1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo und Guten Morgen in die Runde,

am 30.9. läuft wie bereits hier gesagt mein Vertrag aus. Vor einer Woche hatten sie mir ja Folgendes angeboten[​IMG]: Sky Welt plus Buli 16,90 €; plus HD > 19,90 €. Wahlweise 12 oder 24 Monate. Nun wurde dies in den Ring geschmissen: Sky Welt plus Buli plus ein weiteres Wunschpaket plus passende HD dazu > 24,90 €. Das Wunschpaket gibt's aber nur für 12 Monate. Der Kollege von Sky ruft heute Abend nochmal an. Ist das ein gutes Angebot? Ist evtl. mehr drin? Z. B. Buli + Film + Sport + HD für 24,90 €.. Eigentlich würde ich gerne nochmal bis zum letzten Tag. also Montag 30.9. warten. Der Freundliche meinte aber, es wäre nicht gut, bis zum letzten Tag zu warten. Gibts dafür 'nen Grund oder will der nur seine Provision einstreichen?

Gruß

(Sorry, sollte natürlich ans Ende...)

2. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Z.B. an der Buli und deren unglaublichen Rechtekosten. Aber glaub du nur, dass sky mit Standardpreisen hier in D auch nur irgednwas reißen wird. Zur Not wird eben auf ein Paket zum Standardpreis reduziert, wenns hart kommt. Für das Krüppelpaket Film zahlt doch keiner den Vollpreis.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aha, und warum gibt SKY dann jetzt sogar 24 Monat Rabatt-Abos aus, wenn man diese stoppen will? :eek:

daran, dass die BULI Rechte alles auffressen und überbezahlt sind - meiner Meinung nach :winken:

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da der Anteil der HD Kunden bei ca. 50% liegt, kann das allein deshalb schon nicht sein. 1 Paket mit HD kostet 44,90. Im letzten Bericht hat Sky die ARPU Verteilung auf Kunden veröffentlicht. Und die Verteilung in Verbindung mit der HD Anzahl lässt allein schon auf eine recht hohe Zahl von Rabattlern schliessen.

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau, ich habe auch gerade von Komplett 34,90€ auf Sport+BL HD für 24,90 € runtergestuft. Da das Film Angebot mittlerweile aus 85% Trash Filmen besteht und das größte Übel die Behandlung der Rabatt Kunden als Abonnenten 2. Klasse (keine HD Sport + BL Feeds kein dt. CL HD einzel Spiel usw. usw.) sehe ich es garnicht ein genauso viel für deutlich weniger Leistung zu bezahlen .:winken:

NUR DER HSV !!!!:love:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@all

So gerne ich diese (total überflüssige) Preisstruktur-Diskussion hier zum 2000sten Mal lese (und nichts neues dabei):

OT !!

Aller Möchtergern-BWLer können ihr Fachwissen auch gerne in die Preisstruktur-Krabbelgruppe einbringen, die hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ken-zu-einer-neuen-preisstruktur-bei-sky.html
    Skys Zukunft plant :eek:

(Der Sky Vorstand wartet nur drauf, das ihm Wege aufgezeigt werden.......ja nee, is' klar...)

Aber hier im Thema geht es ausschliesslich um Rückholangebote als Hilfestellung für Leser.
    Also BTT bitte......mich eingeschlossen

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schon möglich, dass das alles so zu regeln ist. Bleiben aber für mich zwei Fragen bestehen:

- Warum macht Sky sich die Mühe, die Sender einzeln aufzulisten?
    - Was hat es mit dem ominösen Paket Sky Sport basic HD auf sich?

Ich halte das für deutliche Anzeichen, dass sich in der Paketstruktur was bewegen wird.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil man sich absichert, auf was ein Kunde Anspruch hat. Wie auch vom Verbraucherschutz gefordert. Alles andere ist dann "on Top".

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

aber nicht die Anzahl der Kunden mit Premium HD, oder hab ich da was falsch verstanden??

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

stimmt was Film betrifft
    und du hast ja schon genug Ärger mit "deinem" Verein momentan :)

stimmt, das muss SKY selbst bestimmen - wir sind "nur" Konsument und es ist kein Pflicht oder Muss SKY DE zu abonnieren :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.