1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: TV-Quote: "Promi Big Brother" wechselt mit Georgina wieder Kurs

Wenn man fürs ansehen im TV auch bezahlt wird schalte ich evtl. sogar ein...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sowas gabs schon mal bei SAT1:
    Da wurde während den Sendungen eine Telefonnummer eingeblendet, die 50 Cent gekostet hat. Dort musste man seine Payback-Kartennummer eintippen und bekam dann glaub ich 250 Punkte, also 2,50 Euro gutgeschrieben. Abzüglich der Anrufkosten also 2 Euro Gewinn.
    Könnten sie auch mal wieder einführen ;)

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich habe keine Paybackkarte und werde mir auch keine zulegen. Neenee, sofortige Überweisung aufs Konto, sonst schau ich mir den Müll nicht an. ;)

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Beim Finale gehe ich vielleicht auch hin. Zumindest wurde dafür ja auch bereits die Komparsenrolle "Zuschauer" ausgeschrieben!

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Wenn man hier so sieht, was du so schreibst, könnte man auf die Idee kommen du wärst Stolz darauf!? Ist es dir nicht zu blöd, für 30€ 5 Stunden im Regen zu stehen, für eine Sendung deren Niveau noch weit unter Zimmertemperatur liegt?

Ich meine jemand anders hat 150€ dafür bekommen, da würde ich es mir vll. auch mal überlegen wenn 30 grad im Schatten sind und es danach Freigetränke gibt. Aber für 30€ 5 Stunden lang zu Affen machen? Ganze 6€ Stundenlohn? Hab gehört die Klofrauen im McDonalds verdienen da besser und machen sich dabei nicht so zum Horst.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist bei jeder Show so das Leute extra dafür gecastet werden, niemand will in der ersten Reihe irgendwelche Idioten oder Leute über 60 zu sitzen haben.

Wenn man eben ion der ersten und 2. Reihe hübsche junge dynamische und vor allem gut gekleidete Leute haben will, dann muss man eben dafür bezahlen.

Das ist bei Stefan Raab so, das ist bei Harald Schmidt so und bei den ganzen RTL Geschichten, wieso tun plötzlich alle so als wäre es bei Big Brother was ganz neues?

Ich lasse mich seit 10 Jahren dafür bezahlen.

Die 30 Euro bekommen auch nur Lückenfüller, wer vorn steht wird schon lange bevor die Tore geöffnet werden platziert, es gibt vorher ein Breafing wie und welche Reaktionen erwünscht sind etc. So eine Show ist von a bis z geplant, jeder Lacher, jede Emotion der Zuschauer.... eben alles, selbst bei Polit-talks wird es so gemacht. Fernsehen war schon immer ein Fake-medium.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Promi Big Brother ist es aber etwas anders, jamiro029. Denn uns wurde nichts gesagt, wie wir reagieren sollen. Wir wurden lediglich in 50-Leute-Gruppen platziert. Aber das mit Lachern und Jubeln war auch so. Genau der Grund, warum ich 22:30 Uhr gehen musste. Wir haben einfach an "falschen" Stellen gegröhlt und geklatscht.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das kann ich mir nicht erlauben, dann bekomme ich nie wieder einen Agenturvertrag, dafür wird es auch zu gut bezahlt.

Schau mal die bezahlen Flüge nach Köln, Hotelzimmer und auch noch die Tagesgage, das geht bei 150 euro bis 300 euro.

Man bekommt Karten für die Mercedez Benz Fashion Week, für das KaDeWe , wenn die ihre Halloweenpartys geben, man muss nirgends warten, man kommt überall zuerst rein, es gibt quasi kaum eine Tür die verschlossen ist.

Ne ne das setze ich nicht für en bissel blöd tun aufs spiel.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Falls noch Komparsen als Zuschauer für eine Sportveranstalltung gesucht werden ... :winken:
    Im letzten Jahr war ich mit einer Bekannten auch bei der RTL Chartshow mit dem Thema 80 ziger. Irgendwie hatte sie auch Freikarten dafür bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub hatte bin ich mitgefahren. Das war ganz interessant. Bei uns hat der Warm Upper zeichen gegeben ob wir aufstehen oder klatschen sollten. Sonst war dabei auch nichts grossartiges.
    Einen Kommentar eines zuschauers fiel der Schere zum Opfer. Vorher wurde die Operndiva, komme jetzt nicht auf den Namen die Barcelona mit freddy Mercury gesungen hat, aufgezeichnet und dazwischen eingespielt. Wir mussten so tun als wäre sie live vor Ort. Nach der Einspielung rief einer unter den zuschauern "Zugabe". Der Warmupper schlug die Hände vor das Gesicht.
    Dann wurde es auch noch lustig. Oliver Geissen bestellte für die Couchpromis bei einem Pizzaservice etwas zu essen. Hinterher wurde das Essen unter den zuschauern verteilt. Da meine Bekannte MS hat und epileptische Anfälle bekommen konnte sassen wir ganz rechts in der ersten Reihe. Einer der Promis kam auf mich zu und gab mir seine Pizza. Es war eine Thunfischpizza mit Sardellen. Davon habe ich ein Stück genommen und weitergereicht. Dann kam er wieder zu mir und hat mir seinen Stracciatellaeisbecher gegeben. Der hat super geschmeckt. Der Hammer kam zum schluss. Die Show war vorbei und aufgezeichnet. Wir gingen raus und ich sollte schonmal unsere Jacken holen. Dann sah ich auf einem Tisch einige getakkerten Seiten liegen. Ich habe es mir durchgelesen. Da war das der ganze Programmablauf bis ins kleinste Detail. Mein Kopf ging nach rechts-Mein Kopf ging nach links. Ich fühlte das da so keiner Verantwortlich für das Dokument war. Da habe ich mich erbarmt und das ganze eingesteckt. gg. Jetzt ist es bei mir zu hause. lach. Das war mein Erlebnis im RTL Studio in Köln Hürth.
    Die Strafe dafür folgte später. Ich habe mich derbe auf dem nach hauseweg verfranst trotz des Navis. lach.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei welcher Agentur?
    Warum sollten sie Komparsen den Flug und Hotel zahlen?
    Es gibt doch in jeder Stadt genug Komparsen?!