1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Die werden sogar klasse aussehen. Aber nicht wegen dieser Thematik, sondern wegen der übernommenen LT Kunden. Alleine dadurch wird sich überhaupt nichts ableiten lassen.

so langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du aus irgendwelchen Gründen auf der Seite von Sky bist.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann erklär mir doch bitte mal, welche es denn noch ausser Handel und Internet geben sollte. Auch auf der Homepage gibt es Rabatte. Werber an der Tür?

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt Statistiken, da kann man davon träumen,... da gibt es welche, die sind nur dafür da, Kunden ab dem 01.07.2013 aufzuzeigen... vorher und nachher.... mhh... da hat LT überhaupt nichts damit zu tun... die Aussage bezog sich einzig allein auf die Veränderung der Tatsachen ab dem 01.07.2013 für Kunden, die ab diesem Zeitpunkt Ihren Vertag verlängert haben. (Bestandkunden mit Rückholangebot)...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selten so einen gequirlten Kokolores aus Wunsch, Traum und Wirklichkeit gelesen. :(
    Alles übelste Theorie und als Untermauerung der Aussage:

völlig ungeeignet. Auch sind die "angenommenen" Zusammenhänge wirr und unlogisch. Zumal Punkt 3 schonmal völlig jenseits jeder Realität ist.
    Und dann noch sowas:

Wie schon tausendfach besprochen, sind die Zahlen total unbrauchbar. (Entertain, usw.)
    Erst nächstes Jahr kann man was rauslesen. Evtl......

Ach PS: Wir warten immer noch auf deine Weisheiten zu den Ursachen der seltsamen ABs:

Wäre schön, wenn es mal etwas Greifbares gäbe und nicht nur seltsame Argumentationsketten,
    bei denen jedes zweite Kettenglied fehlt

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  5. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT an/

Mir kommt es langsam so vor, als wären hier einige User von Sky installierte "Euphoriebremsen". Sämtliche Mutmassungen, die positiv für die Kunden ausgelegt werden können, werden von diesen Usern als falsch abgetan. Sämtliche Interna von Sky sind diesen Usern ebenfalls bestens bekannt !

Mir geht das fürchterlich auf den Geist !:wüt:

Ich werde deswegen mal die Ignor-Liste bemühen !

OT aus/

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und??

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, mit den neuen AB, die alle Sender, die enthalten sind auflisten, reagiert Sky auf die derzeitigen Diskussionen zum Thema HD-Feeds. Jetzt wird eindeutig aufgelistet was drin ist und nicht auf abstrakte Pakete und Bonus-Feeds verwiesen. Vielleicht wird damit nur eine Lücke geschlossen,, die durch eine rechtliche Grauzone bedingt ist. Merkwürdig nur, dass dann nicht alle Rabatt-Verlängerer so eine AB bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Glaubst du da wirklich dran? Meine Wahrnehmung ist eher, dass viele Fußballfans sehr wohl auf Vollpreis gehen. Das dürfte die paar Kunden, die wegen der Preise wegfallen, kompensieren und insgesamt den Umsatz steigern. Dieses Forum hier spiegelt jedenfalls nicht wirklich die Kundschaft von Sky wieder.

9. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon gesagt, es kann Vor- und Nachteile haben, wenn Sender in der AB aufgeführt werden.

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und die große Frage ist doch, was passiert denn dann mit Neuaufschaltungen? Bisher habe ich bei Sky immer Pakete abonniert, ggf. mit einer Zusatzleistung (zb. HD).

Wie soll das denn in Zukunft noch funktionieren, wenn jeder einzelne Sender in der AB (rechtsverbindlich) aufgeführt ist? Da würde ja dann das Paket-Prinzip vollkommen ad absurdum geführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.