1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Überstanden: Zwei Wochen "Promi Big Brother" bei Sat.1 sind vorbei. Es gibt eine Siegerin und die Erkenntnis: Das RTL-Dschungelcamp muss keine Angst haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    :eek: Mist , jetzt hab ich doch das Highlight des Jahres im Deutschen Fernsehen glatt verpasst . So ein Mist aber auch . Hoffentlich wird das komplett wiederholt . :(:D
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    mir hat es gefallen.
    Freu mich schon auf Promi BB 2014
     
  4. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Zu Recht Gewonnen, war mir schon paar Tage vor der Finale klar, das Sie das Rennen macht. :)
     
  5. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Was, PBB ist vorbei, oh, nein was soll ich mit meiner Freizeit nun anfangen .... :D :p
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Gnade uns Gott davor. :eek::D
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Ich frage mich immer warum solche Kommentare kommen.
    Warum soll ich eigentlich etwas so negativ kommentieren was ich garnicht gesehen habe und auch nicht sehen will ?????
    Ich habe es auch nicht gesehen und es ist mir total egal, aber ich lasse denen die daran Spaß haben ihre Freude und vermiese das nicht durch solche du.... Kommentare.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Also mir war es schon vor Beginn der Show klar, dass die gewinnt.
    Wenn wählen denn die Deutschen Zuschauer denn immer als Gewinner? Richtig: Kinder, Tiere oder Leute, die ein besonderes Schicksal erlitten haben.
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Ich habe auch kein HD+, soll ich deshalb darüber die Fresse halten.
    Armut oder Leid würde ich auch nicht sehen wollen, ist aber noch lange kein Grund, wegzusehen.
    Und über so eine Verarschung hier im Forum zu lästern, ist mir ein Bedürfnis.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jenny Elvers gewinnt "Promi Big Brother"

    Das passt ja auch zu Dir. Von nichts eine Ahnung haben (weil garnicht vorhanden) aber die Klappe bis zum geht nicht mehr aufmachen. Wenn da ein andere Kommentar von Dir gekommen wäre hättest Du mich auch enttäuscht.