1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2013.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

......in den Sternen scheinen auch neue Film-HD-Sender zu stehen?! Also die Film-Abonnenten damit zu besänftigen, nach dem Motto "Nachher ist und bleibt wie Vorher" wird wohl kaum gelingen. Wenn sky meint auf Kosten der Premium-Filmkunden sparen zu müssen/wollen - bitteschön. Einige werden das Gebaren so nicht mehr akzeptieren. Da scheint sky offenbar mit ein zu kalkulieren. Wenn es uns so in *rsch kickt, muss sky dann auch Schmerzen einstecken und auf einige Filmkunden verzichten - so gepflegt dem Motto "Wie du mir, so ich dir".

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht zu vergessen, es gibt gerade mal 4 HD Spielfilmsender gibt...denen stehen 9!!!!!! Sportsender in HD gegenüber.....BIS zu 20 TV Premieren...und 80 Filme auf zehn Filmsendern...ich schlach mich schlapp....

Ich finde, so ein Statement ist ein *****-Tritt für jeden Filmabonennten!!!!!

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Also sagt mal, habt ihr von Sky wircklich was anderes erwartet.
    Sky ist ein Sport Senderangebot, für Filme hat man bei Sky schon lange nichts mehr übrig.
    Auch wird es die fehlenden restlichen 5 und nicht 3 Sky eigenen Filmsender wohl niemals in HD geben und da sollte man Sky Cinema +1 HD und Sky Cinema +24 HD nicht vergessen.
    Was im Sportbereich möglich ist müßte auch für alle Film HD Sender möglich sein aber Sky weigert sich nun mal.
    Aber vergesst es die Filmsender werden niemals alle in HD bei Sky zu sehen sein.
    Hat Sky ja jetzt zugegeben.

Jetzt reicht es mit dieser Meldung werde ich jetzt Kündigen und zwar auf der Stelle.

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, erst mal abwarten, was die Kunden dazu sagen, wenn es entweder weniger Sky für gleiches Geld, oder etwas mehr Sky für das doppelte Geld gibt,

ich bin jedenfalls schon mal komplett weg, heute letzter Tag, die Smartcard wurde bereits vor 8 Tagen zurückgeschickt, man versäumt ja ohnehin nix.

Wer das Sportpaket verkauft mit Angabe HD-Komplett und es dann nicht mal möglich ist, ein Spiel einer deutschen Mannschaft in der CL einzeln anzuschauen, der hat es auch nicht besser verdient.

Übrigens, das Filmpaket ist ja sowieso schon unter aller Kanone, was hat man da von HD-Programmen, wenn die hohe Wiederholungsfrequenz inwischen im krassem Gegensatz zu den Neuheiten steht.

Nee, dann lieber eine gediegene Filmsammlung auf Blu-ray, da seh ich dann wirklich was Besseres!:D

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es wird nicht besser wenn wir uns nur hier drüber aufregen, sondern nur wenn es weniger Gelder im ARPU aufweisen wird. Nur dann wird sky seine Managementfehler verstehen!
    Aber das scheint sky offensichtlich einkalkuliert zu haben, auf wegbrechende Filmkunden zu verzichten. Dem Gefallen werde ich auch nachkommen! Wir Filmkunden haben Alternativen, sky hat diese nicht! Es braucht jeden Kunden, aber scheint billigend in Kauf zu nehmen, dass es durch den Sportwahn Filmabonnenten verlieren wird (können). So soll es dann auch sein sky!

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Für was hat man dazu eine Eilmeldung gebraucht. Alles bleibt beim alten.

Morgen kommt die Eilmeldung, dass die Tagesschau nach wie vor um 20:00 auf Sendung geht.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt...ich bin auch Ende November weg...nach über 20 Jahren!!!:(

8. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Das nenne ich mal von sky eine gepfefferte Eilmeldung die wirklich news-würdig ist. Eine besänftigende Nachricht die absolut keinen Inhalt bietet. Für wie bescheuert hält sky eigentlich seine Kunden? Das will ich nun als ernsthafte Frage verstanden wissen und keine rhetorische! Und kein Kommentar zu journalistischen Fragen ist total disqualifizierend für sky. Wenigstens Andeutungen hätte es machen können, um die freien Platzhalter, aber man hört in der weiten Steppe nur die Grillen zirpen.

@ samlux
    Wir werden auch den Dampfer verlassen. In einem Ghetto wollen wir nicht weiter verweilen, um Ultimativ eben zu zitieren, wie er mir ins Ohr haucht.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

sky hat solche treuen langjährigen Kunden nicht mehr verdient. Jeder der für Qualität zahlt und Premium erwartet ist/wird bei sky nicht bedient - "abseits" von Sport und BL. Also bloß nicht von den wertlosen Hochglanz-Trailern blenden lassen...

sky braucht die Kunden, nicht die Kunden brauchen sky....

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Um seine Filmkunden weiter von sich zu überzeugen und diejenigen zu besänftigen, die sich durch den Ausbau im Sportbereich vernachlässig fühlen...

sorry, aber da fehlen einem doch die Worte....die halten uns Filmabonennten doch echt für bescheuert!!!:wüt: