1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Finde Rauschs Taktik was die Freistöße betrifft ganz interessant. Einfach so lange aufs Kinn der in der Mauer stehenden Gegenspieler zielen bis es Elfmeter gibt.

Der Mann ist - auch wenn er sonst wirklich gar nichts auf die Kette bekommt - ein absolutes Genie!

2. Malganis

Malganis Guest

Hast sogar ausnahmsweise mal Recht, das war wirklich ein Elfer...

Welches Spiel du am WE gesehen hast, ist mir allerdings nicht klar.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das Tor der Eintracht war klar irregulär, das war in der normalen Geschwindigkeit wie auch in jeder Zeitlupe zu sehen, das Aigner den Ball nur durch zu Hilfe nahme der Hand kontrollieren kann und damit überhaupt erst zu Russ bringt, ohne seinen Arm geht der Ball entweder zu nem Abwehrspieler oder sogar durch zu Ulreich aber es wird daraus niemals ein Tor entstehen und der Schiri hatte freie Sicht und hat das Handspiel von Aigner auch ganz genau gesehen und nicht gepfiffen. Und beim Tor von Maxim bin ich mir nicht sicher ob da Trapp von Ibisevic wirklich behindert wird, der Schuss von Maxim war so platziert das Trapp eigentlich gar keine Chance hatte den zu parieren unabhängig davon ob Ibisevic da steht oder nicht.

4. Malganis

Malganis Guest

Felix Zwayer (Berlin) Note 2
    richtig, das Tor von Russ (14.) nach einem unabsichtlichen Handspiel von Aigner zu zählen, korrekt, den Treffer von Maxim wegen einer Abseitsstellung von Ibisevic nicht zu geben (66.), auch der Elfmeterpfiff in der Nachspielzeit war richtig, insgesamt eine gute Leistung.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

weis ich das das der kicker schreibt, ist für mich trotzdem nicht korrekt, da er sich damit einen Vorteil verschafft kann das nicht regulär sein, würde ein Abwehrspieler im eignen Strafraum so den Ball an die Hand bekommen heißt es er hat die Körperfläche vergrößert und es gibt Elfmeter, dann kann es umgekehrt beim Stürmer nicht regulär sein, das ist meine Meinung dazu.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schneider soll jetzt endlich mal Maxim bringen von Harnik ist auch nicht viel zu sehen, genauso wie von Moa der zurecht schon für Werner weichen musste.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ball verlieren und dann stehen bleiben, die Herren Gentner und Harnik, ganz toll gemacht nur weiter so.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Schade VfB heute hatte man einfach kein Glück im Torabschluss und mit dem Schiri auch nicht, aber das kennen wir ja diese Saison schon zur genüge.

Glückwunsch an Freiburg gute Spiel und die Chancen besser genutzt.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Die Revanche für Freiburg ist geglückt. Der VfB muss sich fragen was sie diese Saison eigentlich so vor haben.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vorige Saison - kleiner Kader - 3 Hochzeiten.
    Diese Saison - großer Kader - nur noch die Liga.

Da soll einer schlau draus werden.
    Und einige der neuen Spieler hat bisher keiner spielen gesehen.
    Rojas verletzt, Haggui ??, Sararer ?? - ich blicke das nicht.

Zudem jetzt Bobic schon wieder wegen dem Geld rumjammert.

Nichts Neues - immer der gleiche Mist beim VfB.:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.