1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John1090

John1090 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Vielen Dank an "selfuser".

Hätte aber gern noch gewusst:

Hab bis 30.9. sky kompl mit ZK und sky go 48,90

Möchte jetzt nur noch Sport und Buli + hd + ZK + sky go = 38,90.
    Ist sky go mit gleichem Inhalt wie Erstkarte für 14,-- extra in dieser Konstellation möglich?

2. Don.Viti

Don.Viti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

FALSCH !

Du kannst auch verlängern als Bestandskunde.

Du zahlst die 39,90 Aktivierungsgebühr und evtl. Versand. Hab selber als Bestandskunde mit dem "family&friends"-Gutschein verlängert. Ist überhaupt kein Problem !

3. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

ich bin dann am 30.09. auch spätestens wieder fällig.

Bislang auch nur das übliche schriftliche als auch telefonische Angebot erhalten mit einem geschenkten Paket für 24 Monate, somit künftig ohne TVD.

Sind im Moment alle September Angebote ohne den ausschließlichen Rabatt, also nur mit geschenktem Paket zu 34,90?

Würde ja allein schon aus Bequemlichkeit gern alles so lassen wie es ist inklusive der Zweitkarte für 14,-- und damit verbunden Sky GO, ansonsten werde ich wohl aber zumindest auch auf die fast geschenkte TV Movie XXL umsteigen.

ventura001

4. Don.Viti

Don.Viti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch Falsch!

1.Mit dem F&F-Gutschein kann man auch als Bestandskunde verlängern, wenn man den bestehenden Vertrag schon gekündigt hat ohne irgendwelche Strafzahlungen

2.Ich hab grad z.b. 2 Receiver & Smartcards zu Hause und am 30.09 schick ich den alten zurück.

3. Mit Wunschtermin kann man den Gutschein auch nutzen wenn man ab 01.01.2014 verlängern will, selbst das hat ein Bekannter von mir hinbekommen mit den aktuellen Gutscheinen.

Bei einem Freund von mir haben Sie nur die Karte getauscht, aber ich hab jetzt dafür auch die größere Festplatte ;-)

Und man zahlt nur die 39,90 Aktivierungsgebühr so wie es am Gutschein steht.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  5. calectra

calectra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

auch mein Vertrag läuft zum 30.9 aus.
    Habe bisher W+F+B+S+HD+Go für 33.90€.
    Habe das Best-Price-Angebot zu 34.90€ erhalten.
    Ich hätte nun gerne W+B+S+HD für 24.90€ und Zweitkarte mit W+F+S+HD für 16.90€. Ist das möglich?
    Ich frage weil sich die Zweitkarte ja eigentlich am Grundabo orientiert. Wenn man aber alles komplett hat, fehlt bei der Zweitkarte Buli.
    Wenn ich nun bei der Erstkarte aber Film rausnehme, kann ich dann bei der Zweitkarte etwas anderes haben? Oder bekomme ich dann nur W+S+HD?

Ach und noch was. Wieso sind denn hier so viele auf das Sky Go scharf? Ich kann das im Prinzip nicht nutzen. Es ist dermaßen verpixelt, dass man fast Augenkrebs bekommt.

Vielen Dank schonmal.

6. HaJu79

HaJu79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zweitkarte ist ein "Abbild" der Erstkarte - mit Besonderheit seit 01.07. - Buli extra...[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
  7. Flightlevel 360

Flightlevel 360 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin moin zusammen,

danke ersteinmal an dieses Forum, sehr gut Infos für die Verhandlungen mit Sky!

Bin auch September Kündiger und habe jetzt verlängert zu EUR 34,90 mit allen Pakete, HD etc, plus ZK zu EUR 14.-- incl Sky Go, was auch in der AB enthalten ist.

Was mich jetzt stutzig macht ist, das mir das BL Paket kostenlos gegeben wurde und als Zusatz "Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen"

Gültig ab Gültig bis
    01.10.2013 30.09.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    01.10.2013 30.09.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.
    01.10.2013 30.09.2014 Das Fussball Bundesliga Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    01.10.2013 30.09.2014 Die HD-Bundesliga Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

Für mich liest sich das als ob es keine Einschränkung gibt und nicht nur 1-2 dabei sind, sondern 1-6

Habe mich auf die fehlenden Sender eingestellt, jedoch hier scheint ein wenig Hoffnung zu sein, das es evtl doch mehr gibt.

Was meint ihr?

Gruß
    FL360

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für Dich vielleicht, für Sky aber nicht... ;)

9. HaJu79

HaJu79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

3-10 bzw 3-11 sind Optionskanäle (als Bonus für Vollzahler) und keine Sender!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

"3-10 bzw 3-11 sind Optionskanäle (als Bonus für Vollzahler) und keine Sender!"

Man muss diese blödsinnige Sprachbeugung von Sky nicht auch noch weitergeben !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.