1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 26. September 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Gericht urteilt: Knöllchen-Horst ist Denunziant - Nachrichten Print - DIE WELT - Hamburg (Print DW) - DIE WELT

    Wer rein aus Gründen von Boshaftigkeit oder krankhaften Wahns andere anschwärzt, den kann jeder eigentlich nur bedauern.
    Nichts gegen Anzeigen von Falschsparkern die den Verkehr wirklich behindern, aber hier liegt der Fall anders.
    Ein guter Psychiater könnte empfohlen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    Das scheint dort aber eine sehr friedliche Wohngegend zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Knöllchen-Horst mancherorts kein angenehmes Leben hätte.
    Naja, scheint er bei dem Hobby ja sowieso nicht zu haben...:rolleyes:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    War das der, den man auch mal im Fernsehen gezeigt hat und sich dann noch grinsend mit den Autofahrern angelegt hat, weil er sich vermeintlich im Recht fühlte?
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    Genau der.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    Osterode? Ist das nicht in Ostpreußen?
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    Zitat:
    Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht Lüneburg hat einem als Knöllchen-Horst berüchtigten Mann aus dem Kreis Osterode bescheinigt, ein Denunziant zu sein. Wer es sich zum Hobby mache, regelmäßig Falschparker aufzuschreiben, gehe einer "denunziatorischen Tätigkeit" nach und könne Behörden nicht zur Verfolgung der registrierten Ordnungswidrigkeiten zwingen, heißt es in einem am Mittwoch bekannt gewordenen Beschluss.

    :D Bedeutet = Bloß keine Mehrarbeit . :wüt:
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    Sieht aber so aus, als hätte er nicht nur Kleinigkeiten angezeigt:

     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    So einer gehört in eine "einwohnerärmere Gegend". Da kann er dann versuchen, sich den Kopf wegzuradieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Krankhafte Berufspetze nun ohne Chance

    Besser?