1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Ist hier auch nicht anders. Nur die Licence Fee ist ein bisschen niedriger als in Deutschland (umgerechnet zur Zeit etwa EUR 14.40 im Monat)

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Habe vor rund einer Woche an SKY geschrieben in bezug auf erweiterung der HD Sender, das SKY nur noch PLatz 2 ist und Entertain ihnen den Rang abgelaufen hat usw.
    Hier sie standart antwort von SKY:

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist es persönlich total egal, ob Sky neue Programme exklusiv oder nicht exklusiv ins Angebot nimmt. Ich bezahle, um mich unterhalten zu lassen und nicht, um ein bestimmtes Genital zu verlängern.

Wenn mir ein Programm zusagt, hätte ich es eben gerne. Ganz egal, ob es zwei oder sechs andere Plattformen auch im Angebot haben.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich denke nicht, das irgendwas am FIlm-Paket passieren wird. Wozu auch? Die derzeitigen Filmrechte reichen ja nicht mal aus, um die bisherigen Sender zu füllen, wie soll das erst bei zusätzlichen neuen Sendern werden?

Ein reiner Motorsport HD-Kanal ist auch Quatsch? Was für Rechte hat Sky denn? Formel 1 und Porsche SC, dazu vielleicht noch GP2. Also 2 Rahmenrennen zur Formel 1.
    Toll, dann ist der Sonntag ja schon mal mit ca. 7 Stunden gefüllt. Samstags noch vielleicht 4 Stunden und Freitag 3.
    Was soll in der restlichen Zeit laufen? Dauerwiderholungen?
    Wenn dann könnte ich mir das mit Timesharing mit anderen Sendern vorstellen. Dann kann man es aber auch gleich so belassen, wie es ist.

Beim Filmpaket gebe ich dir Recht.
    Aber was immer die Fratzenbuch-******* soll, erschließt sich mir nicht.
    Als nächstes werden Parteiumfragen nach Fratzenbuch-Likes erstellt, oder was?
    Fratzenbuch ist nicht der Nabel der Welt, sondern die Übertreibung des Jahrhunderts.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Welche unnütze Sender sollten das denn sein?

Das hättest du dir sparen können, die Antwort hätte ich dir auch gleich 1:1 so geben können. Aber danke, das du Arbeitsplätze erhälst.

6. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Universal Channel HD, E! Entertainment HD diese beiden zum beispiel.
    Warum hat man anstatt zwei neue Sender zu starten, nicht damit angefangen erst einmal das Film Paket mit den Haus eigenen Sendern in HD aufzustocken ?!?! zB Comedy und Emotion !

Leider kommt SKY seinen Kunden anscheinend NIE entgegen und nimmt Meinungen ernst, naja.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Grins...na ja, Fratzenbuch oder Forum hier...ich seh jetzt nicht unbedingt einen grossen Unterschied...mit der Ausnahme, dass auf FB immerhin ein Dialog zwischen Sky(FB) Mitarbeitern und Kunden entsteht...dieser Austausch kann manchmal schon interessant sein...aber ich denke schon, dass die verschiedenen FB-Seiten repräsentativ sind und mehr oder weniger die Aufteilung der Abonennten in Sport/Film zeigen...auf Sky Film kann es sogar mal passieren, dass einige Tage kein einziger User was postet, auf Sport geht es im Minuten Takt hin und her:D

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, nur sieht Sky das zum grössten Teil anders...was bis zu einem gewissen Punkt auch nachzuvollziehen ist...Schliesslich will man ein Produkt an den Mann/Frau bringen, was sich von dem der Konkurrenz abhebt...und dies kann man nur durch eigene Programme (Filmsender) oder Drittanbieter (MGM/E!-obwohl auch nicht mein Geschmack) erreichen...
    Ich kanns immer nur wiederholen..es ist einfach peinlich und nicht nachvollziehbar, warum es die hauseigenen Filmsender (Nostalgie, Comedy und Emotion) immer noch nicht in HD gibt (vom Filmangebot mal abgesehen)!! Dies wäre absolut prioritär!!!:confused:

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Problem: Es gibt so gut wie keine exklusiven Filmsender mehr auf dem Markt. Nochmal: Prio 1 für HD müssten die sky eigenen Sender haben. Das ist echt eine Lachnummer, dass sie das nicht hinkriegen. Danach dann Drittsender wie TNT Film und Kinowelt TV in HD. Das würde mir schon reichen. Aber vielleicht gibts diese Sender ja dann nur als Feeds für Vollzahler. :rolleyes:

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL: Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es *neue* Film HD Sender auch im Filmpaket in Zukunft nur noch für Vollzahler gibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.