1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ist das die Nr die man anrufen sollte, wenn man am Kündigungstag nicht zurückgerufen wird?

Oder gibts noch mehr?

Und was heißt: "Sky Go habe ich nur über die Geschäftsleitung erreicht"? E-Mail an Sullivan, dass einem das am Telefon zugesichert wurde?

2. kollen_oswood

kollen_oswood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UE46D6500, unicam

Guten Morgen,

habe eben telefonisch verlängert:

alt: W+F+B+S+HD1-3, inkl. ZK, Go, TVD für 48,90€
    neu: W+F+B+S+HD1-2 , inkl. ZK für 48,90€

Konnte mir aussuchen ob 12 oder 23+x Monate. Habe 12 Monate genommen.
    Dazu noch die 320 GB HDD kostenlos (nur Versandkosten). Hatte bisher kein Anytime.

Wie immer die Aussage das Go, TVD und HD3 Sender wegfallen. AB soll morgen früh per email da sein, die HDD soll Mittwoch eintreffen.

Mal schauen was sich Sky bis nächstes Jahr alles ausdenkt...

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  3. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt Möglichkeiten Sky auf Android zu sehen, mehr dazu aber in speziellen Foren !;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist einfach die (mehr oder weniger einzige) Nummer, die man kostenlos nutzen kann. Egal zu welchem Zweck.

GL ? Ja, per mail an Sullivan ist gemeint.

5. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was passiert eigentlich, nachdem man sein Abo auslaufen läßt?

Karte wird gesperrt - ist schon klar :eek: - aber kriegt man eine schriftliche Aufforderung den Receiver und die Karte einzuschicken, oder muss man das von sich aus machen? Wie viel Zeit hat man dafür?

Hab nämlich noch ein paar Filme auf der Festplatte des Receivers, die ich gerne gucken würde. :D

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein bekommt man mich steht ales in den AGB. 14 Tage sinds

7. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, habe gerade angerufen und verlängert. die call-center-mitarbeiterin klang nicht so kompetent.

habe also verlängert komplett light für 34,90 € plus zweitkarte 14 €! sky go sagte sie, sei nicht dabei. aber da hoffe ich halt auf diesen buchungsfehler. ansonsten, wie hast du es über die geschäftsleitung erreicht? tv digital sagte sie mir, sei nicht möglich. nachdem ich ihr erklärt habe, dass es leute bekommen, wenn die pakete als gutschriften und nicht als geschenkt eingetragen, meinte sie, das kenne sie nicht, aber sie versucht es mal so einzugeben und nochmal nochzufragen. muss ich halt mal die auftragsbestätigung abwarten.

2. festplattenreceiver wäre wohl auch nicht möglich, aber ne externe festplatte und die dann sogar umsonst, nur die 12,90 € versandgebühr würden anfallen.

sport und buli hd3 fallen weg, ist aber nicht so wichtig. und verlängert habe ich für 12 monate. 24 wären auch möglich gewesen, aber wollte ich nicht. mal abwarten wie es nächstes jahr aussieht.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir diesmal mit der Verlängerung des heute auslaufenden Vertrages Zeit gelassen habe kann ich nun Vollzug melden:

ALT: Welt, Film, Buli, Sport und HD und Zweitkarte für 52,80 €

(Sky Hauptabo war 35,90 € und ZK 16,90 - im Januar zugebucht)

NEU: Welt, Film. Buli, Sport und HD (Sport HD1 und 2 und Buli HD1 und 2) sowohl Zweitkarte für 14,00 € inkl. Buli und TVD und SkyGo für insgesamt 48,90 €

Laufzeit: 23 Monate - also bis Ende August 2015.

Nachdem ich lange überlegt habe bezgl. der Laufzeit habe ich mich dann doch zu der 2 Jahresvariante entschlossen, weil halt die TVD dabei war.

Schauen wir mal was die Zukunft uns noch so bringt, vielleicht überrascht uns Sky ja in irgendeiner Form (was ich momentan nicht glaube) und wir werden dann freiwillig zu Vollzahlern. :)D:D:D)

Für mich war es das, was ich im Moment bereit bin zu zahlen, unabhängig ob ich es mir leisten könnte oder nicht.

Der Anreiz für ein paar Feeds Vollpreis zu zahlen war nicht für mich gegeben.

Zumal ich es ja gewohnt war die Spiele meines VfL Wolfsburg in SD zu sehen (Samstag war mal eine Ausnahme).

Ich danke allen für die geposteten Hinweise, sie helfen mir jedes mal wieder bei der Verlängerung weiter. Danke! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  9. Topa88

Topa88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir läuft das Abo ebenfalls heute aus. Die 14€ für die ZK sind mir dann ehrlich gesagt zu viel Geld, nur um Sky Go nutzen zu können. Um die ZK in einem anderen Raum zu nutzen, müsste ich erst ein Kabel durch mehrere Wände verlegen und das ist es mir dann bei Weitem nicht wert.

Also wird es wohl Komplett Light und den Sky Account besorge ich mir dann anderweitig.

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich muss man das von sich aus machen. Aber wenn man es nicht tut, kommt ein Brief mit der Aufforderung dies zu tun. Wenn man dem nicht nachkommt, wirds teuer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.