1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 19. September 2013.

?

Welche Partei erhält deine Zweitstimme?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. September 2013
  1. CDU / CSU

    20 Stimme(n)
    15,7%
  2. SPD

    22 Stimme(n)
    17,3%
  3. FDP

    7 Stimme(n)
    5,5%
  4. Bündnis 90 / Die Grünen

    6 Stimme(n)
    4,7%
  5. Die Linke

    24 Stimme(n)
    18,9%
  6. Alternative für Deutschland

    25 Stimme(n)
    19,7%
  7. Piraten

    10 Stimme(n)
    7,9%
  8. Sonstige / Andere

    8 Stimme(n)
    6,3%
  9. Enthaltung / Ungültige Stimme

    5 Stimme(n)
    3,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Auf Bitte von Ultor erstellt:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-df-user3-tage-vor-der-wahl.html#post6170512

    Die Umfrage ist anonym!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Will mal hoffen, das die AFD nicht reinkommt, aber auch die FDP nicht mehr.
    Und auch keine schwarz-gelbe oder Groko möglich ist.

    Erststimme: linke
    Zweitstimme : Piraten

    Wahlart: Brief

    Warum soll man seine Politischen Ansichten geheim halten ? :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Oha!
    Gut, dass das nicht repräsentativ ist! ;)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    da im geschlossenen thread kein antworten mehr möglich ist...

    auch wenn ich im geschlossenen thread sagte,meine wahl ist "geheim",so kann ich dich beruhigen...
    die spinner dieses karnevalsvereins haben von mir bisher kein einziges kreuz bekommen und werden dies auch in zukunft nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2013
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Ich habe auch schon per Brief gewählt und die entsprechende Wahl hier getroffen.

    Welche Partei, sage ich aber nicht! :p



    Im Übrigen kann man in meinem Wahlkreis ungültige Stimmen nur per Briefwahl machen, am Wahltag gibt es ja nur das elektronische Wahlgerät...
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Es ist keine Frage des sollens, sondern die der Freiheit, geheim wählen zu können, oder seine Wahl öffentlich zu machen.

    Bist du in einem Wahlkreis, wo der linke Kandidat eine Chance zur Direktwahl hat?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Um Rot/Grün zu verhindern, bin ich aus rein taktischen Gründen gezwungen CDU zu wählen.

    Nicht wegen rot, sondern grün.

    Etwas schlimmeres als die auch auf Bundesebene wieder in Regierungsverantwortung kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Dann doch eher eine GK.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Ja das könnte man dann in die Umfrage mit einbauen (anonym oder nicht anonym )

    Ja
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Wo gibts elektronische Wahlgeräte? Bei uns wird das glücklicherweise noch mit nem klassischen Wahlzettel gemacht.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blitz-Wahlumfrage der DF User - 3 Tage vor der Wahl:

    Hmmm... Was haben die damals denn so "schlimmes" angerichtet? Lass mich nachdenken. Also da wäre z.B. der Atomausstieg, den Frau Merkel ja eiligst rückgängig gemacht hat.

    Aber egal: Wer weitere vier Jahre Stillstand in dieser Republik verhindern will, ist eigentlich gezwungen, SPD oder die Grünen zu wählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.