1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nein, kann man nicht.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist denn mit dir los? Du postest da was über Neukundenangebote was ja gar nicht interessiert.... Es geht nur darum, was im Kleingedruckten auf dem Brief steht. Und das kann ich nicht lesen und du wahrscheinlich auch nicht.

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte man Sky diesbezüglich mal einen Tipp geben, oder lesen die hier eh mit oder ermitteln selber. Also ich finde das schon dreist das so anzubieten.
    Das können nur Leihgeräte sein. Ich glaube ich schreibe den mal an und schaue wie der reagiert.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  4. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dann die Agro Smileys...

5. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lesen kann ich es nicht, ich weiß allerdings, was drin steht. Im Kleingedruckten! Habe auch den Brief erhalten. Desweitern werden alle 5 Seiten die selben Fragen gestellt, ich poste jeden Tag die Aufstellung, der aktuellen Situation, der Link in meiner Signatur ist ebenfalls einsehbar. Jeder kann diese ein paar Seiten weiter hinten lesen. Wenn er richtig gelesen hätte, würde er erkennen, dass diese Thematik (nach 12 Monaten kein HD mehr - für 10 Euro zubuchbar - keine Optionen mehr für Monat 13-24) nur für eines von vielen Neukundenangeboten gilt. Da er ein Rückholangebot bekommt (da er ja Kunde ist) wird dies schon durch den Begriff "Neukunde" ausgeschlossen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Jens

Wozu "petzen" ? Sky interessiert es nicht. Die meisten Verkäufer werden am Ende ihres Abos dumm gucken, wenn Sky das Gerät zurückfordert.

7. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Dann sind die Dinger wahrscheinlich beim Versand verloren gegangen oder wurden in den betreffenden Firmen "aussortiert".

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die meisten werden einfach von Leuten sein, die denken es wäre ihr Eigentum.

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was willst du denn ständig mit den Neukundenangeboten? Das kann ihr als Verlängererin doch egal sein. Da kommts nur drauf an, was auf dem Zettel steht. Dein Artikel hilft ihr da nicht weiter...

10. Yama.R1

Yama.R1 Guest

@Teoha

Mal ehrlich, wer denkt sowas? Es steht in jeder Bestätigung und auch beim Hardwarewechsel steht's wieder drin.

Außerdem steht in vielen Auktionstexten, dass Sky Anytime nicht funktioniert. Das sieht mit ganz nach Ware aus, die vom Laster gefallen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.