1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IBC 2013: Fähigkeiten von CI Plus 1.4 werden vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2013.

1. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: IBC 2013: Fähigkeiten von CI Plus 1.4 werden vorgestellt

Bei einer Rentenhöhe unterhalb der Pfändungsgrenze habe ich nichts zu befürchten,- asozial bin ich nicht !

:):)

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

und gerade DAS ist der beweis, dass es pay tv ist.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So so... nun ja, ich glaube da erzählt mir jemand was vom Pferd. Schaue mal nach den Daten und dann in den Ausweis S.3 bzw. 4/5 (Verlängerungseinträge). Wer soll das 1993 noch gemacht haben?

Hattest du da auf deinen Grundstück etwa noch eine DDR Meldestelle?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2013
  4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

:D:D:D

Ich kenne in Liebertwolkwitz nen alten Opa von der Deutschen Volkspolizei, der war dort Chef, von der Meldestelle. Den könnte ich ja mal fragen, ob er den Persi noch mal verlängert. Vielleicht braucht er auch ja noch nen ABV für sein Grundstück, hat er wohl auch mal gemacht.....

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was es in Wolks nicht alles gibt. ;)
    Nun ja, dann mache mal das mit den Kontaktdaten klar, damit der arme KTP wieder zu einen Ausweis kommt. Einen Stempel hat doch sicher noch Opa. Dann kann KTP wieder strahlen, mit gültigen DDR Ausweis, naja zumindest auf seinen Grundstück gültig. Ich schätze, er hat jenes seit Ende 1994 nicht mehr verlassen.

Wo waren stehen geblieben? Ach ja bei CI+ Ver.1.4.
    Viel gibts dazu ja nicht zu schreiben, ist und bleibt halt Schrott. Aber da jenes das Thema ist, musste ich es noch mal erwähnen. Kann man nicht oft genug machen.

6. AW: IBC 2013: Fähigkeiten von CI Plus 1.4 werden vorgestellt

Das kann nur jemand sagen, der für eins der an HD+ beteiligten Unternehmen arbeitet. Da man für die HD+Programme ein Entgelt zu entrichten hat, ist es PayTV. Man zahlt keine Technik-/Servicepauschale mit den 50€ sondern für die Sender.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ich habe keine Zuschauer erfunden, die gibt es wirklich!
    ICh habe mich auch nicht darüber beschwert das CI+ die deutschen Gesetze berücksichtigt, sondern das der Jugendschutz nicht abschaltbar ist, was von keinem Gesetz gefordert wird.
    Wäre das der Fall wäre das Alphacrypt Modul illegal.
    Und du behauptest das die Sender aus HD keine Einnahmen haben, aber WOHER KOMMT DANN DAS GELD UND WIE FINANZIEREN SIE SICH?

Das sagst du natürlich nicht, wie denn auch, denn das hier ist deine Erklärung dafür!

Wird dir wohl langsam doch peinlich, der Blödsinn den du immer verzapst:D

Bei uns hat ein Tag 24h, die Nacht ist Teil eines Tages, so wie der Tag selbst auch, ein neuer Tag beginnt immer um 0.00 Uhr ;)
    Dein English ist halt auf Säuglingsniveau, deine Möglichkeiten das Gelesene zu verstehen nahezu bei Null und ein Blick über deinen Horizonz hinaus ist für dich unmöglich!
    Das Zitat steht so bei deinem Lieblingsverein Wikipedia.
    Meiner Aufforderung an dich diesen englischen Satz zu übersetzen bist du niemals nachgekommen weil du dir dann wieder etwas zusammenbasteln müßtest was 99% des Forums in einen Lachrausch versetzen würde.
    Nur als Info für dich:
    Bei dem Satz geht es nicht NUR um kleine Sender, sondern darum das AUCH DIESE KLEINEN SENDER eine günstige Möglichkeit haben in HD zu senden.
    Hier werden nur deine mangelhaften Englisch-und Satzverständniskenntnisse überdeutlich.

Hier nochmal komplett:
    Du akzeptierst jeden Wikipedia Eintrag der DIR in den Kram paßt, auch wenn er veraltet ist, da er teilweise vor der BKartA Entscheidung geschrieben wurde, aber nicht den zu HD+ und von Astra selbst!
    Du darfst dich gerne an der Übesetzung versuchen, hier gibt es Menschen die besser englisch können als ich , vielleicht sind sie ja deiner Meinung, LOL.
    Diesen Satz sinngemäß zu übersetzen ist für mich allerdings kinderleicht ;)
    Sieh das ruhig so, immerhin ist Einbildung auch ein Bildung :)
    Bei mir trifft das zu was ICH sagen denn das ist nicht mein Realname, sondern mein Nickname!
    Oh, jetzt dichtest du schon deine eigene persönliche Interpretation in die Gesetze, die Frage wo das steht erübrigt sich ja, denn das davon absolut NICHTS im Gesetz steht ist eindeutig!
    Was momentan nicht der Fall ist. Bisher wurde JEDE Standardisierungsanfrage vom DVB-Konsortium ABGELEHNT!
    Unsinn, davon sthet ebenfalls nichts im Gesetz!
    Denk mal an deinen Lieblingsspruch, Sachen die es nicht gibt lassen sich nciht beweisen, ebenso wie deine pers Interpretation die dort nicht steht!
    Ach, muss er das?
    Ein Wunder das UM, KD und sky noch senden dürfen.
    Offensichtlich stellen die das nicht sicher, denn ich habe keine Pinabfrage bei sky und und UM und KD Kunden auch nicht alle.

Deiner Ansicht nach solltest du wirklich dringend mehrere Anzeigen erstatten damit die Betreiber ihr verbrecherisches Treiben unterlassen!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du von der HHA befreit bist, dann nicht, allerdings kann ich mir das schwerlich bei jemandem vorstellen der ein sky Abo hat ;)
    Solltest du allerdings befreit sein entschuldige ich mich dafür dich als Asozialen betitelt zu haben ;)

Dann bist du allerdings kein HHA Verweigerer sondern ein HHA Befreiter und du wolltest damit nur provozieren, was ebenfalls nicht auf gutes Benehmen hinweist und du unterlassen solltest.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss auch Entgelt entrichten, damit ich überhaupt über Kabel was sehen kann. Sind alle Sender im Kabel jetzt Pay-TV deswegen?

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Da zahlst du für die programmverbreitung an den KNB nicht and den Programmanbieter. Der bekommt von dem Geld nichts.

Bei dem Entgelt von HD+ schon.