1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Damit wirst du wohl keinen Nobelpreis gewinnen!

Abgesehen davon: Rabattabos werden nicht mehr angeboten?? :LOL::LOL:

2. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die meisten zahlen doch zukünftig für ein Paket 34,90 € was bisher 24,90 € kostet (wie bei mir auch). Das sind 40 % mehr Einnahmen. Und 90 % der User hier ziehen mit. Kann man doch ständig nachlesen. Erschreckend.

3. Kirk120

Kirk120 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Alle Jahre wieder...... nur dieses mal ist ja echt die Hölle los was die Verlängerung/Rückholangebote betrifft. Da blickt kaum noch jemand durch, Sky selbst zuletzt so wie es aussieht.
    Bin NOVEMBER kündiger. Informiere mich hier immer schon ein paar Wochen vorher, dickes Lob an alle, wie immer sehr Informativ und meinst auch hilfreich, aber dieses Jahr echt verwirrend.-
    Auf Grund der sehr unsicheren Lage hab ich gestern mal Verlängert, Wiederufen vorbehalten.
    Meine Daten: Alt Sky Komplett, 14 Euro Zweitkarte zusammen 48,99 Euro inkl. TV-Digital und Sky Go.
    Neu ld. Anruf gestern abend. Sky "light"( was immer das heisst) ohne TV-Digital und Sky go. Zweitkarte weiterhin 14 Euro zu 48,99 Euro.
    Warum habe ich jetzt schon verlängert. ? Um zu sehen was auf meiner AB steht. Wenn Sky Go weiterhin dabei ist bleibt es bei der Verlängerung, wenn nicht Wiederrufe ich sofort.
    Die AB kommt normalerweise ja per Mail und in neuer Form. Wie lange dauert das normalerweise?. Und noch eine Frage. Wenn ich Wiederufe hat das event. nachteile bei einem event. neuen Rückholangebot? Gibt es hier schon Erfahrungen.?.
    Vielen Dank an alle die hier Ihre Erfahrungen und Erlebnisse posten!!!!!!
    LG Kirk 120

4. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Seit wann schickt Sky eig. auch Mails, worüber man anscheinend sein Rabatt-Abo zum gleichen Preis verlängern kann (oder auch nicht, es stehen einfach keine Preise dabei..)

edit: sorry für den Bilder-Spam, wollte die eigentlich als Spoiler setzen, aber anscheinend gibts das hier nicht..

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na, ich weiß ja nicht. Von mir jedenfalls kann eine Steigerung der ARPU nicht kommen.

Ich habe nämlich als "Dankeschön" für die neue HD-Logik, den Wegfall von SkyGo und der TVD mein Abo nach 22 Jahren "komplett" auf W+B+S+HD für 24,90 umgestellt. :winken:

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was allerdings auch wohl nur vorübergehend ist, ein Kollege von mir war Augustkündiger, zahlt jetzt für komplett 39,90 und hat alle HD-Feeds erhalten.

Es könnte als im Oktober bzw. November schon wieder ganz anders sein.

Im übrigen sollte man sich von den ganzen vorgeblichen Verlängerer hier nicht verwirren lassen, da sind sicher eine Menge Sky-Lohnschreiber dabei mit dem Auftrag, durch gefakte Schreiben die Unentschlossenen mitzuziehen, weil zum Quartalsende braucht Sullivan jeden einzelnen zahlenden Abonnenten,

ich bin jedenfalls schon mal nicht dabei.:D

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, es werden nicht nur 5% sein, die kündigen, sondern deutlich mehr. Die bisherige Kündigungsqoute war irgendwo zwichen 8 und 10%. Hier im Forum war die Quote sicherlich niedriger. Es wird aber viele geben, die nicht zufrieden oder zumindest mit dem P-L nicht zufrieden sind. Und ich glaube, dass diese Quote eher steigen wird. Selbst hier, wo es i.d.R. nur um günstige Verlängerungen geht, ist die Quote sicher gestiegen.

8. Oenigeter

Oenigeter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

9. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry, ich erwarte zuviel.... keine Rabattabos für Neukunden sollte es lauten.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ähm, sorry, wer zahlt denn für ein Paket 34,90 EUR? Das ist der Preis für Vollpaket light. Und das war er auch vorher. Einige wenige haben durch die Trennung Sport BL um ein Paket aufgestockt. Aber sich nur wenige. Andere dafür reduziert. 2 Pakete gibts immer noch für 24,90 EUR.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.