1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Sag mal, liest du auch was oder beamst du dich nur durch die gegend.... unglaublich....

Frage: Wenn ich alles inkl. dem Kleingedruckten richtig verstehe, würde ich für volle 24 Monate nur noch 34,90 EUR pro Monat zahlen, seht ihr das auch so? Ich frage, weil einige mit 24 Monatsangeboten hier schon mal schrieben, dass ab Monat 13 der Preis steigen würde oder kein HD mehr dabei wäre, aber hier sieht es für die vollen 24 Monate nach den selben Preisen und Inhalten aus. Klar, Sky Go und die Feeds sind weg, ich weiß. Wenn ich jetzt im September verlängere wäre ich dann August 2015 Kündiger, richtig?

Elaine.

Antwort meinerseits:
    RICHTIG LESEN!!!
    Zusätzliche Änderung bei Neukundenangebot (keine Vertragsverlängerungen):
    Bei Neukunden (Neuabschluss des Vertrags, keine Verlängerung (Rückholangebote) des bestehenden Abos), die das HD Paket geschenkt bekommen (meist für 12 Monate) sind die HD Feeds des jeweilig gebuchten Pakets Bestandteil des Programms (sofern Feeds vorhanden). Bei Verträgen mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ist HD in den Monaten 13-24 nicht mehr Bestandteil des Vertrags und muss für 10 Euro zusätzlich gebucht werden. Die HD Feeds sind ab Monat 13 bis 24 ebenfalls nicht mehr Bestandteil des Vertrags. Zusätzlich wird für Neukunden 39 Euro Aktivierungsgebühr und ggf. Versandkosten für einen HD-Receiver erhoben.
    HD - Das gilt nur für NEUKUNDENANGEBOTE!!! (ist sogar noch fettgedruckt!)
    Laufzeit - KORREKT

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Nachfragen gab es schon so oft, auch hier im Forum. Speziell bei langjährigen Kunden, die früher Eigentum-Receiver von Sky/Premiere hatte und irgendwann auf (dann geliehene) Hardware wechselten, ohne das zu wissen.
    Und oft kommt in Foren die frage: "Darf ich den Receiver behalten". und viele fragen nicht.......

Hat ja nichts damit zu tun ob Eigentum oder Geliehen.

3. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Einwand mit dem Neukundenangebot....!?

4. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Petzen ? Naja, ich habe da ein besonderes Verständniss von Demokratie. Dies ist unvereinbar mit dem Verkauf von Hehlerware !! Kriminelle Handlungen werden mittlerweile so was von toleriert und Täterschutz oftmals höher gestellt als Opferschutz. Könnten ja Sachen dabei sein, die aus Einbrüchen stammen. Wenn es verboten ist, sollte man es auch nicht tolerieren. Meine Meinung !:winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi mcfly, vllt. könntest du anmerken, dass das nur für Verträge >> bis einschließlich 30.06.2013 gilt, ab 1.7.13 bekommt man keine HD3- Sender mehr für Rabattler.

Deine Aussage gilt für alle abgeschlossenen Verträge ( auch für die ab 1.7.13 )..:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  6. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, sorry, ich hab das genommen, dass es für die Verträge ab dem 01.07.2013 nicht mehr gilt.

Ab jetzt nimm ich nichts mehr an, hier ist es zum Teil wie in der Arbeit, es muss alles vorgekaut werden, da sich keiner mehr die Mühe macht, selbst aktiv zu werden.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Petzen" steht bei meinem Beitrag in "" :)

Demokratie ? Was hat das jetzt damit zu tun ? Ist Stehlen und Hehlerei in nicht-demokratischen Ländern wie Nordkorea oder Saudi-Arabien erlaubt ?

Fakt ist: Sky interessiert es sicher nicht wirklich. Schreibst du die verkäufer an, sagen die entweder "Danke für die Hinweis", weil die echt dachen, es wäre Eigentum, oder sie ignorieren dich.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

(Aus dem Kontext ergibt sich: Die Frage die Sie stellt ist: Komplett inkl. HD light für 24 Monate für 34,90 ?)

Das ist eine einfache Ja/ Nein Frage und du machst da ein Roman draus und verwirrst mit Neukundenmist und was weiß ich... Aber die Frage war damit trotzdem nicht beantwortet.

9. Hobbyspanier91

Hobbyspanier91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ich melde auch mal Vollzug (Oktoberkündiger)
    W+F+B+S+HD für 34,90
    Festplatten Reciver 320GB kostenlos nur der Versand mit 12,90
    Tv Digital ist mit dabei.
    Das Ganze für 24 Monate! Also bis in 2 Jahren :)

10. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.