1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Laut Sky war das Tor regulär ... außerdem: Nicht schlafen kann Croppy, wenn ihn keiner füttert ... :winken:

2. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Sky sagt, dass es ein reguläres Tor war, dann muss es natürlich stimmen, auch wenn sonst alle eine Abseitstor gesehen haben.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sky kennt ja auch die Regeln nicht.
    Dante geht zum Beispiel ja auch nicht aktiv zum Ball.

Aber dieses "laut Sky" hast du clever gewählt ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Ja.
    Ich stimme dir/euch zu, wenn ihr die teils kuriosen (Fehl)-Entscheidungen der UEFA-Schiris kritisiert. Aber diese falschen Entscheidungen jetzt nur pro Bayern zu werten, halte ich dann doch für zu fett aufgetragen.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Natürlich, Sky ist eigentlich das zweite FC Bayern TV. Bei Sky sind auch alle froh, wenn die Super-Bayern alle Spiele gewinnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  6. DannyD

DannyD Guest

Also beim Einzelspiel auf Sport HD3 haben Dittmann und Loddar gleich die Menge an Spielern im Abseits gezählt.:D Du meinst bestimmt eine andere Zuspielung?
    Ist aber letztlich auch völlig Wurst, ZSKA hätte auch mit einem 2:0 nicht gewonnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe zum Beispiel nie gesagt, dass hier Bestechung oder so etwas vorliegt.
    Aber seit der letzten Saison häufen sich diese gravierenden Fehlentscheidungen und da denkt man sich halt, ob die Schiedsrichter nicht mit zu viel Respekt in die Partien gehen.
    Warum auch immer.

Mir ist klar, dass auch in den anderen Partien zum Teil ziemlich schlecht gepiffen wird, aber so häufig zugunsten einer Mannschaft habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Vllt bin ich zu unaufmerksam :(

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, ich sehe das komplett anders. Es gab viele falschen Entscheidungen in der letzten CL-Saison, das stimmt, aber von diesen Fehlentscheidungen hat in der Summe deutlich am meisten der FC Bayern profitiert.

9. DannyD

DannyD Guest

Was auch immer...;)
    Und heute über das Abseits zum 2:0 zu philosophieren ist doch auch kalter Kaffee, das Spiel ist durch. Es war weder knapp noch wars ein ungerechtfertigtes Endresultat. Von daher bleib entspannt.;):)

10. DannyD

DannyD Guest

1; Das darfst du jederzeit.:)

2; ...und sind letztlich im Finale gestanden. Hätten sie vorige Saison, aber auch ganz ohne Schiris, soviel ist sicher.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.