1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

hallo, blockwart. :winken:

nein, nur an den tagen in der abonnementsschlussphase.

nein, überhaupt nicht. deine behauptung ist unwahr.

nein, auch das stimmt nicht. und schon gar nicht von dir. :)

2. slayerpoldi2

slayerpoldi2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€

Man schreibt ne Mail an service@sky.de mit seiner Anschrift und Kd. Nr. und bittet einen Werber nachtragen zu wollen. Kd. Nr des Werbers und Prämienwunsch noch nachtragen. MfG Fertig

3. freak85

freak85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Laut dem Kleingedruckten kostet es 99€ für bestehende Skykunden oder man muss 3 Monate warten.
    Es ist ja dann ein neuer Vertrag und keine Verlängerung.

Komplett light habe ich ein Angebot erhalten aber eben nicht angenommen, sondern würde auf ein besseres mit Sky Go warten.
    Danach hatte ich mich um den Gutschein bemüht und auch bekommen. Der Haken am Gutschein waren eben aber die 99€ Gebühr für mich als Bestandskunden.
    Klarer? :)

4. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bitte entschuldigt, wenn ich eine etwaige Antwort auf meine Frage überlesen habe, der Thread ist ja nicht gerade übersichtlich. Ich lese hier eigentlich schon immer mit, es ist aber schwierig, manchmal 10 Seiten zurückzublättern. Ich habe gerade Komplett "light" für 24 Monate verlängert. Mit den fehlenden Bonus-Optionen kann/muss ich leben. Ich hatte überlegt, eine Zweitkarte zu nehmen, um weiterhin Sky Go zu bekommen. Das hat der CCA ausdrücklich verneint. Sky Go würde nicht mehr automatisch mit einer Zweitkarte freigeschaltet. Nun habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass schon der ein oder andere Rabattler Sky Go mit einer Zweitkarte bekommen hat. Fehler des CCA, oder neue Strategie bei Sky?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die meisten CCA kennen den technischen Fehler nicht. Sie haben auch keinen Einfluss darauf. Einfach machen, aktuell klappt das noch.

6. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In meinen Verhandlungen hat mir der CCA versichert, und mich damit offensichtlich angelogen, dass Sky Go mit der Zweikarte nur noch eine gewisse Zeit als Kulanz gewährt wird und nicht in der Auftragsbestätigung mit aufgeführt wird. Er hat extra nochmal nachgefragt. Außerdem würde die Zweitkarte bei mir 16,90 € ohne Buli und 24,90 € mit Buli kosten. Somit habe ich auf Sky Go verzichtet.

Echt unverschämt, dass Sky mit zweierlei Maß misst und man offenbar "Glück" haben muss, zu welchem CCA man durchgestellt wird. Keine einheitliche Linie erkennbar. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  7. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, die Zweitkarte kostet ja nur 14€, wenn du sie bereits hattest. Neu dazu gebucht eben 16,90€ ohne oder 24,90€ mit BuLi.

8. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mein drittes schriftliches Angebot bekommen, gestern angerufen und es angenommen.
    Mir wurde 1 Premiumpaket für 16,90 € angeboten, HD kostet 3 € extra. Dazu hat man mir noch Sport gegeben für 5 € Aufpreis. Habe direkt für 2 Jahre abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit SKY Welt + Sport + Bundesliga + HD für 24,95 €. :)
    Die HD Feeds bringen mir als Unitymedia Mensch eh nix, da bei uns nur SKY Buli HD 1 und 2 + Sport HD1 und 2 eingespeist ist.
    Hätte ich Film dazugenommen, wären es 35 € gewesen. Aber 10 € ist mir das Filmpaket niemals wert. Hätte das höchstens für 5 € mitgenommen.

9. B-Private

B-Private Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Erzähl doch keinen Quatsch...

Bei unitymedia ist Sky Sport HD 1-5 und Bundesliga HD 1-4 eingespeist.

10. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Schau dir mal die Vertragsinhalte zu den FF-Gutscheinen, die in diversen ebay-Auktionen mit bekanntgemacht wurden, an. Da ist von den "SENDERN BUNDESLIGA HD 3-..." die Rede, also aktuell. Nur bei den "normalen Rabatt-Rückholangeboten" sind es Feeds.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.