1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalo7

digitalo7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo zusammen,

ich, Septemberkündiger und nun erneut Sky-Kunde, komplett light für 24 Monate, hatte hier ja angedeutet, Sky bzgl. der nicht freigeschaltenen HD-Feeds zu kontaktieren und mich zu beschweren (mmit Androhung eines Widerrufs). Die Antwort von Sky möchte ich Euch nicht vorenthalten:

...
    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 17. September 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Es tut mir leid, dass Sie sich bezüglich unseres aktuellen HD-Angebotes an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Bitte seien Sie versichert, dass es keineswegs in unserer Absicht lag, Sie zu verärgern.

Erstmalig am 17. April 2013 gaben wir die Einführung der neuen HD-Optionskanäle bekannt. Hier informierten wir, dass wir künftig in der Lage sind unter anderem alle Bundesligaspiele in HD auszustrahlen. Wir gaben aber kein Versprechen, dass diese automatisch in das Fußball Bundesliga Paket inkludiert werden. Per 1. Juli 2013 teilten wir offiziell mit, dass die neuen HD-Feeds nicht im Premium HD enthalten sind. Jeder Kunde, dessen Abonnement Premium HD beinhaltet, sieht mit dem Sport Paket die Sender Sky Sport HD 1, 2, das Fußball Bundesliga Paket enthält Sky Bundesliga HD 1 sowie 2. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 erhalten nur Abonnenten, die den Standardpreis zahlen als Bonus.

Es ist richtig, dass wir versprochen haben, dass kein Kunde weniger sieht als zurvor. Demzufolge war die Freischaltung für Sky Sport HD 3 und Bundesliga HD 3 auch bis zu Ihrem ursprünglichen Vertragsende ebenfalls für Sie vorgesehen.

Sie entschieden sich zur Freude unsererseits für die Rücknahme der Kündigung und gleichzeitigen Annahme eines neues Angebotes zum reduzierten Preis. Die weiteren Optionskanäle (Sky Sport HD 3-11 sowie Sky Bundesliga HD 3-10) sind demzufolge für Ihren Vertrag nicht vorgesehen.

Wie bereits mitgeteilt, können wir die neuen HD-Optionskanäle nur bei Zahlung des Standardpreises zur Verfügung stellen. Wenn Sie dieses wünschen, hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie täglich unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Ich hoffe, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende...

Somit keine Chance auf HD 3- X. Ich hatte darauf bestanden, als Ersatz für Sport HD extra zumindest die HD3-Feeds freizugebeneed.

War n Versuch wert...aber die SD-Qualität kann man sich ja echt nicht antuen.

2. cheffele

cheffele Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nach viel Mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet, vielen Dank erstmal für viele gute Kommentare.

Ich hab auch auf 30.9. gekündigt, die ersten beiden Angebote ignoriert und nun das vermutlich normale best price Angebot bekommen:
    W+B+S+F+HD ("die zu Ihrer Paketauswahl passenden HD-Sender") für 34,90€ entweder 12 oder 24 Monate.

Scheint ja nicht mehr rauszuholen zu sein. Meine Frage ist jetzt, sind da die HD+ (sind ja die Privaten in HD, wenn ich das richtig verstanden habe?!) Sender auch dabei?

3. cheffele

cheffele Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach und was bedeutet denn FPR?

4. skygosucher

skygosucher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

FPR = Festplattenreciever(nehme ich mal an)

5. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

weiß jemand ob man auch manuelle aufnahmen programmieren kann im sinne von 20 Uhr bis 2 Uhr Nachts, unabhängig vom EPG?

Geht das am Sky Gerät und auch unterwegs vom Handy oder Web?

Ich werde zum normalen Receiver eine Festplatte bekommen, ich weiß nicht, ob das noch einen Unterschried macht?

6. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)

HD+ ist für 12 Monate kostenlos möglich, sofern eine V13 oder V14 Sky-Karte (NDS) verwendet wird- nicht bei der S02 (NAGRA). Gratis aber nur einmal, bei erstmaliger Ausgabe der Karte- danach 4,17/Monat!

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

HD+ kostet extra 4,16 € Mon. wenn Freijahr abgelaufen.
    Festplattenreceiver

8. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hoffe du hast dann auch Widerrufen, umso mehr Leute kündigen und wiederrufen umso größer wird die wahrscheinlichkeit, dass Sky irgendwann mal einen rückzieher macht. Wenn ich mir das alles hier so durchlese, habe ich nicht das Gefühl, dass Sky durch ihr Angebotsverhalten viele Kunden verloren haben, dafür aber einige auf Komplett umgestiegen sind.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  9. cheffele

cheffele Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat es da jemand bei Verlängerung geschafft, die auch gratis noch einmal dazu zubekommen? Oder ist da wie mit SkyGo nix zu machen?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@riko 42

Zitate kann man auch kürzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.