1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Gerade ne Mail mit Newsletter bekommen:

Lieber Herr xxx,

mit dem Komplettangebot von Sky erleben Sie alle Spiele der Bundesliga, das größte Live-Sportangebot Deutschlands, topaktuelle Serien wie Game of Thrones und die neuesten Blockbuster.

Jetzt exklusives 24-Monats-Vorteilsangebot sichern: [​IMG] [​IMG] Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.* danach € 56,90 mtl. [​IMG] Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 [​IMG] Sky Anytime — Das Beste von Sky auf Abruf und gratis

2. tvseher1

tvseher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab ich auch bekommen. Kein HD! kostet extra 10 Euro. Kein Sky Go; keine Feeds.

3. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

jep. das stimmt...daher isses auch gleich in den Müll gelandet...

4. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe am 13.09. widerrufen und warte immer noch auf eine Auflösung dieses Vertrags. Habe bisher lediglich eine Mail bekommen wo der Erhalt meiner Mail bestätigt wurde. Dauert das bei Sky immer so lange?

5. nani

nani Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja

Ich kenne jemanden der am 06.09.2013 den Vertrag widerrufen hat und sich auch bei diesem Vertrag bis heute nichts getan hat, außer einem kurzen Anruf ob man ihn nicht noch halten könnte.

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du Septemberkündiger bleiben möchtest, musst du doch nur bis spätestens 30.9 verlängern und dann sagen, dass das Abo sofort starten soll.

7. Onkel666

Onkel666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Mein gültiger Vertrag läuft noch bis 30.09. , da müssen die den Widerruf doch bis spätenstens 30.09. akzeptieren.

Naja, wenn bis morgen nix kommt werde ich da nochmal anrufen und fragen wann ich eine Antwort bekomme. :rolleyes:

8. uwe971

uwe971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich hatte gestern meinen ersten Anruf. Bla bla mit Sky Go nur 63 Euro, lol gehts noch?
    Dann kam heute ein Brief wie ihn glaubne ich alle erhalten haben. Sky mit 2 Paketen 24,90 in Hd Auf Wunsch noch das letzte für nen 10er dazu.

Hier ist die Formulierung interessant: und sehen so die komplette Programmvielfalt von Sky.

Was hat es nun mit den Feeds auf sich? sind das die Optionskanäle die ich eh nie nutze da ich Linux Reciever nutze und keine Bundesliga gucke? Oder werde ich sie vermissen falls ich es abschliesse?

Gibt es noch einen weg sky go zu bekommen? Ist mir sehr wichtig, weit wichtiger als die Buli oder Sport.

9. arnsberger

arnsberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

ich habe gerade in diesem Moment verlängert.

Bisher Komplett incl HD 1-3, Sky Go und TV Digital für 34,90

Neu: Komplett incl. HD 1-3 und TV Digital für 34,90

Verlängert habe ich für 12 Monate, da sich die Beschwerden über die HD-Feeds häufen und daher eine Reaktion seitens Sky durchaus erfolgen könnte.

Sport und Buli 3 habe ich ausdrücklich nachgefragt, die sollen mir erhalten bleiben, da ich vorher den Sky-Sport-Extra-HD-Kanal hatte.

Außer Sky Go wird mir also nichts weggenommen.

Ich bekomme auch noch ein neues Alphacryptmodul mit V13-Karte, so das ich bald auch die HD+ Sender sehen kann.

Ich hätte gern die TV Digital (man nennt das "B-Abo") gegen einen HD-Feet getauscht, denn wer einen Tablet-PC hat braucht die nicht. Auf dieses Angebot meinerseits wurde leider nicht eingegangen.

Sobald die Daten bestätigt sind werde ich die posten. Ich bin gespannt.

Normalerweise würde ich sagen bis nächstes Jahr, aber die Diskussion über die HD-Feeds werde ich doch weiter verfolgen.

Gruß Arnsberger

10. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

alt: komplett für 34,90 + 2. karte, go, und tvd

heute in der Post: das ehmalige supersportpaket (mit dem ich vor 2 oder 3 Jahren angefangen habe) mit sport + bl + hd1/2 für 24,90 oder für 10€ mehr komplett light.
    zudem kann ich mir aussuchen ob 12 oder 24 monate.

neu: mache das downgrade und lasse das filmpaket sausen und schaue demnächst wieder für 12 monate 24,90 und nehme wieder die 2. karte dazu, da wir ein großer haushalt sind ;)

sky hätte die 10€ für das lausige filmpaket gerne weiter kassieren können, wenn die sportfeeds dabei wären. hab aber keine lust für weniger leistung immernoch 34,90 zu zahlen. zudem müsste sie diese kombi ja doppelt treffen, da die kombination aus sport und bl den geringsten "gewinn" erziehlen dürfte, oder?

vielen dank an alle fleißigen schreiber hier und besonders die 5-10 user, die wirklch viel zeit hier opfern um zu helfen!

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.