1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ornatod

ornatod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo Community!

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen und Infos zur Vorgehensweise! Ich habe diese Tipps dann bei der Vetragsverlängerung beibehalten.

Mein Stand der Dinge für Euch:

Ich bin ebenfalls "September-Kündiger", und habe zu den bereits bekannten Konditionen für "12 Monate" verlängert:

Welt+Sport+Bundesliga+HD 1/2 für 24,90 EUR pro Monat...

Selbstverständlich wurden HD 3 und SkyGo für mich als "Rabattler" gestrichen ;)

Aber das Stichwort lautet ja hier "Warten auf die AB" !

Informationen zu Ihrem Abonnement

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 34,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete:

HD BUNDESLIGA
    10,00 €

BEATE UHSE

SKY GO

HD+: Nein

Sky Go: Nein

Empfangsart: Kabel Deutschland

Sky HD-Receiver Schwarz

Sky+: Nein

Sky Anytime: Nein

TV Digital: Nein

Vertragsdatum: 28.09.2013

SkyGO funktioniert weiterhin bei mir, obwohl es ja auch im KC mit "NEIN" gestrichen wurde...aber ab dem 01.10. könnten hier die Lichter eventuell ausgehen ;)

Bin sehr auf die "AB" gespannt !

Beste Grüße meine Freunde,

oRna !!!

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
  2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na da verstehe ich Dich einfach mal nicht. Wie soll er denn billiger an Go kommen?
    Die F&F-Gutscheine liegen jetzt in der Bucht bei 150 Euro, durch 24 Monate sind das 6,25 Euro pro Monat Aufschlag. Plus die 33,45 pro Monat ist man bei 40 Euro für komplett. Dann noch die 39 Eu und die 12 Eu(Anmeldung und Versand) ist man bei rund 42 Eu. Hat man dann noch eventuell jemanden für die Zweitkarte, rechnet es sich wirklich.
    Wie soll er denn Deiner Meinung nach billiger über Go Buli schauen?

3. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch Du Edelmax enttarnst Dich durch diese Aussage als Foren-Nicht-Mit-Leser.

Momentan ist SkyGo bei Verlängerungen mit dabei. Es taucht, seit Donnerstag, entgegen der offiziellen Darstellung auf der Auftragsbestätigung auf und MUSS dann von Sky freigeschaltet werden.

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muß doch nur zwei Postings höher schauen. Da steht in einem KC-Ausdruck ja und nein. Was dann gerade in der AB steht, weiß keiner. Die kommt vielleicht auch erst Anfang Oktober, und wenn dann nicht das Gewollte drinsteht, dann kannst Du zwar widerrufen, aber die Zeit für F&F ist abgelaufen. Man kann ja spekulieren, muss es aber nicht!

5. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So ist es bei mir auch. Habe am 24.09. verlängert (Septemberkündiger), Komplett light für € 34,90. Im KC steht sowohl bei SkyGo als auch bei der TV digital "nein", aber in der AB ist beides ausdrücklich enthalten.

Momentan ist SkyGo bei mir abgeschaltet, werde daher nun die Freischaltung einfordern. Die TV digital war gestern im Briefkasten, wird aber ja noch die letzte Ausgabe der alten Laufzeit gewesen sein. Mal sehen, ob sie dann in 2 Wochen kommt, sonst werde ich auch die unter Hinweis auf die AB einfordern.

Edit: Habe noch mal nachgeschaut und muss mich korrigieren. Im KC steht bei TV digital "ja", nur bei SkyGo steht "nein".

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was steht denn in deiner AB bezgl. der TVD?

Falls du den Hinweise mit der Übertragung der Rechte von Axel Springer an Sky meinst, so ist das für mich keine Bestätigung, dass die TVD im Abo enthalten ist.

7. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im zweiten Jahr nur HD 1 + 2.
    Anderst hätte ich 2 Jahre nur HD 1 + 2 gehabt. So jetzt immerhin ein Jahr alle Feeds und Sky Go sogar beide Jahre.

8. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Semptemberkündiger. So, ich gehöre auch zu denen, die sich das Leben haben einfacher machen wollen und über die E-Mail verlängert haben. Im Endeffekt habe ich mir das Leben aber nicht erleichtert. Zum einen, wie schon erwähnt empfinde ich es als Sicherheitsrelevant, dass gar keine Legitimierung nötig war, sondern nach dem Click auf den Button direkt bestellt wurde.
    Ich habe vor der Bestellung exakt darauf geachtet, dass ich überall 12 Monate Laufzeit lese und habe deswegen die 3 Premium Packete (Sport für 12 Monate geschenkt) sowie HD für 34,90 bestelle.
    Gestern abend habe ich dann im AB gelesen, dass ich einen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen habe zu scheinbar den gleichen Konditionen.
    Ein Anruf an Sky hat keine Lösung herbeigerufen und mir bleibt nach Aussage des CCM nur einen schriftlichen Widerruf zu leisten, was ich aber für sehr sehr schade finde.
    Ich vermeide eigentlich immer zu lange Laufzeiten, auch wenn ich dann auch lange Ruhe hätte, weil ich nie weiß, ob sich in den Jahren was ändert und ich dann außen vor bleibe.Ich weiß, dass keiner, mir die Entscheidung abnehmen kann, aber was spräche denn gegen die 24 statt 12 Monate? Was würdet ihr mir empfehlen?

9. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, im ersten Jahr aber alle Feeds dabei. Im zweiten Jahr nur noch HD 1 + 2.
    Dafür aber weiterhin auch Sky GO.

10. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da steht Folgendes:

"Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel Springer AG. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements."

Dürfte eindeutig sein...

Bei SkyGo steht:

"Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Go."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.