1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumble_ef

rumble_ef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Dann hätte man aber nicht Sky Starter einführen dürfen, dort sind die HD-Sender nicht inklusive.

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Klar ist doch wie gemacht dafür den Kunden zu locken sich das HD-Premium Paket nach ner weile dazu zu buchen.

Sollte man bei dem Welt abo erweitern erwarte ich aber endlich Kinowelt TV HD, TNT Film HD, SKY Krimi, RTL Crime und die Disney Kanäle in HD sehen.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das wäre für mich ohnehin ein K.O. Grund, wenn ich nur annähernde Alternativen hätte. Da lobe ich mir meine Dream. :love:

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  4. rumble_ef

rumble_ef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB

Trotzdem kann man durch Sky Starter nicht einfach die SD-Varianten abschalten, weil die HD-Pendants eben nicht für alle Kunden inklusive sind und den Sky-Starter-Kunden sonst diese Sender fehlen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hätte nix dagegen, wenn man Beate-Uhse TV abschalten würde. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Kanal selbst von Interessierten noch viel geschaut wird. Da kann man im Internet weit aus mehr sehen. Hoffe das im laufe des nächsten Jahres folgende Kanäle bei Sky aufgeschaltet werden:

Sony
    Glitz
    TNT-Film HD
    Kinowelt TV-HD
    RTL Crime HD
    Passion HD
    Kabel1 Eins-Classic HD
    Silverline HD(Ich weiß, das viele auf diesen Kanal stehen).

Vor allen Dingen wünsche ich mir das Sky das Filmpaket nicht mehr ganz so stiefmütterllich behandelt.

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Warum Glitz mit dabei sein soll verstehe ich nicht ganz, denke mal das die Frauen schon ganz gut abgedeckt sind. Ansonsten unterstütze ich Deine Meinung voll und ganz. Wenn wir beim träumen einmal sind, müßte natürlich im Dokubereich auch was getan werden. Denke da besonders an Spiegel Wissen, Planet und dann sowas wie eben angekündigt ein Marco Polo Sender. Priorität aber hat auf jeden Fall, der Filmbereich. Und dieses nicht erst 2014, sondern es muß auf jeden Fall noch dieses Jahr was passieren. Um so mehr man hier darüber spricht, um so mehrsieht Sky die Notwendigkeit, daß man nun den Filmbereich ausbauen muß. Ansonsten kann es schnell passieren das das Filmpaket eine Kündigungswelle erfasst und das wäre nicht gut für Sky. Denn der Filmbereich ist das eigentliche Zugpferd von PayTV und dann kommt Sport und die Doku's. Auf jeden Fall lass ich mich überraschen, was da passieren wird. Denn Sky abonnieren und dazu noch Lovefilm, passt irgendwie nicht zusammen. Das aber ist nur meine Meinung.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was spräche gegen glitz*? Die dort laufenden Serien sind nicht nur etwas für Frauen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Via Facebook:

Standardantwort von Sky oder halt von denen die diese Facebook-Seite betreuen:

https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/posts/600288533346340

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Quelle?

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wow ein ganzer 100%iger Filmsender in HD mehr und da beschwerst du dich? Also ich bitte dich. Das ist doch super, das man jetzt die ollen Schinken in HD sehen kann. Die neuen Filme sind eh alle überbewertet und Sky hat doch so ein tolles Filmpaket. Wo man ab und zu mal was findet, ansonsten beglückt uns Sky mit solchen anspruchsvollen und innovativen Meisterwerken wie "Attack of the Yetis". Oder wie dieser Yetifilm hieß, den ich vor kurzem auf Sky Cinema sah. Paramount-Filme sind eh alle schlecht, nur gut das Sky seine Kunden davor bewahrt, solche Filme wie Star Trek: Into Darkness oder Mission Impossible ansehen zu müssen. Typisch deutsch, sich ständig zu beschweren. Sky kann ja einem fast leid tun, bei solchen Kunden.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.