1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome: Schlechtere Konditionen und keine Antworten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rahmen einer Umstrukturierung hat sich die Online-Videothek Maxdome in den letzten Wochen neu aufgestellt. Die Paketstruktur wurde überarbeitet und der Preis gesenkt, doch effektiv bezahlen nun einige Kunden mehr als vorher. Maxdome gibt sich zu diesem Thema schweigsam.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome: Schlechtere Konditionen und keine Antworten

    Kurz: **** ****. Zumal diese ~3700 Inklusiv-Filme ein gewaltiger Schrott-Fundus sind.
     
  3. jw160468

    jw160468 Guest

    Ich würde Als Maxdome die Entertainment-Ticket wieder Anschaffen,bin auch Maxdome Kunde und seit dem Entäuscht,wobei Maxdome Nicht schlecht in dem sinne ist.
     
  4. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch Maxdome Kunde mit Abo und bei mir läuft die Blockbuster Option noch unverändert. Sollte es jedoch nach meinem Vertragsende keine entsprechende Option geben werde ich kündigen.
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: Maxdome: Schlechtere Konditionen und keine Antworten

    5,99 € für einen Film?:eek:

    In meiner Videothek kostet der gerade mal 1,75 €. Dann gibts noch Angebote wie 5 Stück zum Preis von 3 oder 3 Stück zum Preis von 2.
    Nicht ganz so aktuelle kosten 0,75 €.
     
  6. Ankermann

    Ankermann Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was sich beim FB-Support von maxdome nachlesen lässt: Die Umstrukturierung der Preise war wohl z. T. das Ergebnis des Markteinstiegs von Watchever. Vivendi hat schlicht für sein Angebot zahlreiche der exklusiven Lizenzen gekauft, mit denen maxdome bisher seinen Kunden Pakete und freie Abrufe generiert hat. Schlicht Pech gehabt und verzockt. Für Kunden heißt das wohl, sofern ein älterer Vertrag mit inkludierten Entertainmenttickets besteht: Sonderkündigungsrecht, hier bin ich. maxdome will das Problem wohl weitestgehend aussitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  7. Ankermann

    Ankermann Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome: Schlechtere Konditionen und keine Antworten

    Sorry, Doppelpost :)
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maxdome: Schlechtere Konditionen und keine Antworten

    Maxdome ist zu teuer. Das will doch keiner haben. P7 setzt doch damit nur bei VoD den Fuß in die Tür, das macht sich bei den Investoren offenbar gut. Die bewerben das nicht mal außerhalb der eigenen Sendergruppe, so viel zum "Erfolg" von Maxdome. Es gibt keinen Erfolg.
     
  9. frankt

    frankt Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Maxdome: Schlechtere Konditionen und keine Antworten

    Bei Maxdome dafür sogar ohne Dolby Digital Ton :D

    Naja, ich nutze jeweils immer nur den Gratis Film von Web.de. Da gibts jeden Monat einen Gutschein wenn man Club Mitglied ist:LOL:
     
  10. idm

    idm Guest

    AW: Maxdome: Schlechtere Konditionen und keine Antworten

    Echt? Auweia. :eek:
    Da kann ich mir gar nicht erklären, warum die nicht schon längst Pleite sind.

    Wer bucht sowas?

    Wahrscheinlich Leute, die ´ne Gelddruckmaschiene im Keller haben und den Hintern möglichst gar nicht mehr aus dem Sessel bewegen wollen.