1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Dass es immer noch welche gibt, die glauben mit 34,90 € könne man ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges PayTV liefern, ist doch immer wieder erstaunlich. Ausserdem scheinen viele zu vergessen, Sky hat nicht nur Buli (auch wenn es zu 90% so ist) zu finanzieren, sondern auch Filmlizenzen und die Drittanbieter wollen auch Kohle sehen.
    Ich begrüsse es sehr, dass Vollzahler (die uns schiesslich die Rabattabos ermöglichen) auch endlich mal einen Bonus kriegen (auch wenn es wieder mal nur den Buli-Kunden zu Gute kommt)!!!:eek:

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

sky hat das den Kunden ja glauben lassen und jetzt kriegen sie die Geister nicht mehr los, die sie gerufen haben. Nicht ich sondern sky hat bei mir am Telefon armseelig gebettelt, dass ich zu dem Preis verlängere. Selbst Schuld.

Warum schaffen sie dann kein transparentes, einheitliches Preissystem, was sowohl die Kosten deckt als auch dem Kunden angemessen erscheint - und das ganz ohne Rabatte?

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja alles gut und schön, aber warum macht man das nichttransparent und muss dafür solche so Wortwitze wie Bonusfeeds kreeieren?

Die Art und Weise, wie Sky das durchgezogen hat, war einfach ein Image Super GAU!

Und by the way: wie man so zusätzliche Umsätze generieren will, ist mir gänzlich unverständlich!

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

irgendwie ist ja durchgesickert es soll ne paketstrukturen geben, eventuell passt man da ja das preissystem an und kommt auf nen mittelwert aus rabatt und normalpreisabo

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kann ich mir nicht vorstellen Blue. Würde ja bedeuten, dass es dann für Vollzahler günstiger wird und für Rabattabos deutlich teurer.
    Eine einheitliche Linie wäre aber zu begrüßen.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die wird aber sicher nie kommen. Was hat man doch zum Relaunch groß getönt: "Alle werden künftig die regulären Preise zahlen.". Stattdessen gehen die Rabattschlachten unverändert weiter.

Für manchen sind die Rabattabos dennoch wohl nicht mehr interessant, da man jetzt nur noch die HD-Inhalte bekommt, für die man bezahlt.

7. Markus_the_Grea

Markus_the_Grea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für den sehr konstruktiven Beitrag.
    :winken:

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich wäre eine einheitliche Lösung zu begrüssen...wird es aber nicht geben! Viele halten den Preis von 34,90 für angemessen und für den Basispreis. Der liegt aber bei fast 70 €!! Ich befürchte eher, dass jetzt viele nur noch Buli und HD nehmen (zum Vollpreis) und Sport und Film abgestossen werden!

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

hat aber dennoch die Auswirkung, dass man nicht alles für 34,90 bekommt sondern nur Bundesliga und HD Sender. Film und Sport können nicht gesehen werden. Heißt die Leute bekommen Zeugs zu sehen was sie nicht bezahlen und nicht alles

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Löwenanteil der Abonennten will eh nur Buli sehen....die zahlen dann 34,90 für 2 Jahre!! Film interessiert nicht wirklich viele und Sport findet eh zum grössten Teil bei den Drittanbietern statt (und die hat man auch mit Buli).. Aber das wird die nächste Optimierung sein...im Bulipaket wird es bald nur noch Bundesliga geben, wetten dass?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.