1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mir wurde von honoriger Stelle in einem Post hier geschrieben: Die hatten auch vorher schon eine Zweitkarte....

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi OMD, manchmal juckt es mich schon, aber bei dem vielen OT hier ist hier eine Listenführung sehr schwer durchzuführen. Wie ich schon aufführte, ist das auch mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden, den ich nicht mehr aufbringen kann.

Wie du heute wieder lesen kannst, ist hier nur OT. Ist zwar manchmal interessant zu lesen, aber Teoha hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

Auf alle Fälle ist wieder etwas Bewegung bei Sky gekommen mit HD3 u. -GO und das finde ich schon beachtlich...:)

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, der Anteil der Premium HD Kunden wird ausgewiesen

4. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf alle Fälle ist wieder etwas Bewegung bei Sky gekommen mit HD3 u. -GO und das finde ich schon beachtlich...:)

Offiziell aber nicht, Anruf gestern bei Hotline gab die gleiche Auskunft wie gehabt, kein Go und keine Feeds -03-11 für RabbatKunden. Deshalb hab ich ja einfach mal verlängert, um zu sehen ob das so stimmt! :winken:

5. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    ich war länger nicht hier und vermisse die super Monatszusammenfassungen, gibt es die nicht mehr?
    Kann mir jemand einen Überblick geben, wie aktuell die Verlängerung der Sky komplett Abos (inkl. HD und TVD, SkyGo, keine Hardware) zu 34,90 Euro gelingt?
    Danke
    Tom

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist auch schade, dass es hier immer wieder in OT ausartet. Auch ich bin oft dabei. Aber manchmal juckt es einfach und die anderen Threads wurden ja alle geschlossen. Es liesse sich leicht vermeiden, wenn die Mods die Diskussion an anderer Stelle zulassen.

Ich bemühe mich, OT sein zu lassen :winken:

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und nicht zu vergessen: Wie jeder der schon Jahre dabei ist und immer wieder zum Bestpreis verlängert, sehe ich im KC das meine Altdaten beibehalten werden. Sprich: Die sehen genau, ob man bereit ist/war Vollpreis oder Rabatt. Daher ja auch die unterschiedlichen Angebote.
    Und nochmal: Es kommt nicht darauf an ob man auch Vollpreis zahlen könnte, sondern ob einem das Angebotene Vollpreis wert ist.
    Stand jetzt: Nein :cool:

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Liste ist eingestellt. Blätter etwas zurück. Eine aktuelle Zusammenfassung gibts in der Sig von McFly (oder so ähnlich)

edit:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6157517-post7899.html

9. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe - wie erwähnt - heute morgen verlängert. Ausgemachter Beginn ist der 01.10.

Jetzt steht bei mir im KC heute, der 27.09. als Vertragsdatum, ist das wieder der übliche KC-Fail?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider nochmal OT

Wer auch immer für was sorgt, auch dem wird die Realität ganz schnell zeigen, wo hier in Deutschland der Wind für Pay-TV herbläst....versprochen.

Ansonsten sind das die typischen King-Kong-Brustklopf-Sprüche. Viel BlaBla, wenig Inhalt. Wie immer, wenn der Schwanz (Sky) versucht mit dem Hund (Kunden in D.) zu wedeln => Erfolglos.

Ich zitiere mal wieder die treffende Aussage eines Forenkollegen:

:winken:

Und besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

OT Ende

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.