1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Weil Du einen Denkfehler begehst: die Leute zahlen die Hälfte vom Normalpreis für das volle Programm, weil sky ihnen das bisher so angeboten hat - ansonsten hätten die Leute nämlich überhaupt nicht sky abonniert.

Natürlich steht es sky frei, diese Praxis zu ändern und eben Teile des Programms für rabattierte Abonnements zu sperren. Aber dann müssen sie eben mit den Reaktionen der Kunden leben.

Und meine ganz persönliche Meinung: das sky Programm mit sky go und allen HD Feeds ist in meinen Augen keinesfalls den Listenpreis wert - und ja, ich könnte mir den Preis auch leisten, ich will es aber nicht.

2. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe Sky Komplett Light verlängert zu 34,90. In meiner Auftragsbestätigung steht bei Sport und BL erwartungsgemäß jeweils HD 1 + 2, allerdings etwas überraschend sinngemäß (bin grad nicht zuhause) "Sky GO: Die zu ihren gebuchten Paketen passenden Sky Go Inhalte".

Tatsächlich jedoch funktioniert SkyGo nicht mehr.

Kann ich mich auf die Auftragsbestätigung berufen? Falls ich das tue, wird Sky mir SkyGo freischalten?

Überragend wichtig ist es mir nicht muss ich dazu sagen. Ich habe Sky Go übers Jahr gerechnet vielleicht 5-6 mal genutzt. Wenn ich jetzt allerdings aufgrund der AB einen Anspruch darauf habe, dass es freigeschaltet wird, würde ich das natürlich schon reklamieren.

3. krizza

krizza Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, es wird Zeit mich auch mal zu melden nachdem ich über Jahre mitgelesen habe.

Meine Pakete waren:
    2010: W+F+B+HD (24,90€)
    2011: W+F+B+HD+SkyGo+Anytime (24,90€)
    2012: W+F+B+HD+SkyGo+Anytime + HD+ (29,06€)
    2013: ???

Gleichbleibende Pakete werden wohl nicht mehr angeboten. Kann ich halbwegs mit leben, wenn nicht diese "HD" verarsche wäre.

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Ich will alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft in HD sehen! HD weil mein 50" Panasonic Plasma SD Bilder nur sehr "gewöhnungsbedürftig" darstellen kann. Daher bezahle ich auch extra 4,xx € für HD Plus.

Das nun Sport und Bundesliga getrennt sind.. Nun gut, damit kann ich Leben und würde auch dafür auf Sky komplett für 34,90 € gehen, damit ich die 2-3 Spiele meiner Lieblingsmannschaft in HD sehen kann, die nicht gerade im ZDF gezeigt werden. Was immerhin zu meinem Paket jetzt, 10 € mehr im Monat, 120 € im Jahr wären, eigentlich schon absurt genug.

Naja nur leider gibt es, HD 1 und HD 2 wo ja bekanntlich seit diesem Jahr keine Einzelspiele der CL gezeigt werden. Nur die Konferenzen die extrem unemotional kommentiert werden. Für die Einzelspiele gibt es ja die HD-Feeds ... und dafür Sky komplett ohne Rabatte zu holen. Für 42 € mehr im Monat, 504 € mehr im Jahr?

Danke aber, Nein danke...

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie schon gesagt, nicht nur die Augen wurden gelasert, versehentlich auch weiter oben, aber die Ärzte haben wohl gedacht,

kann ja nix schaden, nur nutzen! :D:D:D

Ansonsten, du wolltest dich doch schon vor einer Stunde verabschieden?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nee, die Problematik gabs noch nie.:winken:

7. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mhh seit 3 Mon, lese ich nun mit,dich seit 2 Tagen,frag mich immer wieder warum Leute hier ihre Nicks ändern,ist manchmal schlimmer wie im Kindergarten,denke es geht hier nur um eine Sache,oder ?

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klingt SEHR nach Sky !! Angst um den Job ? Vor einer Stunde schon mal: Tschüss ich geniesse jetzt die Sonne. Was denn nun ?

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn du jetzt noch heiratest und eine familie gründest, sehen wir uns bestimmt hier wieder. :D

oder spätestens dann, wenn deine frau meint, pay-tv mit zweitkarte für die kids für schlappe hundert tacken wäre doch etwas zuviel des guten.

(off topic: genau diese zeit nach dem studium mit dem ersten job war die beste meines lebens ... genieß sie)

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ist hier nur noch OT?:confused:

Ich lese hier nichts mehr von Rückholangeboten!:eek:
    Ich dachte der Thread heißt Rückholangebote?:confused:
    Oder heißt der jetzt Small Talk?:)

Fragen über Fragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.