1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bin Septemberkündiger, habe noch bis 30.9. Zeit mich zu entscheiden.
    Habe 2 Briefe mit 34,90-Angebot bekommen, erst für 12 Monate, jetzt auch die Option für 24 Monate.
    Wo sind die Vor-/Nachteile, bin noch unschlüssig ob 12 oder 24 Monate verlängern... Habe im Forum auf die Schnelle keine Antwort gefunden...sorry wenn das hier schon x-mal diskutiert wurde (?) :eek:

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich muss meinen Beitrag nochmals hochziehen und bitte um Tipps.

Nachdem man sich seit meinem Widerruf nur 1x per Telefon gemeldet hat, ich aber nicht da war, habe ich heute selbst mal angerufen.

Ist es normal, dass man seinen Receiver dann auf eigene kosten einschicken soll? Die Dame am Telefon war sowas von unfreundlich...ich habe keinen Rücksendeschein mehr, da ich diesen das letzte mal für meinen alten Receiver nehmen sollte.

Derzeit bin ich sowas von angekotzt, was bei mir alles "nicht normal" läuft seit meiner Kündigung/Verlängerung/Widerruf... wenn ich mir hier einige Beiträge von euch durchlese, gabs direkt viel bessere Angebote ohne Stress mit Widerruf und Co... :wüt:

4. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  5. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

danke, so sehe ich das eigentlich auch :)
    Mich irritiert nur, dass in dem Schreiben von Sky in der Fußnote immer nur von 12 Monaten die Rede ist - heißt hfftl nicht, dass nach 12 Monaten alles zum Vollpreis weiterläuft...?

6. hellipelli

hellipelli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute für 23 und x Monate bis 08/2015 Paket Welt, Sport, Buli + die entsprechenden HD-Sender plus Verlängerung bestehender ZK für insgesamt 38,90 €. abgeschlossen. Skygo ist Vertragsbestandteil in der Bestätigungsmail:

7. Hank_Moody

Hank_Moody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe als Septemberkündiger nun das 23+x Angebot angenommen:

[​IMG][​IMG]

Sky Go durch Zweitkarte in der Bestätigung ausdrücklich dabei. Von den Feeds kein Wort, aber die "zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender" lassen Sky viel Spielraum. Solange SkyGo noch dabei ist hab ich das 2-Jahres-Abo genommen, sollte in 12 Monaten wider Erwarten mehr Inhalt im neuen Sparabo sein, hab ich halt Pech gehabt.

Danke an alle für die Informationen hier in den letzten Wochen.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  8. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sodele, war Septemberkündiger und melde VOLLZUG hab vor 2 Tagen verlängert jetzt kam die Vetragsbestätigung:

vorher: SKY Welt + Film + Sport + Buli + HD inkl. TVD, SkyGO und 2 Festplattenreceiver (320GB) für 34,90 + 14,00 = 48,90 für 12 Monate
    neu: SKY Welt + Film + Sport + Buli + HD"light" inkl. SkyGO und 2 Festplattenreceiver (320GB) für 34,90 + 14,00 = 48,90 für 23 Monate plus X, sprich nächster Kündigungstermin 31.08.2015 :winken:

bin zufrieden.

Hinweis: Skygo funktioniert immernoch und auf der Vertragsbestätigung ist "inklusive SKYGO" aufgeführt, daher können Sie mir es auch nicht wegnehmen, für die Spezi's unter euch, ich habe 22 Euro Gutschrift und Sportpaket geschenkt für 23+x Monate.

9. illertissen

illertissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vorsicht: Wenn Sky kein gültiges SEPA-Mandat von Dir hat, kannst Du zwar die Lastschrift noch mehr als ein Jahr später zurückholen. Das ist aber kein verlängertes Widerrufsrecht für den Vertrag. Der ist gültig und Du mußt natürlich für die Leistungen von Sky zahlen!

10. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Is mir klar .. danke trotzdem für den Hinweis.. ;)

Mich würd trotzdem interessieren, wo genau jetzt steht, wielange mein Widerrufsrecht geht.. ich hab dazu nirgends ne schriftliche Info in meinen Unterlagen.. -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.