1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IBC 2013: Fähigkeiten von CI Plus 1.4 werden vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IBC 2013: Fähigkeiten von CI Plus 1.4 werden vorgestellt

Das macht er nicht, ich muß bei sky niemals eine PIN eingeben, also gehst du am MO nun zur Polizei, oder willst du endlich die Bedeutung, was damit gemeint ist begreifen?
    Sag mal begreifst du jetzt nicht einmal den Unterschied zwischen finanzieren und Gewinn abwerfen?

Gehts noch peinlicher bei dir?

Da es wegen verschlüsselter HD Ausstrahlung Abwanderung zu anderen HD Sendern gibt glaube ich das nicht, die "Zukunftsinvestition" findet bei den Privaten gar nicht statt da man die Zahlungen EXTRA abgreifen will.
    Die Kosten für die Allgemeinheit steigen wegen HD+ da man nun HD Senderechte kauft!
    Die Allgemeinheit erhält aber keinen Gegenwert für ihre Zahlungen sondern nur diejenigen die sich auf das Pay TV Modell von HD+ einlassen.

Womit diese HD Senderechte bezahlt werden willst du uns nicht verraten!
    Da ich vor deiner Dummheit kapituliert habe gibts von mir keine weitere Erklärung!:winken:

War klar das du dich WIEDER EINMAL nicht trauen wirst!:D

Stimmt, das BKartA HAT FESTGESTELLT das die bei den Kabelanbietern grundverschlüsselten Sendern als Pay TV aktiv waren indem es Geldflüsse vom KNB an die Sender gefunden hat, wie es sie auch bei HD+ gibt, jedenfalls wenn man dem Geschäftsführer der HD+ GmbH, Herrn Urner glaubt, was ich tue.
    Alternativ kann man auch PRO7 glauben, die Einnahmen aus der HD Ausstrahlung auf der SAT Plattform HD+ und aus dem Kabel bestätigen.
    Und wer das auch nciht glauben will kann der Aussage des Astra Managements trauen, die vorsichtshalber von einer Prepaid HD Plattform spricht.

Natürlich ist das alles kein Beweis den Herr Crom gelten läßt, denn der verlangt ja einen Überweisungsbeleg von HD+ an RTL!

Quelle?

Aber bitte keine GPS Daten einer Fata Morgana in der Wüste Gobi!

Von deiner Verleumdung habe ich langsam die Schnauze voll, solltest du das noch einmal behaupten werde ich von der DF deine IP Adresse einfordern und dich wegen Verleumdung anzeigen, so langsam ist Schluß mit lustig hier!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also doch asozial!

Natürlich kann ich daran nichts ändern, aber das Thema wird sich ja vermutlich bald von selbst erledigen und dann schauen wir mal ob bei dir nichts zu holen ist.
    Du kannst dich ja mit jedem anlegen mit dem du willst, nur beim Staat sollte man da vorsichtig sein, die kriegen ihr Geld schon.

Mich wundert nur das man mit seinem asozialen Verhalten auch noch hausieren geht, in die Ecke stellen und sich schämen wäre viel angebrachter!

Da halluzinierst du wohl Robert;), oder warum hast du sonst diesen Blödsinn von Crom nicht beantwortet?

?

OMG, du wieder mit deinen Englischkenntnissen!

Das würde bedeuten das HDTV oder dessen Nachfolger auch im Jahre 2326 niemals Standard werden könnten!
    Standard bezieht sich diesem Fall nämlich nicht auf den TV STANDARD, sondern auf die STANDARDAUFLÖSUNG!

HERR ERBARME DICH UNSER VOR WEITEREN POSTINGS DES FORENCLOWNS!
    PRO7 ist da aber anderer Meinugn wie dir mehrfach BEWIESEN WURDE, aber schon klar, du wartest auf den dreifachen Wikipediaartikel!

Selbst dein Kumpel Robert widerspricht dir !

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  3. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Die VG Media benennt da nur Gebühren für Mehrparteienhäuser,da sind Antennengemeinschaftsanlagen nicht gemeint !

Diese VG Media hatte uns vor einigen Jahren mal so einen "Gebührenbescheid" geschickt,und wollten von uns Anteile an unseren Gewinn haben,nur haben wir keinen Gewinn,da wir ein nicht eingetragener Verein waren !
    Dieser VG Media unterlief dabei aber ein gravierender Fehler,denn sie verletzten selber meine Urheberrechte:

Sie kopierten aus meinem Webauftritt folgende Zeile:

Antennengemeinschaft "Ilmtal" Wickerstedt und verwendeten sie sowohl im Formular als auch im Briefkopf !

Das Impressum der Website war damals wie heute am Anfang gleich:

Zitat Anfang:

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken,Tondokumente,Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.Eine Weiterverbreitung oder
    Weiternutzung ist nur auf eine schriftliche Anfrage hin möglich.
    Das Setzen von Links auf Acrobat-Dokumente und Zip-Archive ist untersagt.Das Umwandeln von Acrobat-Dokumenten in andere Formate ist untersagt.

Zitat Ende !

Seit dieser Zeit haben wir von dieser VG Media nichts mehr gehört !

:):)

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das mit den Mehrparteienhäusern ist richtig, Ich hatte es deswegen benannt, da du ja gefragt hattest:
    Warum soll eigentlich ein KNB Gebühren an die VG Media bezahlen,ein Haushalt mit mehreren Empfangsmöglichkeiten dagegen nicht !
    Es bezog sich also mehr oder weniger auf KNB und nich auf Antennengemeinschaften! Und jene KNB versorgen nun mal auch verstärkt Mehrparteienhäuser.
    Da haben sie sich halt doof angestellt, wobei ich vor einiger Zeit mal Urteile las (zu spät jetzt, ich suche jene nicht mehr) wo Antennengemeinschaften zur Zahlung von Urheberrechtsgebühren "verdonnert" wurden, unabhängig von ihrerer Einnahmensituation.

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Wodurch sollte sich denn das Thema von selbst erledigen ? Ich mache seit 18 Jahren alle 3 Jahre EV,- also gibt 's bei mir nicht 's Materielles zu holen,und geistiges Vermögen ist nun mal nicht pfändbar !

Was CI plus 1.4 tatsächlich bringt und für wen,... wer weis,wer weis :eek: ?

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, denn extra heißt, dass es auch ohne geht. Zudem ist es eine Ungleichbehandlung von verschiedenen Sendern.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag das den Nutzer gluecksritter.

Eben, deswegen muss man eine Zahlung auch belegen, wenn man dies behauptet. Für direkte Zahlungen von HD+ an die Privaten gibt es keine Belege!

Deine Fehlinterpretationen und Mutmaßungen sind keine Fakten.

8. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Soweit ich weis,gab 's in puncto Antennengemeinschaften mit eigener Kopfstation + Kabelnetz mal ein Gerichtsverfahren vorm BVG und die konnten das auch nicht klären und haben 's an den EU-Gerichtshof weitergeleitet,und von dort gab 's noch kein abschliesendes Urteil :( ?!

9. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Was ja nicht heißt, dass es kostenfrei ist, sondern lediglich, dass die zusätzliche. (!) Kosten eingepreist sind. An den KNB zahlt man also die programmverbreitung und nicht die Inhalte.

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Welchen Sinn sollte das Geschäftsmodell Hd.+ dann haben?