1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

@mcfly26
    des würde ich nicht behaupten keine feets für rabbattler
    ich habe in meinen AB´s HD feets mit drinen stehen und sky go denk mal wegen zweitkarte aber HD feets sind aufgeführt abo 34.90 +14 euro zweitkarte ;-)

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Liste ?? Welche Liste...http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6184477-post11189.html :eek: :D

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NOCHMAL!!!!

KEINE FEEDS FÜR RABATTKUNDEN!!! BEI VERTRÄGEN AB DEM 01.07.2013 - 30.09.2013!!!

Wer es trotzdem hat. Glückwunsch! Sind die Ausnahmen, die diese Regel bestätigen (System oder Anwenderfehler)!

4. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann warte ab.... ich wette, auch bei dir sind die Optionskanäle dunkel...
    Wenn Du der erste bist, der es nicht bekommt, bei dieser "AB", und es
    rechtlich durchsetzen willst, musst du es tun.....

und was du mit dem Beitrag machen sollst? Lesen! Da steht alles drin!
    Die Situation hat sich seit dem 01.07.2013 nicht geändert (ausgenommen SkyGo i.V.m. Zweitkarte)

Achja, du kannst dich ja an digisateli oder so wenden, bei dem waren die feeds auch mal frei, frag bei dem mal nach, was ihm passiert ist und mach hier bitte keinen verrrückt, wenn die feeds doch frei sind....

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  5. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja da hast du recht soll mir aber auch egal sein warum des ganze so ist hauptsache dabei ;-)

6. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei dieser "AB"? Das ist eine offizielle Auftragsbestätigung seitens Sky. Die hat sich keiner ausgedacht oder selbst gemalt. Und bisher hab ich nicht gelesen, es habe seitdem jemand eine andere AB bekommen. Klar... mal mit, mal ohne Go bzw. HD3. Woran das liegt, keine Ahnung und ihr auch nicht. Nur die Aussage, es habe sich seit dem 01.07.2013 nichts geändert, ist schlicht falsch.

7. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gehts noch?! 21 Beiträge.... siehe Beitrag 11328... letzter Satz...mehr sag ich nicht.

Eins noch... tut mir leid, wenn die Feeds entgegen Deinem dunkel sind

8. SpockyH

SpockyH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hat meine Aussage mit der Anzahl meiner Posts zu tun? Bist du auch so einer, der meint erst ab 1000 Posts wären Posts inhaltlich richtiger?

Und falls morgen die Feeds dunkel und Sky Go nicht mehr gehen sollten ist es Vertragsbruch seitens Sky. Das brauch dir nicht leid tun, dem einzigem dem es leid tun wird ist Sky. Sollen sie halt besser aufpassen, was sie mir (uns) schicken.

9. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auch ich hatte das alljährliche Spiel, diesmal aber leider mit deutlich weniger Verhandlungsspielraum.

Alt: Komplett +ZK incl. HD(1-3)+Go+TVD für 48,90
    Neu: Komplett+ZK incl. HD(1-2)+Go für 48,90

Dürfte also genau das Bestprice Angebot gewesen sein. Hatte wirklich gehofft, dass da bzgl. HD3 noch Bewegung in den Saftladen kommt, aber immerhin bleibt mir Go dank ZK erhalten.

Kurz Nachfrage: TVD ist bei 12 Monaten Verlängerung ausgeschlossen? Habe ich die letzten Seiten häufiger gelesen.

10. Patsche

Patsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So melde mich jetzt auch mal,nachdem ich lange mitgelesen habe was im Moment bei sky möglich ist bzgl. Rabatt-Abos.
    Mitte letzter Woche hab ich für 2 jahre verlängert,
    Alt: W+F+S+B+HD+Go 34,90€
    Neu: W+F+S+B+HD (ohne Feeds)+Go 34,90€
    Sky Go war bei mir zum Glück in der AB aufgeführt,laut KC sollte ich es nicht haben.Grad angerufen,wurd sofort freigeschaltet ;-))
    Dazu nen Festplattenreceiver (320GB) für 12,90€.
    Leider wurd noch am gleichen Tag auf den neuen Vertrag umgestellt,ich hab (trotz der Info hier im Forum bei 2-jahresverträgen sofortiger Neustart) nachgefragt ob es zum 1.10. starten kann damit ich bei Vertragsende wieder Septemberkündiger bin-laut dem Typ vom Kundencenter wärs kein Problem-aber alte Leier die Versprechen Sachen bei denen sie selbst nicht durchblicken.
    Wär sky Go nicht dabei würd ich widerrufen,so bin ich zufrieden und hab 2 Jahre Ruhe!

Danke an die vielen Tipps hier und viel Glück für diejenigen die noch kein passendes Angebot bekommen haben!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.