1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Und nun Mcfly ???????? Hatte ich wohl nicht so unrecht :)

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dann schau dir mal den Weg des Pay TV in Deutschland an. Von Teleclub 1988 angefangen über Premiere über Premiere World und dann wieder Premiere und dann Sky war der Stand in 2010 = 2,5 Mio Abos. Dann kam das Rettungspaket (SSP) mit allein 2 Mio Codes in 2010. Stand der Abos heute = 3,5 Mio. Also 1 Mio mehr als vor 3 Jahren wo man zuvor für 2,5 Mio Abos über 22 Jahre brauchte.

Ohne diese Rettungsaktion damals mit den massenhaft Rabattzahlern gäbs den Laden heut gar nicht mehr.

Die meisten waren bereit 5 bis 10 Euro mehr für die Feeds zu zahlen. Und das hätte Sky wesentlich mehr in die Kasse gebracht als den (Irr)Weg den man jetzt eingeschlagen hat.

Ich würd mal sagen an völlig überteuerten Bundesligarechten wo man im Anschluss noch geprahlt hat das man auch noch bereit gewesen wäre noch mehr zu zahlen.

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich eher umgekehrt !

4. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich fürchte auch, dass es darauf hinaus läuft. Das würde ja auch der Politik mit den Feeds entsprechen. Das würde dann aber auch implizieren, dass sich Sky nicht so sicher ist, dass die Argumentation mit den Feeds als Bonus einwandfrei ist. Inmtessant auf jeden Fall, dasssich die entsprechenden AB häufen. Ich habe Samstag verlängert und noch eine andere AB bekommen. HD3 ist aber noch bei mir freigeschaltet (zumindest beim DFB-POkal am Mittwoch). Ich denke aber, dass das damitzusammenhängt, dass die geänderte Berechtigung noch nicht bei meinem Ferguson angekommen ist. Solange die Karte noch im Fergie läuft, werde ich den Teufel tun, diese in die Sky-Kiste zu stecken...

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenn du schon fragst was er zahlt.....

Gibs zu, dich juckt es in den Fingern wieder ne Liste zu machen :D:D:D

6. ray001

ray001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo läuft am 31.10.2013 ab (Welt+Film+Go+HD). Bis jetzt 26,90 €. Neues Angebot telefonisch für 12 Monate gleicher Preis.
    Wollte das Angebot für 24 Monate - Antwort: dies ist in Österreich nicht möglich (stimmt dies?). Der Preis ist nicht in Ordnung und meiner Meinung nach noch verhandelbar, oder?. Umso mehr, als es im Internet von Sky das Angebot um 24.- € gibt.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Preislich gibts das als Minimum für 19,90 Euro, aber sofern keine Zweitkarte ohne SkyGo (natürlich auch das 26,90 Euro Dingens ohne SkyGo).

8. johncage77

johncage77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Siehe hier im Forum - oft wird einfach eine Zweitkarte bestellt, um sich Sky Go zu sichern.

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schonmal daüber nachgedacht, das der Großeil des Programms aus ständigen Wiederholungen besteht ? Da wird sich bei reiner Vollpreis
    Kultur aufgrund der hohen Anzahl an teilweise "nutzlosen" Sendern nichts ändern.
    Die sollen erst mal die abgehalfterten Pseudo BL Analysten am Spielfeldrand ausdünnen.

Ausserdem zahle ich im Jahr mindestns 3 Monate für eine Leistung die ich gar:cool:nicht erhalte !! Noch nie hat Sky aufgrund der Sommer/Winterpause in der Bundesliga Geld zurück erstattet. Da werden dann eben die Spiele in einer Hunderter Schleife durchgenudelt. Vielleicht für einen Discount Markt interresant, für mich als Kunde nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  10. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe gestern Abend per Tel. Verlängert aus Neugier wie die AB wohl aussieht.. Alt Sky Komplett ink. 2 Karte 48,99 neu gleicher Preis ld. Tel. ohne Go.
    Mein neuer Vertrag läuft allerdings erst ab 01.12.2013. Deshalb kann ich im KC noch keine Änderung sehen. Weis jemand wie lange die für die AB brauchen. ? Wiederufen kann ich sollte es nicht passen ja immer noch. Aufgrund der Unsicherheit überall war ich einfach zu neugierig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.