1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mein Abo läuft zum Monatsende aus. Seit ca. 5 Wochen versucht mich Sky mit Anrufen, Briefen oder Emails zum Verlängern zu bewegen. Ich muss zugeben, dass ich einige schwache Momente hatte und tatsächlich das Abo verlängern wollte.
    Aber als ich gestern beim Spiel Augsburg vs. BMG ein paar Mal zwischen Buli HD und Buli SD hin- und hergeschaltet habe und die "grottenschlechte" Bildqualität von SD auf meinem 55 Zoll LCD Fernseher "genießen" durfte, habe ich für mich entschieden, dass ich als so genannter Sky Premium Kunde nicht bereit bin für HD Optionskanäle eine extra Gebühr zu bezahlen. Vielmehr sollte es eine Selbstverständlich sein, dass ich als Sky Premium Kunde automatisch und ohne Zuzahlung immer die bestmögliche Bildqualtät meines Programmpakets geliefert bekomme.
    Das Sky Spielchen guter Standard-Abonnent und alle Feeds sowie böser Rabatt-Abonnent und keine Feeds mache ich nicht mit.
    Solange Sky dieses "Spielchen" betreibt werde ich kein Abo mehr abschließen, sondern die vielfältigen Alternativen des World Wide Web nutzen.

Ach so, aus diesem Forum zurückziehen werde ich mich nicht, sondern auch weiterhin meinen Senf zu allem Möglichen dazu geben.
    Sorry, dass sich jetzt vielleicht schon einige zu früh gefreut haben könnten! :D

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich WILL auch alle hd_feeds haben und muss nicht aufs geld schauen.
    studium schon lange beendet :cool:

aber nö, so nicht sky :winken:

3. Yama.R1

Yama.R1 Guest

@Redfield

So schlecht ist die SD Qualität nun auch nicht, vielleicht solltest du dir mal ein neuen LED-TV anschaffen. Außerdem bezweifle ich dass das WWW eine bessere Qualität als Sky liefert und dann noch das lästige streamen vom PC auf Fernseher. Naja, dann viel Spaß mit der "Spitzenqualität".

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sag mal,erst machst du einen extra Thread auf?

Liest die Antworten dort nicht???:confused::confused:
    Stellst hier nochmal die Frage?:eek:

Hier ist die Antwort:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6181570-post2.html

Man muß sie nur lesen!!!!:(

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Redfield:

Genau dasselbe habe ich gestern in der zweiten Liga gemacht, Konferenz in HD, Cottbus nur in SD. Auch 55er LCD, und dazu meine Gutste geholt, die das mal beurteilen sollte. Sie stellte auch fest, dass das SD-Bild ne Frechheit ist und man dafür keine Geld verlangen dürfte. (KDG)
    Deshalb meine Entscheidung: Entweder kriege ich noch einen FF-Gutschein für 120 Eu oder ich warte auf die Zeit, wo ich die Leistungen des FF-Gutscheines für 40 Euro bekomme, die ich mittlerweile bereit wäre für Sky komplett zu bezahlen.
    Ihre Verlängerungsspielchen könnse ohne mich machen.

6. Gerome

Gerome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8+
    2013 Bye Bye Sky

@
    Macmarkus
    Ich dachte bis dato auch, was steht ist gesetzt! Die erste Auftragsbestätigung habe ich nicht als PDF, sondern war in Papierform mit bei den Geräten mit bei, weil ich den auslaufenden Vertrag schon allen zurück gesendet hatte. Die neue geänderte "ohne Sky Go" Auftragsbestätigung kam per Email.

@ HenktheTank
    Dachte ich auch so und hatte mich schon gefreut! Aber es kommt meistens anders als man sich Freud. Aber da ich in der Skyfreien Zeit ,vor Rückholaktion, mich schon daran gewöhnt hatte nur noch öffentlich rechtliches Fernsehen zu genießen, komme ich auch ohne Sky gut klar!
    Und mit dem Brief an die GF will ich denen zu mitteilen, wie die Kundenbetreuung mit einem Kunden umgeht! Ich bin mit Sky durch...

@stfn84
    könnte man machen, zumal die einfach eine neue Auftragsbestätigung mir schicken, anstatt sich mit dem Thema auseinander zu setzen!

Sky braucht Abonenten, mich sind sie los...

So, Sonne scheint, ab aufs Fahrrad....
    Schönes Wochenende!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls du heute um 16 Uhr 17 in der Halbzeitpause Zeit hast, schalte einmal zu Sky Sport Austria, und dann sag noch einmal das die SD Quali bei Sky De auf einen 55 Zoll TV gut ist.
    Manche Streams sind besser.

@ Redfield
    Man kann auch zu Freunden, Kneipe oder ins Wettbüro gehen Fussball schauen.

8. mbayern123

mbayern123 Guest

es geht nicht ums Geld mein Freund, es geht darum obs fair ist oder nicht!!!
    ich gehe auch in die Allianz-Arena und zahle ca 30 euro pro Spiel obwohl ich Student bin aber von SKY lasse ich mich verarschen!!!!!!!
    SKY Programm ist nicht mehr als 35 euro Wert!!!!! aber das ist ne andere Sache.
    Grüße

9. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Werde ich machen und wieder berichten. Und nun werde ich die Sonne genießen.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:eek: :eek: Bitte dringend einen Augenarzt aufsuchen! :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.