    30.09.2014 30.09.2014
    Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    Das Film Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Die Film HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.
    Diese Sender sind Teil Ihres Abonnements
    Gebuchte Pakete Zugehörige Sender
    Sky Welt Paket
    HD-Sender des Sky Welt Pakets
    Film Paket
    HD-Sender zum Film Paket Sport Paket
    Sky Sport HD basic Fussball Bundesliga Paket Sky Sport HD
    Sky Anytime
    Sky Go

Discovery Channel, National Geographic Channel, Nat Geo Wild, Spiegel Geschichte, Motorvision TV, Sky Krimi, RTL Crime, 13th Street Universal, Syfy, Fox, TNT Serie, Passion, Heimatkanal, Disney Channel, Disney XD, Disney Junior, Junior, GoldStar TV, Classica, Beate- Uhse.TV, Sky Sport News
    Discovery Channel HD, National Geographic Channel HD, Nat Geo Wild HD, History HD, Syfy HD, 13th Street Universal HD, TNT Serie HD, Fox HD, AXN HD, Disney Channel HD, Sky Sport News HD, Eurosport HD, MTV Live HD, E! Entertainment HD, Universal Channel HD
    Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky Hits, Disney Cinemagic, MGM Channel
    Sky Cinema HD, Sky Atlantic HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD, MGM HD Channel
    Sky Sport 1, Sky Sport 2, Optionskanäle Sky Sport 3-11
    Sky Sport HD 3, Sky Bundesliga HD 3
    Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2
    Sky Bundesliga 1, Optionskanäle Sky Bundesliga 2-10
    Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2
    Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Anytime Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Go
    Sky Select
    Weitere Vereinbarungen und Informationen
    Abonnementbeginn: Vertragslaufzeit:
    Folgelaufzeit:
    Ihr Abonnement startet ab dem 01.10.2013 von Neuem.
    12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag monatlich mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
    • Die Axel Springer AG überträgt den mit Ihnen abgeschlossenen Zeitschriftenabonnementvertrag inkl. aller Rechte und Pflichten an Sky. Sollte die Kooperation zwischen der Axel Springer AG und Sky enden, ist Sky berechtigt, den Abonnementvertrag an die Axel Springer AG zurück zu übertragen. Bereits bestehende Zeitschriftenverträge über den Bezug der TV DIGITAL mit der Axel Springer AG bleiben von diesem Abonnement unberührt. Bei Fragen zu bereits bestehenden Abonnements der TV DIGITAL wenden Sie sich bitte an die Axel Springer AG unter 0180 6 31 53 14 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 Euro/

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  2. Chrischn

Chrischn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde als ewiger Mitleser auch eine Doppel-Verlängerung von meinen Schwiegereltern und mir.

Neu: 2x komplett Light für 34,90€

Bei beiden AB's steht wie jetzt vermehrt zu lesen, auch Sport und Bundesliga HD 3 und das man SkyGo zu seinen passenden Sendern erhält.

1x Sat, 1x Kabeldeutschland

Bin gespannt auf morgen.

Liebe grüße, christian

3. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

sehen die eigentlich in deren Rechner, wann man selber angerufen hat??oder ist dies dort ein Geheimniss, denn man könnte ja es mehrfach am Tag versuchen:))
    ???

4. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So...

Am Donnerstag den 24-Monatsvertrag widerrufen, heute angerufen und gefragt, ob der Widerruf schon bearbeitet ist und ob die mir inzwischen einen 12-Monatsvertrag anbieten können.

Sie: Widerruf ist eingegangen, 12 Monate können wir nur für 29.90€ anbieten - also 5€ mehr.

Ich: Das sind 5€ mehr für die gleiche Leistung, lediglich kürzere Laufzeit.

Sie: Ja.

Zeitgleich klingelte eine 0180-6... Nummer durch.

Ich: Können das Ihre Kollegen sein?

Sie: Ja, es geht bestimmt um Ihren Widerruf.

Ich wollte gerade rangehen, da war der Ruf auch schon beendet. Ich habe dann das Gespräch mit der Dame beendet und den Widerruf weiterhin stehen lassen.

Keine Minute später wieder die 0180-6... Nummer - eine Frau von Sky.

Sie: Blablabla, die GL bittet mich Sie anzurufen, die Unannehmlichkeiten tun mir Leid etc. Ich kann Ihnen Ihr bisheriges Paket W+S+B+HD für 12 Monate anbieten.

Ich: Na sehr gut, das war doch alles was ich wollte. Somit können Sie den Widerruf in die Tonne kloppen.

- Ende -

Neue AB folgt, angeblich ohne HD3+SkyGo - we will see :)
    Mal sehen, wann die kommt. Ohne meine Mail an die GL hätten die mir heute nicht die 12 Monate für 24,90€ angeboten. So schwer war es in den vergangenen Jahren nicht.

Ob das alles so klar geht, ich weiß ja nicht, ich bin mir da noch nicht so sicher. :eek:

5. pabo77

pabo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe gestern telefonisch verlängert.

Alt: Welt+Buli+Sport, inkl. HD, aller Feeds und Go
    Neu: Welt+Buli+Sport+HD zu 24,90€.

Heute habe ich die AB erhalten:
    - Ihr Abonnement startet ab dem 29.09.2013 von Neuem.
    - Sky Go: Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Go
    - Leider kein Sport HD 3 und kein Buli HD 3: Weiß jemand warum manche das in der AB haben und ich nicht? Liegt das am fehlenden Filmpaket, also weil ich nicht alle Pakete habe?

Habe heute mehrmals Sky Go getestet:
    Leider erscheint immer "In Ihrem Abonnement nicht enthalten", z.B. bei SSNHD.

Ich warte nun mal noch ab und falls sich nichts ändert widerrufe ich.

VG

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Steht bei mir auch genau so drin, müsste denke ich so passen.
    Vertragsdatum ist bei mir der 28.9.2013 und die Sport SD Sender laufen schon(hatte vorher nur Film+Bundesliga im Abo).

Sport HD Sender laufen auch noch, also gehe ich mal davon aus, dass sie auch weiterhin Teil des Abo´s sind, da der neue Vetrag ja schon aktiv zu sein scheint(sonst hätte ich die SD Sender nämlich nicht offen)

Scheinbar macht sich Sky nicht die Mühe, die geschenkten SPORT HD Sender extra im Kundencenter aufzulisten. In der AB müssten sie dann aber normalerweise mit auftauchen. :winken:

7. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zu Light-Konditionen verlängert (W+ Sport + Buli).

Sport HD 3 und Bundesliga HD 3 wurde mir nicht gewährt, steht auch nicht auf der AB. Habe den Hinweis gegeben, dass ich vorher HD Extra hatte, interessierte den den CCA nicht. Immer das gleich Gelaber: Rabatt-Abos nur HD 1 und 2...

Könnte ko**en... :rolleyes: Jetzt gibt es wohl auch noch eine 3-Klassen-Gesellschaft.

Irgendwelche Tipps was man noch machen kann? Widerruf?

8. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

nimm deine Kundennummer raus :winken:

9. pabo77

pabo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist bei mir auch so

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*) das würde mich auch brennend interessieren ... die neugier steigt :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.