1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Sorry, hatte das in deiner Frage überlesen. Dann ist es korrekt, nur mit Vollpreis, oder mit dem "Zweitkarten-Trick"

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir warten immer noch auf deinen "weisen Ratschluss".......:(

Oder vermutest Du gar einen doppelten Troll-Angriff ? ;)

3. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es scheint momentan Anpassungen zu geben und an einer Aufteilung Sport HD Basic (HD 1+2) sowie Sport HD (fälschlicherweise mit den Bundesliga HD Sendern) gearbeit zu werden?

Unter Abo erweitern sehe ich bei mir (Komplett "light", HD1+2) momentan auch nicht den Abschnitt "HD", der zuvor immer angezeigt wurde.

Kann natürlich auch alles Zufall sein.. :)

4. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gerade die schriftliche Bestätigung meiner gestern telefonisch vereinbarten Verlängerung bekommen. Und siehe da: entgegen der Aussage der Mitarbeiterin habe ich Sky Go weiterhin mit dabei. Wortwörtlich steht da unter "Gebuchte Pakete": "Sky Go - Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Go".
    Kann ich mich freuen oder soll ich lieber erstmal den 01.11. abwarten, ob Go für mich dann wirklich noch offen ist? Und falls nicht, müsste ich es doch einfordern können, da ich es schriftlich habe, oder?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Steht da wirklich, das du erst ab 1.11. verängerst ? Eigentlich unglaublich.

Und ja:

-freuen
    -abwarten
    -ggf einfordern

alles drei !

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gut, jetzt ist es ja so, wie wir das schon seit 1. Juli fordern. Jetzt steht klar da, welche Sender dabei sind. Nicht so rumgeschwurbel mit "allen empfangbaren" oder "allen passenden" Sendern, was jeder für sich interpretiert. Beim Disney Channel (oder anderen wegfallenden Sendern) wird die Argumentationskette dann natürlich wieder abenteuerlich. Aber das kommt davon, wenn man so komische Regeln aufstellt.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

warum dann ein fullquote? :D

8. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey,

ich habe auch die neue AB bekommen. Gestern verlängert, heute die AB per Email.
    Habe Sport und Bl + HD für 24,90 + 2. Karte gebucht.

Bei mir sind auch alle Sender aufgeführt, jedoch leider ohne die 3. Sport/BL HD Sender.
    Sky Go ist mit aufgeführt, jedoch fehlt in der ganzen AB die 2. KArte. Der Preis von 58,90 mit je 2x10€ Rabatt zeigt mir aber, dass die 2. Karte gebucht ist. Ich wurde zudem gefragt ob sofort Neustart oder 1.10. und habe mich für sofort entschieden...

Gruß

9. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, aber so unglaublich finde ich das jetzt nicht. Habe ja schließlich zum 31.10. gekündigt. Sie hatte mich noch gefragt, ob es zu sofort sein soll. Habe ich natürlich abgelehnt und daru zum 01.11.

Was mir noch aufgefallen ist: Sport HD1+2 wird als "Sky Sport HD basic" bezeichnet.

Und da steht noch mehr (erfreuliches): unter den HD-Sendern zum Film Paket sind auch "Sky Sport HD3" und "Sky Bundesliga HD3" aufgeführt :eek:. Kann das wirklich wahr sein? Wäre ja grandios, zumal sie mir ja auch dazu gestern gesagt hat, dass ich dann nur noch HD1+2 bekomme.
    Das einzige, was von Ihren Aussagen stimmt, ist das die TVD nicht mehr dabei ist...aber die finde ich bestimmt auch noch irgendwo :D.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

jetzt kommt leben in die bude :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.