1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Inge, Noch ein Grund mehr, hier rückwärts zu lesen.........ja, genau DAS heißt es.

2. IngeMeysel

IngeMeysel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich gebe zu das Rückwärtslesen hilft. Habe ich auch gemacht und auch die eingescannten AB gelesen, dachte allerdings, dass es Einzelfälle wären.

Freut mich aber wirklich riesig, dass ich Sky Go behalten werde.

3. antonleitner

antonleitner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV

Werte Frau Meysel,

offensichtlich ist es bislang der Regelfall. Zweikarte verlängert, vom CCA drauf hingewiesen worden, dass es kein SkyGo gibt, 5 Min. später stand dann im KC:

"Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    BEATE UHSE
    ZWEITKARTE 14,00 €
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja"

Wäre es nicht hier und in der AB gestanden, wäre ich ab Dienstag durch Widerruf nach 22 Jahren zum ersten mal Sky-los ...

Wie heißt es so schön: No risk - no fun :)

4. jpsqq

jpsqq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Verlängerung im KC ist mittlerweile durch. Da ist Sky Go mit "Nein" angegeben. Die AB ist noch nicht da (kommt wohl morgen?). Hoffe dann, dass da Sky Go mit drin steht. Ansonsten muss ich wohl widerrufen und mich von Sky verabschieden :/

5. IngeMeysel

IngeMeysel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Anton Vielen Lieben Dank. Ich hab zwar ein ungutes Gefühl dabei, aber ich werde wohl deinem Motto nachgehen und auch das Risiko eingehen.

Macht es einen Unterschied, ob man 24 oder 12 Monate verlängert?

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Habe auch die Zweitkarte zu 14,00 Euro und bei meiner Verlängerung sagte mir der Mitarbeiter auch: "Sky Go fällt bei Ihnen leider weg und auch die HD3-Sender"

Das mit den HD3-Feeds war mir klar, aber das ich Sky Go weiterhin haben werde, Dank der Zweitkarte, war mir ebenso klar. Es kam dann auch die AB in der stand: Sky Go inclusive.

Sollte bei dir genauso sein :winken:

7. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD

Na toll! Das ist ja voll der Witz! Für 25 Euro die Zweitkarte... Dann kann ich's gleich sein lassen. Hab zwar noch 2 Monate, bis ich verlängern kann, wenn ich zu diesen Konditionen überhaupt noch verlängern will, aber ich glaub, bis dahin tut sich nicht mehr viel.
    Also ich zahle jedenfalls nicht 66,90€ für die restlichen HDFeeds. Aber ohne HD3 kann man so gut wie nichts mehr in HD anschauen, außer Konferenz. Bin schon am überlegen, das ich es komplett sein lass, denn die SD Qualität bei Fussball live auf Sky, ist ja sowas von besch.....!

8. moke88

moke88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben verlängert Bl + Sport + Hd für 24.90 €

Dem KC ist der Sky Go Fehler bekannt. Einige Kunden kriegen Sky go in den AB zugesichert und bekommen dann auch Sky Go!!!!! Man solle einfach verlängern und hoffen das der Fehler bei sich auch auftritt.

Ich hoffe nun das es bei mir auch klappt!

Also Leute verlängert und hofft ;)

9. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So mein lang erwarteter Brief von Sky lag heute endlich vor der Tür . Hatte wohl ein anderer Mieter bei uns im Haus bekommen. Bin oktoberkündiger und man bietet mir das übliche an. 2 Pakete plus hd 24,90, 3 Pakete plus hd 34,90 für 24 Monate. Gültig bis 31.10.2013. werde aber erst am 31.10. anrufen, da ich Sky Go bis ende Oktober nutzen will. Ausserdem kann ich pokern, denn schlechter wird's nicht, da gültig bis 31.10.2013.
    Hatte bis jetzt die tvd wegen komplett. Ich möchte sie eigentlich wieder haben. Ich weiss, dass es dieses Jahr auch bei komplett schwierig wird, aber nicht unmöglich.
    Weiss jemand, ob man die tvd auch bei 2 Paketen theoretisch auch bekommen kann, oder nur bei komplett ?

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur keine Panik, in 2 Monaten kann die Welt äh die Lage bei Sky schon wieder ganz anders ausschauen, muß nicht, aber kann, die Hoffnung habe ich,

ansonsten hast du absolut Recht, hätten mehr wie du und ich gehandelt, wären wir heute wahrscheinlich schon weiter,

aber wie es so schön heißt, wem nicht zu helfen ist, dem ist mit Sicherheit zu schaden und die Sky-Lohnschreiber hier haben ja auch kräftig Panik veranstaltet.:wüt:

Mann kann Sky haben, Mann muß es aber nicht haben!:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.