1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marko566, 22. September 2013.

  1. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich gucke gerade auf Sky Cinema HD Skyfall und wollte gerade zurückspulen.

    GEHT NICHT!

    Es kommt die Meldung: Der Programmanbieter erkaubt keinen schnellen Rücklauf bei dieser Sendung.

    Was ist das den auf einmal? Andere Sender funktionieren.

    Habt Iht das auch??

    Gruß
    Marko
     
  2. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Ich schaue die Berliner Runde und hatte Skyfall zuvor einprogrammiert. Um 20.20uhr ist mir dann aufgefallen, daß nicht aufgezeichnet wird. Als Fehlermeldung steht, daß aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgezeichnet werden durfte. Habe das noch nie zuvor gehabt. Zurückspulen geht dementsprechend auch nicht.
     
  3. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Dann bin ich ja mal froh, das ich nicht der einzige bin. Aber das hatte ich bisher auch noch nie. Das sind ja HD+ Manieren. Unfassbar. Was soll das???
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Das scheint dann eindeutig an den durch Sky lizenzierten Hardware zu liegen. Daher besser nach Alternativen Ausschau halten, falls das bei Sky Schule machen sollte.

    P.S. Gerade getestet: Mit meiner ET9200 funktioniert alles prima.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Bei mir geht's ... Hab aber keinen Sky Receiver
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Hier gehts auch nicht. Vielleicht ist es auch ein Fehler, mal abwarten, was Sky dazu sagt. Solche "Probleme" gab es bisher jedenfalls noch nicht.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Dein Sky Film schreibt auf Facebook das man es klären will.

    Timeshift geht bei mir nicht, bei der Aufnahme gab es bisher jedenfalls keine Meldung das es nicht erlaubt sei.
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Die werden sicher wieder was testen und sich entschuldigen. Aber wehret den Anfängen! Irgendwann wird das durch Sky als Innovation zum Wohle des Abonnenten verkauft.
     
  9. toniclife

    toniclife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    MIt HUMAX-Receiver von Sky ist auch keine Aufnahme über Scart möglich. :mad:Habe es mal ausprobiert - bei "Rum Diary" dasselbe, auf anderen Sendern geht es. :(
     
  10. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

    Hab das selbe Problem gehabt, hatte die Aufnahme einprogrammiert und wollte gegen 20:20 dann anfangen zu gucken. Starte also die Aufnahme und pünktlich nach dem "Sehen Sie den folgenden Film auch im Originalton..." bricht es ab und schmeißt mich ins Menü zurück. Aufnehmen tut er aber weiterhin.