1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. chefchenfahrer

chefchenfahrer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Hahaha.

Wieso musste Sky MEHR Geld "aufen" Tisch legen ? es hat keiner,auch die DFL nicht, Sky gezwungen.
    Billig Abo? für 50€ im Monat(600€ im Jahr) nennst du Billig, Respekt Mr. Trump.
    Glaubst du im ernst das wenn wir alle ein Abo für 100€ hätten, gibt es keine Werbung, Träum weiter. Kohle scheffeln, egal wie.
    In den USA gibt es meisten Sportveranstaltung im Free-TV.

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mir hat Liga Total! besser gefallen...keine Splitscrennwerbung oder gar bei der Konferenz keine "Überblendwerbung".....

werd nur das Jahr noch nutzen zum alten Preis....

Und die SKY Übertragung kenne ich aus meiner Sportsbar...:(
    geht ja gar nicht.....:mad:

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So, gerade Rückruf auf mein Beschwerdemail erhalten (Splitwerbung während eines BuLi Spieles). Entschuldigt hat sich die Dame und gerechtfertigt warum dass Sky nun eben machen muss (um die Abokosten eben nicht zu erhöhen ;) ). Als Entschuldigung gabs einen Select Freifilm in SD. Als ich gesagt habe, den brauch Sie nicht eintragen, den nutzten wir eh nicht... schon war es einer in HD ;)

Aber es wird wohl weiter diese "L" Werbung während der Spiele bis auf weiteres geben :(

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Aber mal im ernst: schau dir die Abopreise in UK an. Die sind noch teurer. Sky Deutschland hat so die Möglichkeit, dem ein wenig entgegenzuwirken. Wenn die nun 100 Millionen Euro Gewinn im Jahr einfahren, dann sieht das schon anders aus. Derzeit versucht man das "Projekt PayTV" in Deutschland zu retten.

5. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schlechter Vergleich...

Wieviele LT!-Kunden gab es am Ende? 250.000?
    Glaubst du ernsthaft ein Unternehmen wie die Telekom hätte freiwillig auf Werbung verzichtet?

Bei dieser geringen Reichweite ist es ganz logisch dass kaum Werbung geschaltet wurde.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Grundsätzlich kann ich ich die Werbung von Sky bis zu einem gewissen Grad ja verstehen und auch akzeptieren. Jedoch sollte sich Sky mal einige seiner Werbepartner genauer anschauen. Beispielsweise einem überteuerten Börsen-Briefanbieter, der einen Link postet, wo ein wirtschaftliches Horrorszenario prognostiziert wird (alle Banken gehen pleite, kein Geld, kein Strom, keine Heizung, brennende Autos, wütende Jugendliche, Zombies im Vorgarten...). Wenn dieses Szenario auch nur annähernd so eintreffen würde, wäre Sky wohl die erste Firma, die pleite gehen würde.

Also, Sky, grundsätzlich ist nichts gegen SERIÖSE Werbepartner zu sagen. Offensichtlich UNSERIÖSE Werbung hat auf einem Pay TV-Sender nichts zu suchen...

Edit: Die angesprochene dubiose Werbung war nicht etwa auf einem Drittsender zu sehen, sondern auf Sky Sport bei der CL-Qualifikation in der Halbzeit.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wer meint, Sky wäre der einzige PayTV-Anbieter mit dieser Werbeform, sollte mal einen Blick zu Canal+ werfen:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Glück sind andere noch schlechter ;)....Sky Qualitätsgarantie 2013. Früher hat man als PREMIERE Kunde Anspruch auf "besser sein/werden" im Programm gehabt, heute sind viele Sky Kunden mit Verschlechterungen zufrieden, so lange andere Sender noch schlechter sind. So ändern sich die Wertevorstellungen von PayTV.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky Italien und Canal+ gibt es auf den Filmsendern sogar Dauerlogos und Werbeeinblendungen sowie Voice-Overdubbs am Filmende....es gibt noch Spielraum bei Sky D:p

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Sollte das irgendwann bei Sky umgesetzt werden (war ja mal kurzzeitig so und wurde nach unseren zahlreichen Protesten wieder eingestellt), war es das defintiv für mich. Dann sage ich Sky adieu.