1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klopps Gesichtsausdruck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 19. September 2013.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Eine Schande für jeden Sportfan. Es kommt schon mal vor, dass sich jemand aufregt, aber muss man gleich den Kampfhund mimen? Das war nicht sehr appetitlich, was er da gezeigt hat.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Klopps Gesichtsausdruck

    Gibts n Foto? :D
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Klopps Gesichtsausdruck

    Sieht schwer nach einem Schlaganfall aus.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Klopps Gesichtsausdruck

    So wie die Trainer sich auf dem Platz aufregen, ist das nicht mal von der Hand zu weisen. Kloppo sieht hier aus als wolle er gleich Kloppe verteilen. :eek:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Klopps Gesichtsausdruck


    Die wenigsten sehen "Nett" aus, wenn Sie Wütend sind. ;) Des Weiteren finde ich, muss man nicht immer alles überdramatisieren. Er hat die Zähne gefletscht, wurde dafür auf die Tribüne geschickt und fertig. :rolleyes:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klopps Gesichtsausdruck

    Auf der anderen Seite sollte man es aber auch nicht verharmlosen und einfach abhaken. Dafür ist es dann doch zu drastisch und nicht einfach so mit Emotionalität abzutun.

    Für seine eigene Reflex-Gesichtsmimik kann er mit Sicherheit nichts, aber um ihm mal Zeit zu geben, wirklich darüber nachzudenken, sollte ihm noch etwas "Tribünenzeit" gegeben werden.
    Es ist ja nicht das erste Mal.....auch die Entschuldigungen nicht.
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Klopps Gesichtsausdruck

    Es fehlte nur noch der Schaum vor´m Mund. :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Klopps Gesichtsausdruck

    [​IMG]
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Klopps Gesichtsausdruck

    Geil, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend !!!