1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ungewohnte Rolle für Joko Winterscheidt: Der aus dem Entertainment-Bereich bekannte Moderator wird am Freitag die Hauptnachrichten von ProSieben moderieren. Der einmalige Auftritt im seriösen Nachrichten-Format ist Folge einer Kampagne zur Bundestagswahl.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Lächerlich
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Das gilt aber sicherlich nicht für die "Newstime" bei Pro7. Mit Nachrichten hat "Newstime" jedenfalls nichts zu tun.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Und mit dem Moderator auch nichts mehr mit Seriösität.
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Na toll, dann werd ich meine Nachrichten wohl woanders ansehen müssen. Nachrichten müssen seriös sein, auch wenn ich sie nur selten ansehe. Das ist ein Rückschritt für ProSieben!
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Das du sie bisher geguckt hast spricht nicht für deinen Anspruch :p
    Pro7 ist alles nur nicht seriös.

    ARD & ZDF sind was Nachrichten angeht in meinen Augen ungeschlagen.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    RTL hat mit "RTL Aktuell" und dem "RTL Nachtjournal" auch sehr gute Nachrichten im Programm. Die sind halt nicht ganz so steif wie z.B. die "Tagesschau", aber trotzdem informativ. Ich persönlich sehe die daher auch lieber als die "Tagesschau", ist aber nur meine persönliche Meinung.

    "Newstime" auf ProSieben ist aber wahrlich nicht das Non-plus-Ultra für die deutsche Nachrichtenlandschaft. Die beste Nachrichtensendung, die ProSiebenSAT.1 im Programm hat dürften die "SAT.1 Nachrichten" sein und selbst die können mit den Formaten von ARD, ZDF und RTL nicht mithalten.

    Mit Joko versucht man wahrscheinlich einfach nur, die Quoten der "Newstime" etwas zu steigern, aber für die Seriösität der Nachrichten macht das jetzt keinen allzu guten Eindruck. Dann könnte man auch Matthias Opdenhövel die "Tagesschau", Inka Bause das "heute journal", Olli Pocher die "SAT.1 Nachrichten" und Daniel Hartwich "RTL Aktuell" moderieren lassen.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Naja Nachrichten sind halt keine "Halli-Galli-Sendungen" oder sollten es zumindest nicht sein.

    Lieber trocken, als irgendwelche Dödel dahin gestellt.

    Ich selbst schaue weder P7 Nachrichten (wusste gar nicht, dass die noch welche bringen), noch die auf RTL oder die Tagesschau, geschweige dessen was RTL2 unter News versteht. Letztere sind auch das Letzte. :D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Nachrichten sind doch eine Grundvoraussetzung für ein Vollprogramm, oder? Auch kabel eins und VOX haben Nachrichten im Programm, nur sind die irgendwo am Nachmittag, bzw. in der Nacht versteckt.
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Joko Winterscheidt moderiert "Newstime" auf ProSieben

    Ja, sind sie.

    Bei VOX spielen da auch die Dokus von Spiegel TV oder SZ TV mit rein.